Sie sind nicht angemeldet.

flu111

böhser Onkel

Beiträge: 1 447

Registrierungsdatum: 19. Februar 2008

Wohnort: Berlin

Beruf: Rechthaber

Danksagungen: 719

  • Nachricht senden

2 371

Montag, 8. Mai 2017, 17:06

Am Alex stehen zur Zeit mindestens 3 F-Type Cab, alle in schwarz. Einer hatte am WE wohl einen Unfall, war aber erstmal nicht viel zu sehen. Einer stand defintiv das ganze WE vor der Station. Ich würde auch bis zum Tage der Miete warten und dann mein Glück versuchen. Wie schon an anderer Stelle geschrieben, hätte es am Freitag den F-Type auch für ein Cxxx Resi gegeben.
Bevor ich deine Füße küsse Werde ich sie dir brechen, Mit einer Knarre zwischen deinen Zähnen Kannst du nur in Vokalen sprechen...

Neofu

Anfänger

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 5. Mai 2017

  • Nachricht senden

2 372

Montag, 8. Mai 2017, 19:11

Hallo zusammen,

ich bin noch ganz neu in diesem Forum und wollte mich vergewissern, ob jemand mit der XDAR Klasse bei Europcar bereits Erfahrungen gemacht hat?

Der Standort wäre Frankfurt Ost und unser Ziel ist es den MB S400+ oder 740d zu erhalten.

Über Hinweise wäre ich dankbar.

chm80

So looks it off.

Beiträge: 3 447

Registrierungsdatum: 12. Mai 2016

Verbrauch: Spritmonitor.de

: 16723

: 11.00

: 102

Danksagungen: 4266

  • Nachricht senden

2 373

Montag, 8. Mai 2017, 19:17

Aus XDAR habe ich dort seit Wochen nur A8 gesehen. 7er dort noch nie und die S-Klassen meist als 350d. Ein XJ steht dort auch öfter.

timber

Rot-Grün-Schwäche

Beiträge: 1 453

Registrierungsdatum: 29. April 2014

Wohnort: mal hier mal da

: 52504

: 7.43

: 217

Danksagungen: 5337

  • Nachricht senden

2 374

Montag, 8. Mai 2017, 20:22

Es ist auch immer mal eine S500 da gewesen, die lässt sich auch Wunsch sonst sicher auch vom FRA disponieren wenn man entsprechend Geld auf den Tresen packt.

7er habe ich tatsächlich auch noch keine gesehen, die A8 sind immerhin teilweise lang.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Neofu (10.05.2017)

denbah

Fortgeschrittener

Beiträge: 516

Registrierungsdatum: 4. Mai 2013

Wohnort: Hannover

Danksagungen: 431

  • Nachricht senden

2 375

Montag, 8. Mai 2017, 21:52

Ich habe mit der Contract ID die auf dem Voucher steht überhaupt keine Autos irgendwann angezeigt bekommen.

Die Dame vom Kundenservice meinte damals ich solle einfach mit der 20% Privileg Aktions CDP buchen und den Papiervoucher bei Abholung eintragen. Sei alles kein Problem und die ID auf dem Voucher wäre unwichtig.


Kurzes Feedback dazu: die Station hat es bei der heutigen Anmietung nicht hinbekommen, den Gutschein einzutragen, da die Lindner-CDP hinterlegt sei (und "es sich ja sowieso nicht lohnen würde bei dem Preis" :rolleyes: ). Ich habe mich mit meinem Anliegen zur Sicherheit noch einmal ans SMT gewendet.

Manu

Fortgeschrittener

Beiträge: 205

Danksagungen: 1541

  • Nachricht senden

2 376

Montag, 8. Mai 2017, 23:12

Es ist auch immer mal eine S500 da gewesen, die lässt sich auch Wunsch sonst sicher auch vom FRA disponieren wenn man entsprechend Geld auf den Tresen packt.

7er habe ich tatsächlich auch noch keine gesehen, die A8 sind immerhin teilweise lang.


Was @timber: berichtet kann ich soweit unterschreiben.
Ende letzten Jahres, stand dort unregelmäßig mal ein 7er BMW rum. Ich meine es war ein 730d.
Habe ich seitdem aber auch nichtmehr in Frankfurt-Ost erblicken können.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Neofu (10.05.2017)

Beiträge: 1 212

Registrierungsdatum: 1. Juni 2009

Wohnort: Rhein-Main Gebiet

Danksagungen: 828

  • Nachricht senden

2 377

Dienstag, 9. Mai 2017, 17:17

Sind GTI und GTD Kategorie DCMR?
:203: :202:

Jeden Tag den ich auf der Straße bin frisst mein Diesel 1.000 Kilometer!

cookiezZ

Fortgeschrittener

Beiträge: 182

Registrierungsdatum: 1. November 2015

: 19065

: 7.15

: 86

Danksagungen: 512

  • Nachricht senden

2 378

Dienstag, 9. Mai 2017, 17:18

Sind GTI und GTD Kategorie DCMR?

