Sie sind nicht angemeldet.

Kieferer

Anfänger

  • »Kieferer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 16. Juni 2017

  • Nachricht senden

1

Freitag, 16. Juni 2017, 16:17

Nichtabholung berechnet, weil Abholstation durch EuRopcar geändert wurde

Hallo zusammen,
aufgrund immer mehr Ärger mit Europcar habe ich mich mal hier angemeldet und hoffe von euch ein paar Tipps zu bekommen.
Hier kurz mein Fall:
Ich habe im April bei Europcar für einen Umzug einen Transporter gemietet. Einen Tag vor Abholung wurde ich dann angerufen, dass an meiner Station in Zuffenhausen ein Transporter liegen geblieben ist und deshalb nix mehr frei ist. Alternative wäre ein 7,5t (keine Option, da keinen Führerschein dafür) oder ein kleiner Transporter (auch keine Option da zu viel Zeug). Daraufhin wurde dann nach langem hin und her in Vaihingen noch ein großer Sprinter gefunden und für mich reserviert. In Vaihingen hat dann auch alles mit der Abholung geklappt und ich habe einen super Sprinter bekommen. Eine Woche später flattern dann zwei Rechnungen bei mir ins Haus und zwar eine mit der Miete des Sprinters in Vaihingen (auf der alles passt) und eine über 50€ wegen Nichtabholung des Autos in Zuffenhausen. Nach mehreren Mails und Anrufen bei Europcar habe ich bis heute die 50€ nicht wieder bekommen, die mir berechnet wurden obwohl von Europcar die Reservierung geändert wurde. Ich halte es für eine wahnsinnige Frechheit, vor allem weil man an der Hotline nicht mehr bekommt als die Auskunft, dass es in Bearbeitung ist.
Jemand von euch schon mal ähnliches erlebt und einen guten Tipp für mich?
Vielen Dank!

peak_me

Osterfeld, Köckern, Fläming!

Beiträge: 9 314

Registrierungsdatum: 26. März 2010

Danksagungen: 19057

  • Nachricht senden

2

Freitag, 16. Juni 2017, 16:26

Telefoniertest du schon mal direkt mit einer der beiden Stationen? Wie lange ist die Miete schon her?
Ruhig Blut, das Geld kommt schon wieder :)

EUROwoman.

Mietwagen-Gott

Beiträge: 39 656

Danksagungen: 35363

  • Nachricht senden

3

Freitag, 16. Juni 2017, 17:05

Geh direkt zur Station vaihingen und nimm die Rechnung von Zuffenhausen ausgedruckt mit.
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Dauerpendler (16.06.2017)

Kieferer

Anfänger

  • »Kieferer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 16. Juni 2017

  • Nachricht senden

4

Freitag, 16. Juni 2017, 21:35

Nachdem ich umgezogen bin kann ich leider nicht mehr nach Vaihingen gehen :(

Die Miete war Ende April und die Station kann man nicht direkt anrufen, man landet immer bei der zentralen Hotline und wird dann an die Rechnungsstelle verwiesen...

EUROwoman.

Mietwagen-Gott

Beiträge: 39 656

Danksagungen: 35363

  • Nachricht senden

5

Freitag, 16. Juni 2017, 23:55

Schick ihnen n briet per post :)

Das wird sonst nie was, wenn die keiner kontaktiert
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

scdhn

I think i spider

Beiträge: 7 062

Registrierungsdatum: 4. Juni 2012

Aktuelle Miete: 3ZKBB

Danksagungen: 6736

  • Nachricht senden

6

Samstag, 17. Juni 2017, 00:19

Fax geht auch

WagenMieter

Fortgeschrittener

Beiträge: 230

Registrierungsdatum: 3. März 2016

Danksagungen: 309

  • Nachricht senden

7

Samstag, 17. Juni 2017, 13:47

Geld zurückbuchen ist auch eine Option, dann werden die meistens wach.

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.