Sie sind nicht angemeldet.

Gravi

Pole mit Pistole

Beiträge: 591

Registrierungsdatum: 20. Mai 2012

Aktuelle Miete: 169cm, 55kg, 75D

Wohnort: Leipzig

Beruf: Geisterfahrer

: 44887

: 6.38

: 170

Danksagungen: 927

  • Nachricht senden

2 596

Freitag, 23. Juni 2017, 10:21

@ alle
Mein Fehler, sorry :110:

flu111

böhser Onkel

Beiträge: 1 448

Registrierungsdatum: 19. Februar 2008

Wohnort: Berlin

Beruf: Rechthaber

Danksagungen: 722

  • Nachricht senden

2 597

Freitag, 23. Juni 2017, 10:32

Meine Nachfrage gestern an privilege-card (at) Europcar.com zum bislang ausgebliebenen 30 € Gutschein wurde innerhalb von 25 Minuten beantwortet.
Bevor ich deine Füße küsse Werde ich sie dir brechen, Mit einer Knarre zwischen deinen Zähnen Kannst du nur in Vokalen sprechen...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

blauerHund (23.06.2017)

blauerHund

Fortgeschrittener

Beiträge: 151

Registrierungsdatum: 17. April 2016

Wohnort: Lüneburg

: 37064

: 7.64

: 135

Danksagungen: 243

  • Nachricht senden

2 598

Freitag, 23. Juni 2017, 13:27

Nach weniger als 2 Stunden alles geregelt, Danke für den Tipp mit der Emailadresse. :thumbup:
:202: Elite und zufrieden :thumbup:

DaPablo

Profi

Beiträge: 673

Registrierungsdatum: 1. April 2015

Danksagungen: 697

  • Nachricht senden

2 599

Freitag, 23. Juni 2017, 13:36

Felix-Wankel-Straße.


Lauft ihr auch immer weit aussenrum bei mc donald, seit der Zaun repariert ist?

cya

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

chm80 (23.06.2017)

Fladder

Fortgeschrittener

Beiträge: 309

Registrierungsdatum: 5. September 2015

Danksagungen: 81

  • Nachricht senden

2 600

Samstag, 24. Juni 2017, 11:32

bei einem Statusaufstieg von Club auf Executive, bleiben die bisherigen Mieten erhalten und es wird auf denen aufgebaut oder fängt das neu an?

blauerHund

Fortgeschrittener

Beiträge: 151

Registrierungsdatum: 17. April 2016

Wohnort: Lüneburg

: 37064

: 7.64

: 135

Danksagungen: 243

  • Nachricht senden

2 601

Samstag, 24. Juni 2017, 11:42

Wird aufgebaut. Hast dann 10 Mieten und 24 Monate Zeit die nächsten 15 Mieten zu sammeln.
:202: Elite und zufrieden :thumbup:

Fladder

Fortgeschrittener

Beiträge: 309

Registrierungsdatum: 5. September 2015

Danksagungen: 81

  • Nachricht senden

2 602

Samstag, 24. Juni 2017, 14:23

super :)
habe heute schon zum dritten Mal eine Mail mit dem kostenlosen WE bekommen, heißt das ich kann das 3 mal einlösen? :P

schauschun

Erleuchteter

Beiträge: 5 528

Registrierungsdatum: 9. März 2009

Wohnort: gelsenkirchen

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 4772

  • Nachricht senden

2 603

Samstag, 24. Juni 2017, 14:46

funzt nur 1 mal.
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt, die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann !
Als ich jung war, hieß Twix noch Raider und Komasaufen hieß Vorglühen!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

sisndr (24.06.2017)

Meller

Schüler

Beiträge: 38

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2016

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

2 604

Sonntag, 2. Juli 2017, 20:02

Hallo,

hab gerade eine Reservierung eingespielt. Nachdem die Zahlung bestätigt und die Reservierung abgeschickt wurde springt der Preis allerdings von ~68€ auf ~75€. Sieht aus als ob die 10% Rabatt fehlen. An wen sollte ich mich wenden um das beheben zu lassen.

Grüße,
Meller

chanthastic

unregistriert

2 605

Montag, 3. Juli 2017, 01:31

Hallo,

hab gerade eine Reservierung eingespielt. Nachdem die Zahlung bestätigt und die Reservierung abgeschickt wurde springt der Preis allerdings von ~68€ auf ~75€. Sieht aus als ob die 10% Rabatt fehlen. An wen sollte ich mich wenden um das beheben zu lassen.

