Sie sind nicht angemeldet.

Meller

Schüler

Beiträge: 38

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2016

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

2 446

Montag, 22. Mai 2017, 19:51

Vielen Dank für die Antworten. Dann werde ich wohl SWAR buchen und bin mit dem Superb auf der sicheren Seite. Obwohl der V60 ja auch nicht soo groß ist ?(
Und Renault Talisman oder Peugeot 508 klingen irgendwie interessant :)




V8marc

Schüler

Beiträge: 30

Registrierungsdatum: 7. Juli 2012

Danksagungen: 30

  • Nachricht senden

2 447

Montag, 22. Mai 2017, 23:38

Wo kann man einen Fahrzeugwunsch etc. angeben bei der Resi?
:203:

Sianzo

Fortgeschrittener

Beiträge: 193

Registrierungsdatum: 11. Mai 2014

Aktuelle Miete: Golf R

Wohnort: NRW

Danksagungen: 172

  • Nachricht senden

2 448

Dienstag, 23. Mai 2017, 00:01

Vielen Dank für die Antworten. Dann werde ich wohl SWAR buchen und bin mit dem Superb auf der sicheren Seite. Obwohl der V60 ja auch nicht soo groß ist ?(
Und Renault Talisman oder Peugeot 508 klingen irgendwie interessant :)





V60 findest du aber selten. Skoda sind da schon mehr in der Flotte

Beiträge: 1 723

Registrierungsdatum: 23. Juni 2015

Wohnort: Dresden

: 41349

: 7.62

: 197

Danksagungen: 4613

  • Nachricht senden

2 449

Dienstag, 23. Mai 2017, 07:22

@V8marc: diese Option gibt's bei Europcar nicht. Du hast nur die Möglichkeit, dich direkt an die Station zu wenden und dort nachzufragen. Ob das etwas bringt wage ich zu bezweifeln, aber das tue ich auch bei Sixt und die haben ja sogar ein entsprechendes Feld.
Wer ander'n eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

chm80 (23.05.2017), V8marc (23.05.2017)

Beiträge: 1 212

Registrierungsdatum: 1. Juni 2009

Wohnort: Rhein-Main Gebiet

Danksagungen: 828

  • Nachricht senden

2 450

Dienstag, 23. Mai 2017, 10:07

Vielen Dank für die Antworten. Dann werde ich wohl SWAR buchen und bin mit dem Superb auf der sicheren Seite. Obwohl der V60 ja auch nicht soo groß ist ?(
Und Renault Talisman oder Peugeot 508 klingen irgendwie interessant :)




Sei froh wenn du einen ordentlich ausgestatteten Skoda Superb Kombi Diesel bekommst. Hatte ich schon mehrmals bei EC für IWMR. Das ist ein gutes Auto. Ich hatte mehrmals 2.0 TDI 190 PS DSG Ambition mit großem Business Paket. War auch einmal ein 4x4. Bei Sixt hatte ich den immer nur mit 150 PS.

V60 hat ist total veraltet und hat innen so viel Platz max. wie Kompaktklasse.
Kofferraumvolumen
V60: 430 Liter
Golf Variant: 610 Liter
Passat Variant: 650 Liter
Superb Combi: 660 Liter

Da ist der Golf für Kompaktklasse echt gut dabei. Raumökonomie kann Volkswagen halt!

Renault Talisman: SCHROTT
Peugeot 508: SCHROTT
:203: :202:

Jeden Tag den ich auf der Straße bin frisst mein Diesel 1.000 Kilometer!

Base

Erleuchteter

Beiträge: 3 274

Registrierungsdatum: 8. Januar 2008

Danksagungen: 1761

  • Nachricht senden

2 451

Dienstag, 23. Mai 2017, 13:15

Kennt jemand die "richtige" Email Adresse der Station München Nord?

Mails auf de.st.muenchen-nord@europcar.com kommen als unzustellbar zurück.

Auf die Muenchen-CFM@europcar.com scheinen Mails durch zu kommen, aber es kommt keine Antwort und hier bin ich nicht sicher, ob es überhaupt die "richtige" wäre.

Danke vorab!

chm80

So looks it off.

