Sie sind nicht angemeldet.

Dauerpendler

Pendelt vor sich hin

Beiträge: 4 822

Registrierungsdatum: 19. März 2015

Wohnort: Stuttgart

: 74328

: 7.07

: 421

Danksagungen: 5668

  • Nachricht senden

1 996

Dienstag, 21. Februar 2017, 08:10

Der von dresdner beschriebene Weg funktioniert bei mir ebenfalls immer und der Preis bleibt erhalten.
Hat nun auch ein schwarzes Kärtchen - Privilege Elite VIP. Das Ende der Welt kann jetzt kommen :106:

schauschun

Erleuchteter

Beiträge: 5 510

Registrierungsdatum: 9. März 2009

Wohnort: gelsenkirchen

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 4750

  • Nachricht senden

1 997

Dienstag, 21. Februar 2017, 09:06

dito.
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt, die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann !
Als ich jung war, hieß Twix noch Raider und Komasaufen hieß Vorglühen!

chm80

So looks it off.

Beiträge: 3 436

Registrierungsdatum: 12. Mai 2016

Verbrauch: Spritmonitor.de

: 16547

: 11.11

: 101

Danksagungen: 4252

  • Nachricht senden

1 998

Dienstag, 21. Februar 2017, 12:42

Ich habe mit Punkt 2 nicht die Buchung an sich gemeint, sondern wie ich die Reservierung danach in mein Profil bekomme.
Bei mir fehlt die nämlich dann immer und ist nur über die App abrufbar.
Oder eben per Suche.

Dauerpendler

Pendelt vor sich hin

Beiträge: 4 822

Registrierungsdatum: 19. März 2015

Wohnort: Stuttgart

: 74328

: 7.07

: 421

Danksagungen: 5668

  • Nachricht senden

1 999

Dienstag, 21. Februar 2017, 16:18

Bei mir tauchen die alle im Account auf. Wenn ich dann allerdings "dem Profil zuordnen" auswähle, dann kommt immer nur eine Fehlermeldung. Wozu bräuchte ich eigentlich die Zuordnung, wenn doch schon alles Resis in meinem Account zu sehen sind?
Hat nun auch ein schwarzes Kärtchen - Privilege Elite VIP. Das Ende der Welt kann jetzt kommen :106:

Beiträge: 1 090

Registrierungsdatum: 10. April 2014

Wohnort: Hannover

Beruf: herkömmlicher Beruf

Danksagungen: 2400

  • Nachricht senden

2 000

Dienstag, 21. Februar 2017, 16:42

Wozu bräuchte ich eigentlich die Zuordnung, wenn doch schon alles Resis in meinem Account zu sehen sind?
Andernfalls sind sie beim nächsten Login nicht mehr dort. :)

Dauerpendler

Pendelt vor sich hin

Beiträge: 4 822

Registrierungsdatum: 19. März 2015

Wohnort: Stuttgart

: 74328

: 7.07

: 421

Danksagungen: 5668

  • Nachricht senden

2 001

Dienstag, 21. Februar 2017, 16:50

Nö, die sind bei jedem Login vorhanden. Insoweit verstehe ich die Möglichkeit der Zuordnung, die ja nicht funktioniert, dann nicht, wenn sie mir in meinem Account angeboten wird und dort alle Resis bereits sauber aufgelistet sind.
Hat nun auch ein schwarzes Kärtchen - Privilege Elite VIP. Das Ende der Welt kann jetzt kommen :106:

Beiträge: 1 090

Registrierungsdatum: 10. April 2014

Wohnort: Hannover

Beruf: herkömmlicher Beruf

Danksagungen: 2400

  • Nachricht senden

2 002

Dienstag, 21. Februar 2017, 16:57

Vielleicht funktioniert sie genau deshalb nicht, weil alles (zusätzlich) schon fein säuberlich in der (richtigen?) Liste ist?

Bei mir ist es so, dass die Reservierungen über die B2B-Maske, die ja grundsätzlich nicht automatisch in der Liste auftauchen, nur dann nachhaltig in die Liste gezogen werden, wenn man sie sucht, findet und zuordnet. Die Zuordnen-Funktion hat also ihre (unkomfortabel gelöste) Notwendigkeit.

chm80

So looks it off.

