Sie sind nicht angemeldet.

dl1982

Fortgeschrittener

Beiträge: 218

Registrierungsdatum: 11. April 2014

Wohnort: Hagen

Danksagungen: 130

  • Nachricht senden

2 086

Donnerstag, 23. März 2017, 09:12

Mir hat die Hotline mal gesagt das liegt im Ermessen der Stadion, ob du den Tag weniger berechnet bekommst oder nicht

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

olebull086 (23.03.2017)

olebull086

Fortgeschrittener

Beiträge: 304

Registrierungsdatum: 14. August 2015

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 414

  • Nachricht senden

2 087

Donnerstag, 23. März 2017, 09:21

Mir hat die Hotline mal gesagt das liegt im Ermessen der Stadion, ob du den Tag weniger berechnet bekommst oder nicht
Besten Dank für die Info. Damit habe ich ungefähr schon gerechnet. ;) Ich übelege es mir noch einmal. :)

timber

Rot-Grün-Schwäche

Beiträge: 1 453

Registrierungsdatum: 29. April 2014

Wohnort: mal hier mal da

: 52504

: 7.43

: 217

Danksagungen: 5337

  • Nachricht senden

2 088

Donnerstag, 23. März 2017, 09:34

Prepaid oder Postpaid?

Beiträge: 1 723

Registrierungsdatum: 23. Juni 2015

Wohnort: Dresden

: 41349

: 7.62

: 197

Danksagungen: 4613

  • Nachricht senden

2 089

Montag, 27. März 2017, 16:34

@TALENTfrei: Heute früh bei der Abgabe habe ich in Dresden einen TT Roadster auf dem Parkplatz gesehen. In der Station aber nach wie vor einhellige Ratlosigkeit darüber, wann man die buchen kann. Ich habe mal nicht weiter nachgefragt, ob der Wagen letzte Nacht vom Himmel gefallen ist :D
Wer ander'n eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

TALENTfrei (27.03.2017)

TALENTfrei

Meister

Beiträge: 2 254

Danksagungen: 3304

  • Nachricht senden

2 090

Montag, 27. März 2017, 17:19

Ich ergreife mal die Initiative und frage beim SMT nach.

PS:
Nach 5 Minuten kam folgende Antwort

Zitat

Hallo Talentfrei, einen genauen Termin können wir leider nicht nennen, aber es geht in den nächsten Wochen los. Herzliche Grüße, dein Europcar Team

Dauerpendler

Pendelt vor sich hin

Beiträge: 4 825

Registrierungsdatum: 19. März 2015

Wohnort: Stuttgart

: 74328

: 7.07

: 421

Danksagungen: 5668

  • Nachricht senden

2 091

Montag, 27. März 2017, 17:40

Wird Eh aus DD abgezogen :-P
Hat nun auch ein schwarzes Kärtchen - Privilege Elite VIP. Das Ende der Welt kann jetzt kommen :106:

Coladose

Fortgeschrittener

Beiträge: 186

Registrierungsdatum: 20. Februar 2015

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

2 092

Montag, 27. März 2017, 22:00

Ich laufe immer noch der Gutschrift der fehlenden Miettage für meine Auslandsmiete hinterher. Wenn die Gutschrift erfolgt habe ich Privilege Elite. Ab wann komme ich dann in den Genuss der Vorteile (v.a. des kostenlosen Zusatzfahrers). Ab Erreichung der Voraussetzungen, oder erst wenn ich auch die Karte habe?

Dauerpendler

Pendelt vor sich hin

Beiträge: 4 825

Registrierungsdatum: 19. März 2015

Wohnort: Stuttgart

: 74328

: 7.07

: 421

Danksagungen: 5668

  • Nachricht senden

2 093

Montag, 27. März 2017, 22:04

Mit Erreichen des Status. Wurde bisher innerhalb von 24 Stunden im Account angepasst und ist fuer den RSA ja sichtbar. Die letzten Kärtchen brauchten schon mal gut 4 Wochen oder mehr. Nur die Elite VIP kam jetzt innerhalb von 14 Tagen an.
Hat nun auch ein schwarzes Kärtchen - Privilege Elite VIP. Das Ende der Welt kann jetzt kommen :106:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Coladose (27.03.2017)

schauschun

Erleuchteter

Beiträge: 5 517

Registrierungsdatum: 9. März 2009

Wohnort: gelsenkirchen

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 4755

  • Nachricht senden

2 094

Dienstag, 28. März 2017, 10:07

als Anmerkung:

meine auslandsmieten im account sind immer mit 0 Tagen für Vorteilsqualifizierung eingetragen, die Statusmiettage werden aber beruecksichtigt.