Grüße,
Meller
Einfach stornieren und neu reservieren. Die 10% Rabatt kann man nachträglich nicht mehr eintragen lassen.

Meller

Schüler

Beiträge: 38

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2016

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

2 606

Montag, 3. Juli 2017, 06:29

Habe es gestern zweimal probiert und es ging immer schief. Werde es heute nochmal testen.

Audi888

Schüler

Beiträge: 67

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2016

Danksagungen: 56

  • Nachricht senden

2 607

Montag, 3. Juli 2017, 09:04

Moin,

wollte mal fragen ob jemand von euch hier Erfahrung mit der Schadensabwicklung bei Europcar an den Flughäfen hat? Hab an einem Flughafen ein Fahrzeug zurückgegeben die Arwe hat einen Reifenschaden bei der Rückgabe als Altschaden eingetragen. Auf der Europcarrechnung wurde dieser als Neuschaden vermerkt. Auf dem Rückgabeprotoll von Arwe ist dieser als Altscahden vermerkt. Schaden war bei Anmietung bereits am Fahrzeug aber nur der Felgenkratzer war eingetragen nicht der dazugehörige Reifenschaden. Das Fahrzeug muss jetzt in die Werkstatt. Wollte nur mal fragen ob das immer so ist das der Schaden auf der vorrübergehenden Rechnung von Europcar als Neuschaden gelistet ist?

Gruß

Chris_dus

Schüler

Beiträge: 45

Registrierungsdatum: 23. September 2016

Wohnort: Düsseldorf

Danksagungen: 24

  • Nachricht senden

2 608

Montag, 3. Juli 2017, 09:10

Moin,

wollte mal fragen ob jemand von euch hier Erfahrung mit der Schadensabwicklung bei Europcar an den Flughäfen hat? Hab an einem Flughafen ein Fahrzeug zurückgegeben die Arwe hat einen Reifenschaden bei der Rückgabe als Altschaden eingetragen. Auf der Europcarrechnung wurde dieser als Neuschaden vermerkt. Auf dem Rückgabeprotoll von Arwe ist dieser als Altscahden vermerkt. Schaden war bei Anmietung bereits am Fahrzeug aber nur der Felgenkratzer war eingetragen nicht der dazugehörige Reifenschaden. Das Fahrzeug muss jetzt in die Werkstatt. Wollte nur mal fragen ob das immer so ist das der Schaden auf der vorrübergehenden Rechnung von Europcar als Neuschaden gelistet ist?

Gruß
Hi,

hatte in der Vergangenheit auch schon eine ähnliche Erfahrung. Habe das Fahrzeug am Flughafen abgeholt und es war auf dem Mietvertrag klar als unfallfrei angegeben. Bei der Rückgabe war plötzlich ein Altschaden auf dem Rückgabeprotokoll.
Ich denke mal, dass die Arwe hierbei mit unterschiedlichen Systemen arbeitet und nicht alle Schäden mit dem System von Europcar synchronisiert werden.


Grüße

Base

Erleuchteter

Beiträge: 3 274

Registrierungsdatum: 8. Januar 2008

Danksagungen: 1761

  • Nachricht senden

2 609

Montag, 3. Juli 2017, 13:18

Hat jemand aktuell Erfahrung mit der Dauer der Bearbeitung von Schäden?

Wir hatten vor ca. 2,5 Monaten einen Schaden am Firmen Miet-PKW (mit Fahrerflucht), relativ groß, kann also auf keinen Fall "auf Kulanz" oder Gebrauchsspur durch gegangen sein. Polizei hinzugezogen, Schadensprotokoll ausgefüllt und bei Abgabe am Flughafen gab's das Rückgabe Protokoll mit Schadensvermerk. Versicherung war mit SB.

Seit dem nie wieder etwas gehört... ?(

Beiträge: 793

Registrierungsdatum: 31. August 2015

Danksagungen: 1259

  • Nachricht senden

2 610

Montag, 3. Juli 2017, 16:22

Hey, wie lange dauert es in etwa bis die bahn.bonus Punkte gutgeschrieben werden? Meine vorletzte Miete bei EC ist leider zu lange her als dass ich mich erinnern kann, wie lange es da gedauert hat.

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.