Sie sind nicht angemeldet.

Sayokz

Schüler

  • »Sayokz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 19

Registrierungsdatum: 25. Mai 2014

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

1

Freitag, 7. April 2017, 16:31

Unbedingt deutsches Auto!

Hallo,

es ist meine erste Miete bei Europcar und meine erste Miete überhaupt. Daher würde mich mal interessieren, ob es eine Möglichkeit gibt ein deutsches Auto zu bekommen. Bevorzuge Diesel inkl Navi. Buchen würd ich DCMR. Wie stehen die Chancen, dass es ein Audi oder VW wird? Bevorzuge Q2 oder Golf.

LG

Dauerstudent

Fortgeschrittener

Beiträge: 267

Registrierungsdatum: 5. Juni 2015

Danksagungen: 506

  • Nachricht senden

2

Freitag, 7. April 2017, 16:34

Hallo,

es ist meine erste Miete bei Europcar und meine erste Miete überhaupt. Daher würde mich mal interessieren, ob es eine Möglichkeit gibt ein deutsches Auto zu bekommen. Bevorzuge Diesel inkl Navi. Buchen würd ich CDMR. Wie stehen die Chancen, dass es ein Audi oder VW wird? Bevorzuge Q2 oder Golf.

LG
57,4389 % - ist natürlich etwas ungenau, wenn Du mir aber bisschen Zeit gibst, kann ichs genauer nachrechnen.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Carroll Shelby (07.04.2017)

peak_me

Osterfeld, Köckern, Fläming!

Beiträge: 9 315

Registrierungsdatum: 26. März 2010

Danksagungen: 19057

  • Nachricht senden

3

Freitag, 7. April 2017, 16:36

Ein Mokka sollte bestimmt noch für dich da sein.

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

J.S. (07.04.2017), schauschun (07.04.2017), Geigerzähler (07.04.2017), hunterjoe (08.04.2017)

Beiträge: 1 745

Danksagungen: 4991

  • Nachricht senden

4

Freitag, 7. April 2017, 16:36

Buch DSMR wenn möglich. Gibt auf jeden Fall Golf GTI/GTD, außer es ist halt keiner da.
Q2 läuft in DCMR soweit ich weiß.

Bombutter

Fortgeschrittener

Beiträge: 201

Registrierungsdatum: 19. März 2015

Danksagungen: 325

  • Nachricht senden

5

Freitag, 7. April 2017, 16:44

Bei Europcar gibt es die Kategorie: VW GOLF your choice. Europcar garantiert dir dann auf jeden Fall einen Golf. Muss jeder selber wissen, ob ihm das das Geld Wert ist. Ansonsten würde ich Dir VWFS rent-a-car empfehlen.

Sayokz

Schüler

  • »Sayokz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 19

Registrierungsdatum: 25. Mai 2014

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

6

Freitag, 7. April 2017, 16:45

Ach verdammt. Ich meine auch DCMR, nicht CDMR..

gwk9091

temporarily not available

Beiträge: 2 675

Registrierungsdatum: 19. März 2008

Danksagungen: 5009

  • Nachricht senden

7

Freitag, 7. April 2017, 16:49

Garantien oder gar Wahrscheinlichkeiten können wir nicht liefern. DSMR kann man zur Zeit eigentlich nicht buchen. Der einzige flotte Golf ist der R, der einigen Selection-Stationen vermietet wird.

Du könntest DCMR oder DCAR buchen. Dort sind Audi A3 und Q2, MB A-Klasse und der Infinti Q30 (habe ich schon länger nicht mehr gesehen).
Es ist ein Grundbedürfnis der Deutschen, beim Biere schlecht über die Regierung zu reden.
Otto von Bismarck ( 1815 - 1898 )

Sayokz

Schüler

  • »Sayokz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 19

Registrierungsdatum: 25. Mai 2014

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

8

Freitag, 7. April 2017, 16:50

Ich habe halt gedacht, dass die Mischung der Extras die Auswahl ein bisschen eingrenzt. Dementsprechend Diesel und Navi. Will mich halt so schnell wie möglich dran gewöhnen und da ich Audi und VW schon gefahren bin, wäre das alles einfacher.

Beiträge: 17 839

Registrierungsdatum: 26. September 2008

Wohnort: Leipzig

Beruf: Held vom Erdbeerfeld

: 3858

: 7.82

: 16

Danksagungen: 13061

  • Nachricht senden

9

Freitag, 7. April 2017, 21:40

*Glaskugel geschlossen*

MfG Jan
Jan S.
Team Moderation

Du suchst Infos zu Mietwagen und Autovermietung? Hier bist du richtig. www.mietwagen-talk.de


Vorausschauendes Fahren: Guck da vorn ist die Baustelle zu Ende, ich geh schonmal wieder aufs Gas.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Turbopfeifen (08.04.2017), J.S. (08.04.2017)

Ähnliche Themen

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.