Sie sind nicht angemeldet.

Toni242

Schüler

Beiträge: 108

Registrierungsdatum: 7. April 2013

Wohnort: Waiblingen

: 16981

: 7.61

: 67

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

2 506

Donnerstag, 1. Juni 2017, 15:37

Was wäre denn die nächste Klasse, falls IVAR nicht verfügbar ist? SVAR?
In IVAR läuft auch der Bmw 220D Grandtourer in Automatik

slickman

Schüler

Beiträge: 86

Registrierungsdatum: 28. März 2017

Danksagungen: 26

  • Nachricht senden

2 507

Donnerstag, 1. Juni 2017, 15:52

Was wäre denn die nächste Klasse, falls IVAR nicht verfügbar ist? SVAR?
In IVAR läuft auch der Bmw 220D Grandtourer in Automatik
Dann wäre ja IVAR verfübgar. Die Frage war, falls kein Auto in IVAR verfügbar ist.

ctd

Fortgeschrittener

Beiträge: 142

Registrierungsdatum: 1. November 2014

Danksagungen: 459

  • Nachricht senden

2 508

Donnerstag, 1. Juni 2017, 18:08

Bei meiner letzten Buchung IVAR bei Europcar war gar nichts mit xVxx verfügbar. Konnte zwischen IWAR und FWAR wählen. Wurde entsprechend sehr eng hinten drin mit drei Sitzerhöhungen.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

slickman (01.06.2017)

slickman

Schüler

Beiträge: 86

Registrierungsdatum: 28. März 2017

Danksagungen: 26

  • Nachricht senden

2 509

Donnerstag, 1. Juni 2017, 20:19

Genau das ist mein Bedenken. Die können aber doch nicht einfach das V im sippcode vernachlässigen. Oder doch?

EUROwoman.

Mietwagen-Gott

Beiträge: 39 652

Danksagungen: 35342

  • Nachricht senden

2 510

Donnerstag, 1. Juni 2017, 20:44

Sie können es versuchen...
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

bwler

Fortgeschrittener

Beiträge: 236

Registrierungsdatum: 18. Januar 2017

Danksagungen: 317

  • Nachricht senden

2 511

Donnerstag, 1. Juni 2017, 21:07

Kann eine Station bei Reservierungsanfrage bereits bestehende Reservierungen an anderen Stationen sehen?

tranquila

Schüler

Beiträge: 40

Registrierungsdatum: 14. Juni 2016

Danksagungen: 54

  • Nachricht senden

2 512

Donnerstag, 1. Juni 2017, 21:15

Wenn du selber eine Reservierung umbuchst erhälst du eine neue Reservierungsnummer und somit auch kein Cashback auf die alte.
Dies gilt jedoch nur für prepaid Reservierungen, oder irre ich da? Ich meine, dass ich bei meinen letzten Änderungen die Reservierungsnummer von postpaid Reservierungen gleich geblieben ist. Damit müsste doch dann auch das Cashback bestehen bleiben, oder?

edit: gerade nachgeschaut: Reservierungsnummer bei Änderung von postpaid bleibt gleich

chm80

So looks it off.

Beiträge: 3 447

Registrierungsdatum: 12. Mai 2016

Verbrauch: Spritmonitor.de

: 16723

: 11.00

: 102

Danksagungen: 4266

  • Nachricht senden

2 513

Donnerstag, 1. Juni 2017, 21:22

Wenn es eine manuell zu bestätigende Klasse ist und/oder an eine andere Station umgezogen wird, gibt es auch eine neue Reservierungsnummer.