Beiträge: 3 447

Registrierungsdatum: 12. Mai 2016

Verbrauch: Spritmonitor.de

: 16723

: 11.00

: 102

Danksagungen: 4266

  • Nachricht senden

2 452

Dienstag, 23. Mai 2017, 13:19

Wenn die Mail nicht zurück kommt, aber keine Antwort kommt, ist das ein untrügliches Zeichen, dass die Adresse stimmt. :107:
Bei Europcar scheint es eine "Beantworte Emails nur im Notfall"-Policy zu geben. So zumindest meine Erfahrungen.

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Mietologe (23.05.2017), Base (23.05.2017), Dauerpendler (23.05.2017)

JoshiDino

Meister

Beiträge: 1 899

Registrierungsdatum: 2. Februar 2016

Wohnort: Raum Stuttgart

Beruf: Ingenieur

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 1801

  • Nachricht senden

2 453

Dienstag, 23. Mai 2017, 13:26

Die Mail-Adressen von wego.here.com sind zuverlässig. Demnach stimmt deine Adresse. Warum du keine Antwort erhälst weiß nur die Station selbst.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Base (23.05.2017)

Base

Erleuchteter

Beiträge: 3 274

Registrierungsdatum: 8. Januar 2008

Danksagungen: 1761

  • Nachricht senden

2 454

Dienstag, 23. Mai 2017, 13:34

Dann bin ich von meiner Stammstation zu sehr verwöhnt, dort erhalte ich meist nach kurzer Zeit (<2 Stunden) eine Antwort.
Allerdings haben die dort neben der offiziellen Europcar E-Mail Adresse auch eine "interne" nämlich info@Europcar-(Stadtname).de

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

chm80 (23.05.2017)

EUROwoman.

Mietwagen-Gott

Beiträge: 39 647

Danksagungen: 35334

  • Nachricht senden

2 455

Dienstag, 23. Mai 2017, 14:55

also gefühlt werden Emails bei Europcar erst ausgedruckt, mit der Post verschickt, dann in den Papierkorb geschmissen oder mit etwas Glück handschriftlich beantwortet, dann mit der Post irgendwohin geschickt, abgetippt und dann abgeschickt.
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

blumenkasten (24.05.2017), Mietkunde (25.05.2017)

chm80

So looks it off.

Beiträge: 3 447

Registrierungsdatum: 12. Mai 2016

Verbrauch: Spritmonitor.de

: 16723

: 11.00

: 102

Danksagungen: 4266

  • Nachricht senden

2 456

Dienstag, 23. Mai 2017, 15:54

Das könnte durchaus stimmen, ich warte immer noch auf eine Antwort zu einem Case von Anfang April.

Beiträge: 1 723

Registrierungsdatum: 23. Juni 2015

Wohnort: Dresden

: 41349

: 7.62

: 197

Danksagungen: 4613

  • Nachricht senden

2 457

Dienstag, 23. Mai 2017, 17:16

Auch hier ist eine Pauschalisierung meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt. Ich habe vor kurzem an eine Station geschrieben und bin am nächsten Tag zurück gerufen worden.
Wer ander'n eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.

Meller

Schüler

Beiträge: 38

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2016

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

2 458

Dienstag, 23. Mai 2017, 17:24

Hallo,

ich hab jetzt SWAR gebucht und bin verwirrt.

Laut den allgemeinen Bedingungen ist ein Vollkaskoschutz im Basic-Paket enthalten: https://www.europcar.de/allgemeine-bedin…vollkaskoschutz

Auf meiner Bestätigung steht das kein Vollkasko enthalten wäre.

Grüße,
Meller
»Meller« hat folgendes Bild angehängt:
  • Unbenannt.PNG

tschedde

Fortgeschrittener

Beiträge: 145

Registrierungsdatum: 24. Juni 2016

Danksagungen: 104

  • Nachricht senden

2 459

Dienstag, 23. Mai 2017, 17:29

LDW = Vollkasko mit Selbstbeteiligung , müsste also eigentlich enthalten sein
SCDW = Vollkasko ohne Selbstbeteiligung vermutlich, was nicht inbegriffen ist.

Wo soll das Auto denn entgegengenommen werden? Vermutlich nicht Deutschland oder?
Highlights: Audi A8 3.0 TDI, Alfa Romeo 4C Spider, Jaguar F-Type S Coupe AWD, BMW M4, Mazda MX-5, Audi TT-RS

Meller

Schüler

Beiträge: 38

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2016

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

2 460

Dienstag, 23. Mai 2017, 17:32

Doch, Anmietort ist Leipzig.

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.