DSMR / DSAR
:109:

Beiträge: 1 212

Registrierungsdatum: 1. Juni 2009

Wohnort: Rhein-Main Gebiet

Danksagungen: 828

  • Nachricht senden

2 379

Dienstag, 9. Mai 2017, 17:43

Wie kann ich denn die Kategorie überhaupt buchen?

Wird weder FfM Ost noch am FRA angezeigt.
:203: :202:

Jeden Tag den ich auf der Straße bin frisst mein Diesel 1.000 Kilometer!

cookiezZ

Fortgeschrittener

Beiträge: 182

Registrierungsdatum: 1. November 2015

: 19065

: 7.15

: 86

Danksagungen: 512

  • Nachricht senden

2 380

Mittwoch, 10. Mai 2017, 12:21

Wie kann ich denn die Kategorie überhaupt buchen?

Wird weder FfM Ost noch am FRA angezeigt.

An den meisten Station sind sie (noch) nicht online buchbar. Da muss man dann einfach Glück haben, dass zufällig einer da steht oder man muss es direkt mit der Station klären. Der RSA kann im System auch DSM(A)R einbuchen.
:109:

Daniel86

Schüler

Beiträge: 59

Registrierungsdatum: 17. Mai 2016

Danksagungen: 38

  • Nachricht senden

2 381

Mittwoch, 10. Mai 2017, 14:30

Hab fürs kommende Wochenende über die Hotline DSMR gebucht,mal gespannt was darauß wird :whistling: :whistling:

JoshiDino

Meister

Beiträge: 1 900

Registrierungsdatum: 2. Februar 2016

Wohnort: Raum Stuttgart

Beruf: Ingenieur

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 1801

  • Nachricht senden

2 382

Mittwoch, 10. Mai 2017, 14:44

Kann man über die Hotline auch problemlos CDPs verwenden (aktuelle 15-20% Privileg)? Was kostet die Klasse denn so gebucht für ein WE? Früher waren es ja ~100€.

Gravi

Pole mit Pistole

Beiträge: 590

Registrierungsdatum: 20. Mai 2012

Aktuelle Miete: 169cm, 55kg, 75D

Wohnort: Leipzig

Beruf: Geisterfahrer

: 44887

: 6.38

: 170

Danksagungen: 924

  • Nachricht senden

2 383

Mittwoch, 10. Mai 2017, 17:21

Wie kann ich denn die Kategorie überhaupt buchen?

Wird weder FfM Ost noch am FRA angezeigt.


Per App geht DSM(A)R direkt zu buchen.
Die Logik dahinter kennt auch nur EC :210:

Neofu

Anfänger

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 5. Mai 2017

  • Nachricht senden

2 384

Mittwoch, 10. Mai 2017, 18:22

Danke für die Hinweise, ich gebe entsprechend eine Rückmeldung was nächste Woche rauskommt :)

@manu @timber




Zitat von »timber«



Es ist auch immer mal eine S500 da gewesen, die lässt sich auch Wunsch sonst sicher auch vom FRA disponieren wenn man entsprechend Geld auf den Tresen packt.

7er habe ich tatsächlich auch noch keine gesehen, die A8 sind immerhin teilweise lang.


Was @timber: berichtet kann ich soweit unterschreiben.
Ende letzten Jahres, stand dort unregelmäßig mal ein 7er BMW rum. Ich meine es war ein 730d.
Habe ich seitdem aber auch nichtmehr in Frankfurt-Ost erblicken können.

Daniel86

Schüler

Beiträge: 59

Registrierungsdatum: 17. Mai 2016

Danksagungen: 38

  • Nachricht senden

2 385

Mittwoch, 10. Mai 2017, 19:45

Wie kann ich denn die Kategorie überhaupt buchen?

Wird weder FfM Ost noch am FRA angezeigt.


Per App geht DSM(A)R direkt zu buchen.
Die Logik dahinter kennt auch nur EC :210:
per App kann ich DSM(A)R auch nicht buchen !!! :( :(

Zurzeit sind neben Ihnen 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Mitglieder und 4 Besucher

Clutch, Kami1

Legende: Administratoren, Moderatoren, Super Moderatoren

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.