Sie sind nicht angemeldet.

chm80

So looks it off.

Beiträge: 3 447

Registrierungsdatum: 12. Mai 2016

Verbrauch: Spritmonitor.de

: 16723

: 11.00

: 102

Danksagungen: 4266

  • Nachricht senden

2 206

Montag, 10. April 2017, 14:08

Vielleicht ist dein Storno ja im Spam-Ordner gelandet. ;) Ist wirklich eher unüblich.

@mTor: Klarer Fall von "zu viel Geld auf dem Konto"! :118:

mTor

Profi

Beiträge: 715

Registrierungsdatum: 3. Juni 2013

Wohnort: München

: 64660

: 7.43

: 224

Danksagungen: 1015

  • Nachricht senden

2 207

Montag, 10. April 2017, 14:16

Ouuuups... Kommando zurück. Der Betrag wurde tatsächlich schon abgebucht und ging zwischen anderen Abbuchungen wohl unter :wacko: :whistling:

:206:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

chm80 (10.04.2017)

EUROwoman.

Mietwagen-Gott

Beiträge: 39 652

Danksagungen: 35343

  • Nachricht senden

2 208

Montag, 10. April 2017, 14:21

Wohnort: München

Klischees: erfüllt

;)
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Es haben sich bereits 13 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

JoshiDino (10.04.2017), mTor (10.04.2017), koelsch (10.04.2017), Geigerzähler (10.04.2017), Dresdner (10.04.2017), etth (10.04.2017), Flupin-Drives (10.04.2017), Testfahrer (10.04.2017), tobias.S (10.04.2017), speedy4444 (10.04.2017), Chill&Travel (13.04.2017), lieblingsbesuch (13.04.2017), WhitePadre (17.04.2017)

mTor

Profi

Beiträge: 715

Registrierungsdatum: 3. Juni 2013

Wohnort: München

: 64660

: 7.43

: 224

Danksagungen: 1015

  • Nachricht senden

2 209

Montag, 10. April 2017, 14:30

Schön wäre das... Vielleicht klappt es ja diesen Freitag mit dem Jackpot :107:

:61:

BTT :rolleyes:

Sayokz

Schüler

Beiträge: 19

Registrierungsdatum: 25. Mai 2014

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

2 210

Montag, 10. April 2017, 14:48

Sind das 1,500KM bzw 2,100KM? Finde auch keine Option für unbegrenzt..

LG
»Sayokz« hat folgendes Bild angehängt:
  • km22.png

Dauerpendler

Pendelt vor sich hin

Beiträge: 4 825

Registrierungsdatum: 19. März 2015

Wohnort: Stuttgart

: 74328

: 7.07

: 421

Danksagungen: 5670

  • Nachricht senden

2 211

Montag, 10. April 2017, 14:56

Unl. km werden nicht überall angeboten. Bei mir am STR kann ich sie aber nach wie vor auswählen.
Hat nun auch ein schwarzes Kärtchen - Privilege Elite VIP. Das Ende der Welt kann jetzt kommen :106:

Audi888

Schüler

Beiträge: 67

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2016

Danksagungen: 56

  • Nachricht senden

2 212

Montag, 10. April 2017, 15:44

Ich hab mal eine allgemeine Frage und zwar wie sieht es mit der Selbstbeteiligung bei einem Upsell vor Ort aus. Wird dann die Selbstbeteiligung von der gebuchten Klasse übernommen? Ich find die SB für die Selection Fahrzeuge etwas hoch und wollte wissen es aussieht wenn man vor Ort sich auf ein Upsell einigt? Im besten Fall hätte man dann ne SB von 950€ wenn man ein Upsell von IDMR auf Selection verhandelt?

Danke und Gruß

Manuel

Profi

Beiträge: 628

Registrierungsdatum: 13. Juli 2008

Aktuelle Miete: Privat BMW 328i

Wohnort: Pulheim

Beruf: Inhaber Fitnessstudio

Danksagungen: 138

  • Nachricht senden

2 213

Montag, 10. April 2017, 16:48

Bei mir war bisher immer der Selbstbehalt der ursprünglichen Reservierung hinterlegt.

Frage: Karfreitag, Feiertag, muss man dann in den EC Stationen (hier Köln Deutz Messe) einen Zuschlag beim mieten zahlen (und wenn ja, wie hoch ca.)? Heute morgen die RSA konnte es mir nicht sicher sagen und war etwas zögerlich...

Beiträge: 1 090

Registrierungsdatum: 10. April 2014

Wohnort: Hannover

Beruf: herkömmlicher Beruf

Danksagungen: 2400

  • Nachricht senden

2 214

Montag, 10. April 2017, 16:53

Frage: Karfreitag, Feiertag, muss man dann in den EC Stationen (hier Köln Deutz Messe) einen Zuschlag beim mieten zahlen (und wenn ja, wie hoch ca.)?
Die Buchugsmaske markiert den entsprechenden Uhrzeitbereich mit "geöffnet mit Zusatzgebühr". Und mag es auch eine Binsenweisheit sein: Die Gebühr ist die Differenz zur identischen Buchung bei Wahl einer nicht markierten Uhrzeit. ;)

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

chm80 (10.04.2017), Manuel (11.04.2017), Chill&Travel (13.04.2017)