Base

Erleuchteter

Beiträge: 3 274

Registrierungsdatum: 8. Januar 2008

Danksagungen: 1761

  • Nachricht senden

2 514

Donnerstag, 1. Juni 2017, 23:09

Jemand Erfahrungen mit Europcar am MUC zu Pfingsten? Wie leer gefegt oder voll, weil alle one way abgeben und in den Urlaub fliegen?
Würde evtl. Sa dort anmieten wollen F oder größer...

schauschun

Erleuchteter

Beiträge: 5 520

Registrierungsdatum: 9. März 2009

Wohnort: gelsenkirchen

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 4760

  • Nachricht senden

2 515

Freitag, 2. Juni 2017, 10:08

Verlängerung WE-Tarif

kann leider TROTZ forensuche nichts finden:

habe das 73h we gebucht, kann auf dem RA aber nicht ersehen wie hoch der verlaengerungsbetrag fuer einen weiteren tag waere, lediglich die Zusatz km sind unter moegl. zusatzkosten aufgefuehrt.

weiss hier jemand naeheres?


(meine mich zu erinnern, dass es ca. die haelfte des kurzen we ist, also Beispiel
73h Wochenende = 60,- € - 97h Wochenende = 90,- € -)
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt, die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann !
Als ich jung war, hieß Twix noch Raider und Komasaufen hieß Vorglühen!

TWDEUBA

Profi

Beiträge: 900

Registrierungsdatum: 11. November 2013

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Senior Berater Private Banking

: 23103

: 7.48

: 91

Danksagungen: 392

  • Nachricht senden

2 516

Montag, 5. Juni 2017, 11:00

Eine ähnliche Frage meinerseits: in einer Woche habe ich. In Montag bis Montag LDAR bei Europcar FFM gebucht. Ich bin am Samstag zuvor in der Nähe der Station und könnte auch da schon ein Auto gebrauchen. Ist es bei Europcar möglich die bestehende Buchung in der Station zwei Tage früher auszulösen sofern ein Auto frei wäre?

Gravi

Pole mit Pistole

Beiträge: 590

Registrierungsdatum: 20. Mai 2012

Aktuelle Miete: 169cm, 55kg, 75D

Wohnort: Leipzig

Beruf: Geisterfahrer

: 44887

: 6.38

: 170

Danksagungen: 924

  • Nachricht senden

2 517

Montag, 5. Juni 2017, 11:46

Ist DSMR als kostenloses Upgrade vom gebuchten DCMR generell möglich?
(Status ist Privilege Executive
Einfaches Fahrzeugupgrade (nach Verfügbarkeit))

Toni242

Schüler

Beiträge: 108

Registrierungsdatum: 7. April 2013

Wohnort: Waiblingen

: 16981

: 7.61

: 67

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

2 518

Montag, 5. Juni 2017, 12:26

Eine ähnliche Frage meinerseits: in einer Woche habe ich. In Montag bis Montag LDAR bei Europcar FFM gebucht. Ich bin am Samstag zuvor in der Nähe der Station und könnte auch da schon ein Auto gebrauchen. Ist es bei Europcar möglich die bestehende Buchung in der Station zwei Tage früher auszulösen sofern ein Auto frei wäre?
Wenn ein Auto frei ist dann ist das generell möglich .

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

TWDEUBA (05.06.2017)

Mietwagenkunde

Stolzer kein E10 Nutzer

Beiträge: 1 333

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2011

Wohnort: Nordbaden

Danksagungen: 1743

  • Nachricht senden

2 519

Montag, 5. Juni 2017, 22:59

Ist DSMR als kostenloses Upgrade vom gebuchten DCMR generell möglich?
(Status ist Privilege Executive
Einfaches Fahrzeugupgrade (nach Verfügbarkeit))
Ist generell möglich. War bei mir schon der Fall aber hängt von der Laune des RSA ab ob du überhaupt dein Statusupgrade bekommst.
Orga Team MWT Kart Cup 2018

Kart Cup 2018

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Gravi (06.06.2017)

Toni242

Schüler

Beiträge: 108

Registrierungsdatum: 7. April 2013

Wohnort: Waiblingen

: 16981

: 7.61

: 67

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

2 520

Montag, 5. Juni 2017, 23:16

Hi , kann mir einer vielleicht sagen in was für ne klasse der Tiguan R line bei Europcar läuft ??

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.