Sie sind nicht angemeldet.

Dauerpendler

Pendelt vor sich hin

Beiträge: 4 840

Registrierungsdatum: 19. März 2015

Wohnort: Stuttgart

: 74328

: 7.07

: 421

Danksagungen: 5697

  • Nachricht senden

2 581

Donnerstag, 22. Juni 2017, 22:17

Ist auch korrekt so.
Hat nun auch ein schwarzes Kärtchen - Privilege Elite VIP. Das Ende der Welt kann jetzt kommen :106:

Coladose

Fortgeschrittener

Beiträge: 186

Registrierungsdatum: 20. Februar 2015

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

2 582

Donnerstag, 22. Juni 2017, 22:21

Danke! Ja, es ist die52700614! Wieso will der RSA dann die Accor Karte? Kennt der die CDPs nicht? Ich habe explizit erwähnt, dass es die 20% Privilege Aktion war und er sagte nein, "das ist der Accor Tarif und den bekomme sie nicht ohne die Karte". Ich habe ihm eine E-Mail von Accor mit Namen und Kundennummer gezeigt, aber das hat ihm nicht gereicht! Er wollte die Karte!

Beiträge: 1 090

Registrierungsdatum: 10. April 2014

Wohnort: Hannover

Beruf: herkömmlicher Beruf

Danksagungen: 2400

  • Nachricht senden

2 583

Donnerstag, 22. Juni 2017, 22:25

Also schnell Karte geholt und vorgezeigt.
Also man sendete dir für den "Normalo"-Accor-Status eine physische Karte, ja?

Danke! Ja, es ist die52700614! Wieso will der RSA dann die Accor Karte? Kennt der die CDPs nicht?
Ist ja spooky. Irgendwo muss er das Wort Accor doch gelesen haben. Du hattest die 47582775 nicht zufällig als Standard ins Profil eingetragen?

EUROwoman.

Mietwagen-Gott

Beiträge: 39 663

Danksagungen: 35391

  • Nachricht senden

2 584

Donnerstag, 22. Juni 2017, 22:26

Ich denke er hat auf Storno gehofft :)
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Coladose

Fortgeschrittener

Beiträge: 186

Registrierungsdatum: 20. Februar 2015

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

2 585

Donnerstag, 22. Juni 2017, 22:35

@Mietologe: Ja, ich habe für den ganz "Normalo" Accor Status (Classic) eine stinknormale physische Karte! Die wurde vor einiger Zeit sogar mal ausgetauscht. Also streng genommen habe ich sogar zwei!

Die Accor-CDP ist definitiv nicht in meinem Profil hinterlegt. Habe bisher auch nur einmal zu dem Tarif gebucht und das war im Ausland!

@ EUROWoman: Das kann gut sein. War recht günstig. Die Frage nach dem Status Upgrade (Privilege Elite) wurde mit "nicht bei einer so langen Mietdauer weggebügelt. Es war der 14bzw. 17 Tage Tarif.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Mietologe (22.06.2017)

Gravi

Pole mit Pistole

Beiträge: 591

Registrierungsdatum: 20. Mai 2012

Aktuelle Miete: 169cm, 55kg, 75D

Wohnort: Leipzig

Beruf: Geisterfahrer

: 44887

: 6.38

: 170

Danksagungen: 926

  • Nachricht senden

2 586

Freitag, 23. Juni 2017, 07:08

Dann bin ich mal gespannt wie er die nicht existente Lindner-Karte sehen will :120:
Und warum bügelst Du nicht zurück?

Gegenfrage wäre dann von mir:
Was hat die Mietdauer mit einem Upgrade im Rahmen ihres Kundenbindungsprogramms zu tun?

Laßt Euch doch nicht gleich beim ersten Nein anwimmeln.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

EUROwoman. (23.06.2017)

Dauerpendler

Pendelt vor sich hin

Beiträge: 4 840

Registrierungsdatum: 19. März 2015

Wohnort: Stuttgart

: 74328

: 7.07

: 421

Danksagungen: 5697

  • Nachricht senden

2 587

Freitag, 23. Juni 2017, 08:07

@Gravi: Weil das Statusupgrade laut den Bedingungen tatsächlich auf 14 oder 17 Tage (?) begrenzt ist.
Hat nun auch ein schwarzes Kärtchen - Privilege Elite VIP. Das Ende der Welt kann jetzt kommen :106:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Gravi (23.06.2017)

blauerHund

Fortgeschrittener

Beiträge: 151

Registrierungsdatum: 17. April 2016

Wohnort: Lüneburg

: 37064

: 7.64

: 135

Danksagungen: 242

  • Nachricht senden

2 588

Freitag, 23. Juni 2017, 09:42

Wie schaut es aktuell mit den Wartezeiten bei euch mit der Kundenbetreuung aus ? Vor 2 Wochen an die nachfrage@ Emailadresse angefragt, vor 7 Tagen das Facebook Team gefragt die nur vertrösten und langsam geht es mir auf die Nerven. Geht um eine fehlende Miete und somit Statusaufstieg und um zwei kostenlose Wochenenden, welche mir noch nicht ausgestellt wurden.
Kennt jemand noch eine schnellere Variante die ich anstubsen kann ? Zur Zeit bin ich im Ausland und kann leider
nicht anrufen.