Bombutter

Fortgeschrittener

Beiträge: 201

Registrierungsdatum: 19. März 2015

Danksagungen: 325

  • Nachricht senden

2 215

Montag, 10. April 2017, 16:58

Frage: Karfreitag, Feiertag, muss man dann in den EC Stationen (hier Köln Deutz Messe) einen Zuschlag beim mieten zahlen (und wenn ja, wie hoch ca.)?
Die Buchugsmaske markiert den entsprechenden Uhrzeitbereich mit "geöffnet mit Zusatzgebühr". Und mag es auch eine Binsenweisheit sein: Die Gebühr ist die Differenz zur identischen Buchung bei Wahl einer nicht markierten Uhrzeit. ;)


Die Markierung gilt aber nur für die regulären Tage (also nicht an Feiertagen!). Bei Eingabe mit den Daten (Anmietung z.B. um 10 Uhr am Karfreitag) von @Manuel: steht dann im Buchungsschritt "Fahrzeug auswählen" oben folgender Text:

Zitat

! Die Anmietung findet außerhalb unserer Standard-Öffnungszeiten statt, für diesen erweiterten Service erheben wir eine Gebühr. Mehr Informationen

Hat Europcar seit kurzem geändert.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Manuel (11.04.2017)

Scimidar

Erstbesteller vom 206 CC in Deutschland

Beiträge: 1 100

Registrierungsdatum: 12. Juni 2013

Danksagungen: 623

  • Nachricht senden

2 216

Montag, 10. April 2017, 16:59

@MIETWAGEN-FAN: Ich stand vor dem selben Problem auf Mallorca und hatte damals extra nachgefragt und bekam am Telefon die Antwort das es wirklich untersagt ist unbefestigte Wege wie z.b. ein Feldweg zu befahren , selbst wenn dies eine ganz normale Straße auf Mallorca ist mit Straßennamen und habe dies damals auch schriftlich bekommen, aber finde das nicht mehr.
Genau aus diesen Grunde bin ich dann damals bei Sixt geblieben.

Beiträge: 1 090

Registrierungsdatum: 10. April 2014

Wohnort: Hannover

Beruf: herkömmlicher Beruf

Danksagungen: 2400

  • Nachricht senden

2 217

Montag, 10. April 2017, 17:14

Die Markierung gilt aber nur für die regulären Tage (also kein Feiertag!). Bei Eingabe mit den Daten (Anmietung z.B. um 10 Uhr am Karfreitag) von @Manuel: steht dann im Buchungsschritt "Fahrzeug auswählen" oben folgender Text:
Zitat
! Die Anmietung findet außerhalb unserer Standard-Öffnungszeiten statt, für diesen erweiterten Service erheben wir eine Gebühr. Mehr Informationen
Ich ging immer davon aus, dass es nur bei einzelnen Stationen/Bundesländern ggf. noch nicht eingepflegt ist. OK, gut zu wissen.
Aber zur Gebühr steht dann alles: hier. Die Gebühr sollte dann ja nur greifen, falls der Hinweis "Die Anmietung findet außerhalb..." kommt. Und wenn eine 24h-Station an dem Tag einen gebührenfreien Zeitraum hat, dann den, der sonst sonntags gebührenfrei ist.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Manuel (11.04.2017)

mTor

Profi

Beiträge: 715

Registrierungsdatum: 3. Juni 2013

Wohnort: München

: 64660

: 7.43

: 224

Danksagungen: 1015

  • Nachricht senden

2 218

Montag, 10. April 2017, 22:04

Bei mir war bisher immer der Selbstbehalt der ursprünglichen Reservierung hinterlegt.
Bleiben die inklusiv-km bei upsell auf Selection auch erhalten? Oder werden die dann reduziert?

Dauerpendler

Pendelt vor sich hin

Beiträge: 4 825

Registrierungsdatum: 19. März 2015

Wohnort: Stuttgart

: 74328

: 7.07

: 421

Danksagungen: 5670

  • Nachricht senden

2 219

Montag, 10. April 2017, 22:12

Blieben bei mir erhalten, auch wenn ich sie nicht brauchte.
Hat nun auch ein schwarzes Kärtchen - Privilege Elite VIP. Das Ende der Welt kann jetzt kommen :106:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

mTor (10.04.2017)

Beiträge: 1 723

Registrierungsdatum: 23. Juni 2015

Wohnort: Dresden

: 41349

: 7.62

: 197

Danksagungen: 4613

  • Nachricht senden

2 220

Dienstag, 11. April 2017, 09:04

Bei mir war bisher immer der Selbstbehalt der ursprünglichen Reservierung hinterlegt.

Frage: Karfreitag, Feiertag, muss man dann in den EC Stationen (hier Köln Deutz Messe) einen Zuschlag beim mieten zahlen (und wenn ja, wie hoch ca.)? Heute morgen die RSA konnte es mir nicht sicher sagen und war etwas zögerlich...


Kleiner Tipp - bei mir persönlich war es günstiger, die Abholung auf Donnerstag 17 Uhr zu legen, statt auf Freitag früh. Ergab zwar einen höheren Mietpreis, allerdings nicht so viel höher, wie eine Abholung ab Donnerstag früh wäre und mehr Kilometer gab es so auch. Betrifft die 24h Station in Dresden City und auch das kommende Osterwochenende.
Wer ander'n eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Manuel (11.04.2017), schauschun (11.04.2017)

Zurzeit sind neben Ihnen 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Mitglieder und 3 Besucher

Clutch, Kami1

Legende: Administratoren, Moderatoren, Super Moderatoren

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.