Beiträge: 3 436

Registrierungsdatum: 12. Mai 2016

Verbrauch: Spritmonitor.de

: 16547

: 11.11

: 101

Danksagungen: 4252

  • Nachricht senden

2 003

Dienstag, 21. Februar 2017, 19:12

Bei mir landet nicht eine einzige Reservierung, die ich mit der App und einer beliebigen Contract ID durchführe, im Profil. :thumbdown:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Dauerpendler (21.02.2017)

Dauerpendler

Pendelt vor sich hin

Beiträge: 4 822

Registrierungsdatum: 19. März 2015

Wohnort: Stuttgart

: 74328

: 7.07

: 421

Danksagungen: 5668

  • Nachricht senden

2 004

Dienstag, 21. Februar 2017, 20:09

Ernsthaft? :120: :P
Hat nun auch ein schwarzes Kärtchen - Privilege Elite VIP. Das Ende der Welt kann jetzt kommen :106:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

chm80 (21.02.2017)

memeqri

Schüler

Beiträge: 17

Registrierungsdatum: 20. Februar 2017

Danksagungen: 57

  • Nachricht senden

2 005

Donnerstag, 23. Februar 2017, 07:45

Sonntags abholen

Vielleicht weiß das ja jemand:

Ich würde gerne einen Mietwagen an einem Sonntag abholen (an der Station in Pforzheim). Dabei entstehen laut Webseite Zusatzgebühren "ab" 22€. Aus Interesse habe ich mich durch die Buchung geklickt bis zur Bestätigung, konnte aber keinen Endbetrag finden, bei dem klar wird welche Zusatzgebühren nun tatsächlich anfallen.

Wisst ihr da näheres?



Edit: Ich miete beruflich zu den Konditionen, die mein Arbeitgeber ausgehandelt hat. Eventuell sind die Zusatzkosten inkludiert und werden deshalb nicht angezeigt?

TWDEUBA

Profi

Beiträge: 900

Registrierungsdatum: 11. November 2013

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Senior Berater Private Banking

: 23103

: 7.48

: 91

Danksagungen: 392

  • Nachricht senden

2 006

Donnerstag, 23. Februar 2017, 07:57

Leider nein. Aber dafür könntest du ja schon per Bahn nach Stuttgart oder Karlsruhe fahren. Zeit/Aufwand gegen Ersparnis ist halt die Frage

memeqri

Schüler

Beiträge: 17

Registrierungsdatum: 20. Februar 2017

Danksagungen: 57

  • Nachricht senden

2 007

Donnerstag, 23. Februar 2017, 08:37

Leider nein. Aber dafür könntest du ja schon per Bahn nach Stuttgart oder Karlsruhe fahren. Zeit/Aufwand gegen Ersparnis ist halt die Frage

Ich muss mit dem Fahrzeug zum Flughafen Stuttgart.

JoshiDino

Meister

Beiträge: 1 895

Registrierungsdatum: 2. Februar 2016

Wohnort: Raum Stuttgart

Beruf: Ingenieur

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 1797

  • Nachricht senden

2 008

Donnerstag, 23. Februar 2017, 08:42

Ich mein die Zugverbindungen von Pforzheim nach Stuttgart Flughafen sind nicht die besten, aber lohnt es sich nicht einfach Bahn zu fahren? Klar bist du mit dem Auto schneller, aber mit Tanken, warten bei Abholung/Abgabe wirst du da wenig bis gar keine Zeit sparen.

lieblingsbesuch

Du hast dir etwas zurecht gelegt und du möchtest, dass es funktioniert.

Beiträge: 1 761

Registrierungsdatum: 23. April 2009

Wohnort: Berlin

: 110383

: 7.82

: 291

Danksagungen: 2261

  • Nachricht senden

2 009

Donnerstag, 23. Februar 2017, 08:46

+ die Zeit, die du jetzt hier mit diesen Fragen und Recherchen verbringen musst...
"Miete bei Sixt oder miete nicht bei Sixt - du wirst beides bereuen"

- Albert Einstein

memeqri

Schüler

Beiträge: 17

Registrierungsdatum: 20. Februar 2017

Danksagungen: 57

  • Nachricht senden

2 010

Donnerstag, 23. Februar 2017, 08:54

Die Bahn löst aber das Problem von 2 Koffern + Handgepäck eher weniger zufriedenstellend. :rolleyes:

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.