Danke :)
:202: Elite und zufrieden :thumbup:

Dauerpendler

Pendelt vor sich hin

Beiträge: 4 840

Registrierungsdatum: 19. März 2015

Wohnort: Stuttgart

: 74328

: 7.07

: 421

Danksagungen: 5697

  • Nachricht senden

2 589

Freitag, 23. Juni 2017, 09:46

Mal noch privilege-card@ probieren?
Hat nun auch ein schwarzes Kärtchen - Privilege Elite VIP. Das Ende der Welt kann jetzt kommen :106:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

blauerHund (23.06.2017)

blauerHund

Fortgeschrittener

Beiträge: 151

Registrierungsdatum: 17. April 2016

Wohnort: Lüneburg

: 37064

: 7.64

: 135

Danksagungen: 242

  • Nachricht senden

2 590

Freitag, 23. Juni 2017, 09:52

Schreibe ich mit denen Deutsch oder doch lieber Englisch?
:202: Elite und zufrieden :thumbup:

schauschun

Erleuchteter

Beiträge: 5 528

Registrierungsdatum: 9. März 2009

Wohnort: gelsenkirchen

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 4772

  • Nachricht senden

2 591

Freitag, 23. Juni 2017, 09:53

@Gravi: Weil das Statusupgrade laut den Bedingungen tatsächlich auf 14 oder 17 Tage (?) begrenzt ist.



Zitat

Doppeltes Fahrzeug Upgrade nach Verfügbarkeit: Upgrade um zwei Kategorien nach Verfügbarkeit. Dieses Upgrade gilt nicht für kostenlose Privilege Vorteile sowie für Anmietungen länger als 14 Tage und für Vans und LKWs.
:202:
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt, die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann !
Als ich jung war, hieß Twix noch Raider und Komasaufen hieß Vorglühen!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Gravi (23.06.2017)

schauschun

Erleuchteter

Beiträge: 5 528

Registrierungsdatum: 9. März 2009

Wohnort: gelsenkirchen

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 4772

  • Nachricht senden

2 592

Freitag, 23. Juni 2017, 10:00

und um zwei kostenlose Wochenenden


blauerHund:

hierfuer an privilege-card (at) Europcar.com wenden - bisher immer innerhalb 48h (Werktagen) eine antwort erhalten.

fuer die anderen ist nachfrage (at) Europcar.com zustaendig.

meine mails waren immer in deutscher sprache verfasst
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt, die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann !
Als ich jung war, hieß Twix noch Raider und Komasaufen hieß Vorglühen!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

blauerHund (23.06.2017)

Beiträge: 792

Registrierungsdatum: 31. August 2015

Danksagungen: 1250

  • Nachricht senden

2 593

Freitag, 23. Juni 2017, 10:04

Moin, eben meine Miete abgeholt und zum ersten Mal Kontrolltanken gemacht. Mit vollem Erfolg: es haben 9,65 Liter gefehlt.

Habe ein Bild vom Kilometerstand bei Abholung und ein Bild vom Tankbeleg vor dem Virtual Cockpit, also dass man auch die Kilometer sieht (waren 2km bis zur Tankstelle).

Das bei Rückgabe dann vorzeigen und ich bekomme den Betrag zurück, ist das korrekt so? Danke und schönes Wochenende!

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Gravi (23.06.2017), olebull086 (23.06.2017)

Dauerpendler

Pendelt vor sich hin

Beiträge: 4 840

Registrierungsdatum: 19. März 2015

Wohnort: Stuttgart

: 74328

: 7.07

: 421

Danksagungen: 5697

  • Nachricht senden

2 594

Freitag, 23. Juni 2017, 10:06

Korrekt. Funktionierte bisher immer anstandlos.
Hat nun auch ein schwarzes Kärtchen - Privilege Elite VIP. Das Ende der Welt kann jetzt kommen :106:

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

olebull086 (23.06.2017), McGarrett (23.06.2017)

schauschun

Erleuchteter

Beiträge: 5 528

Registrierungsdatum: 9. März 2009

Wohnort: gelsenkirchen

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 4772

  • Nachricht senden

2 595

Freitag, 23. Juni 2017, 10:19

Hole meine frage nochmals "hoch" (wuerde mich ueber eine antwort freuen, da ich eigentlich flug und kostenlos we gleich noch buchen moechte, die email Beantwortung aber vermutlich deutlich laenger dauern...

Haette auch noch eine frage (an die wissenden hier), in bezug auf das kostenlos we, aber auch allgemein:

faellt in polen kein einwegzuschlag an.

wenn ich ueber den kostenlos-we-link buche, dann habe ich keine moeglichkeit eine einwegmiete zu buchen.

habe dann eine probebuchung, ganz regulaer, ohne contract etc. gemacht (incl. Gegenbuchung Anmietung/abgabe wro)

3 tage von wro Airport nach ktw Airport.

es wird mir weder eine einweggebuehr berechnet, ncoh angezeigt, dass diese vor ort zu zahlen ist.

vermute also, dass diese gebuehr in polen gar nicht anfaellt?
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt, die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann !
Als ich jung war, hieß Twix noch Raider und Komasaufen hieß Vorglühen!

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.