BTW: meine miete aus Danzig (rueckgabe am 26.09.2016) ist jetzt erst anfang Februar aufgetaucht ...

:202:
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt, die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann !
Als ich jung war, hieß Twix noch Raider und Komasaufen hieß Vorglühen!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Coladose (28.03.2017)

Beiträge: 1 723

Registrierungsdatum: 23. Juni 2015

Wohnort: Dresden

: 41349

: 7.62

: 197

Danksagungen: 4613

  • Nachricht senden

2 095

Dienstag, 28. März 2017, 14:07

Kann ich so nicht bestätigen, hatte aber bishe auch nur eine Auslandsmiete:

Wer ander'n eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Coladose (28.03.2017)

slickman

Schüler

Beiträge: 86

Registrierungsdatum: 28. März 2017

Danksagungen: 26

  • Nachricht senden

2 096

Dienstag, 28. März 2017, 14:23

Hallo, bin neu im Forum, habe aber schon recht viel durchgelesen.

Um keinen neuen Thread zu öffnen schreibe ich erstmal hier rein.

Habe für Juli über einen Broker bei EC einen IVMR für 22 Tage gebucht. Da wir zu 5 sind benötige ich schon einen grossen Van, der Touran als Beispielfahrzeug wäre da ideal und auch mein Wunschauto. Ein Sharan o. ä. ist einfach viel teurer.

Jetzt zur Frage: Bringt es etwas, wenn ich bei der Abholstation freundlich anfrage, ob ich innerhalb der gebuchten Klasse einen grösseren Vertreter, also Touran, Zafira, C4 Grand Picasso "anfrage" und möglichst keinen C-Max oder BMW 2er bekommen möchte?
Wenn ich sage, was auch stimmt, dass ich keinen 5er, E-Klasse oder A6 will, sonder wirklich ein Van mit Platz, käme das eher gut an, also das ich nicht scharf bin auf ein Luxusauto bin, sonder nur Platz brauche?

Dankbar für Erfahrungsberichte.

scdhn

I think i spider

Beiträge: 7 051

Registrierungsdatum: 4. Juni 2012

Aktuelle Miete: 3ZKBB

Danksagungen: 6718

  • Nachricht senden

2 097

Dienstag, 28. März 2017, 14:26

Reden hilft immer. C-Max läuft in IDMR den solltest du nicht bekommen.

Wenn du viele km vor hast kannste noch mal schauen, ob eine Dieselgarantie möglich ist.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

slickman (28.03.2017)

slickman

Schüler

Beiträge: 86

Registrierungsdatum: 28. März 2017

Danksagungen: 26

  • Nachricht senden

2 098

Dienstag, 28. März 2017, 14:32

Reden hilft immer. C-Max läuft in IDMR den solltest du nicht bekommen.

Wenn du viele km vor hast kannste noch mal schauen, ob eine Dieselgarantie möglich ist.
Danke für die schnelle Antwort.

Meinte den Grand C-Max, der läuft glaube ich unter IVMR, oder nicht?

Werde schon 6000km reissen. Das mit der Dieseloption war beim Broker nicht wählbar, lediglich IAMR. Sind eigentlich die meisten IVMR eher Diesel oder sind auch viele Benziner unterwegs? Dieseloption kostet natürlich extra... :whistling:

scdhn

I think i spider

Beiträge: 7 051

Registrierungsdatum: 4. Juni 2012

Aktuelle Miete: 3ZKBB

Danksagungen: 6718

  • Nachricht senden

2 099

Dienstag, 28. März 2017, 14:54

grob überschlagen hast du 200€ Differenz zwischen Diesel und Benziner auf deiner Strecke..... und es schon schon viele Benziner unterwegs in IVMR

slickman

Schüler

Beiträge: 86

Registrierungsdatum: 28. März 2017

Danksagungen: 26

  • Nachricht senden

2 100

Dienstag, 28. März 2017, 15:18

grob überschlagen hast du 200€ Differenz zwischen Diesel und Benziner auf deiner Strecke..... und es schon schon viele Benziner unterwegs in IVMR
Ist die Dieseloption nachträglich in der EC Station buchbar, auch wenn die Buchung über einen Broker war?

Zurzeit sind neben Ihnen 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Mitglied und 4 Besucher

mattetl

Legende: Administratoren, Moderatoren, Super Moderatoren

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.