Sie sind nicht angemeldet.

pvl

Fortgeschrittener

Beiträge: 506

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2012

Danksagungen: 706

  • Nachricht senden

2 731

Freitag, 28. Juli 2017, 09:53

Joa, kommt auf Ferienzeit, Lust und Laune an. Ich hatte ein Angebot für XDAR, was nur minimal über den hier genannten Zahlen lag.


Dito hier.

Ein anderes Mal sollte ich für STMR 15€/Tag draufzahlen, habe ich dann aber nicht gemacht.

Dauerpendler

Pendelt vor sich hin

Beiträge: 4 840

Registrierungsdatum: 19. März 2015

Wohnort: Stuttgart

: 74328

: 7.07

: 421

Danksagungen: 5701

  • Nachricht senden

2 732

Freitag, 28. Juli 2017, 10:05

Dafür warte ich ja nun seit 6 Wochen auf eine Reaktion auf meine Reklamation der Rechnung.
Hat nun auch ein schwarzes Kärtchen - Privilege Elite VIP. Das Ende der Welt kann jetzt kommen :106:

Coladose

Fortgeschrittener

Beiträge: 186

Registrierungsdatum: 20. Februar 2015

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

2 733

Freitag, 28. Juli 2017, 10:20

@Pendler: Wie hast du denn angefragt? Über Facebook wurde die Rechnung bisher immer innerhalb eines Tages korrigiert (fehlende Gutscheine).

Upgrade vom kostenlosen WE auf FDAR (MB 220d) am Hamburger Hbf für 10 €/Tag. Wurde direkt gefragt: Meriva oder für 30 €/WE C-Klasse.
Upgrade vom kostenlosen WE auf PWAR (MB E 220d - T-Modell) für 20 €/Tag.

Dauerpendler

Pendelt vor sich hin

Beiträge: 4 840

Registrierungsdatum: 19. März 2015

Wohnort: Stuttgart

: 74328

: 7.07

: 421

Danksagungen: 5701

  • Nachricht senden

2 734

Freitag, 28. Juli 2017, 10:24

An die Privilege Kundenbetreuung. Facebook hatte bei mir zuletzt immer nur noch verwiesen.
Hat nun auch ein schwarzes Kärtchen - Privilege Elite VIP. Das Ende der Welt kann jetzt kommen :106:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Dresdner (28.07.2017)

dragonstar

Schüler

Beiträge: 31

Registrierungsdatum: 20. August 2015

Danksagungen: 68

  • Nachricht senden

2 735

Freitag, 28. Juli 2017, 10:29

Mahlzeit zusammen
Ich habe eine bestätigte Reservierung, für PWAR in Berlin Charlottenburg, die ich morgen Mittag abholen möchte.
Nun hab ich einen Anruf in Abwesenheit von der Station.

Wie soll ich mich verhalten, wenn die sagen das sie keine Fahrzeuge haben und deswegen die Reservierung stornieren müssen?
Ich danke schonmal im Vorraus =)

DoarLoarps

Schüler

Beiträge: 31

Registrierungsdatum: 14. Februar 2017

Wohnort: FFM

: 22216

: 8.42

: 116

Danksagungen: 94

  • Nachricht senden

2 736

Freitag, 28. Juli 2017, 10:32

Ich warte nun auch schon über 4 Wochen auf eine korrigierte Rechnung. Vor allem, sie war erst richtig erstellt worden und nach 7 Tagen etwa wurde sie ohne Infos storniert und neu aufgesetzt ohne Gutschein. Habe mittlerweile 4x telefonischen Kontakt gehabt und sie meinten, sie können das nur weiterleiten und die Sache immer wieder anschieben... X(

Beiträge: 1 212

Registrierungsdatum: 1. Juni 2009

Wohnort: Rhein-Main Gebiet

Danksagungen: 828

  • Nachricht senden

2 737

Freitag, 28. Juli 2017, 10:59

Also ich habe vergangenes Jahr für 15 €/Tag einen Audi A6 aus PWAR bekommen. Wurde mir allerdings einfach so angeboten und es war keine Urlaubszeit.

Das wär es mir wert gewesen. Auto war eh nicht mehr da. Hätte wahrscheinlich eh deutlich mehr gekostet. Die wollten sogar für einen GLA Benziner +30 am Tag. Nein danke.
:203: :202:

Jeden Tag den ich auf der Straße bin frisst mein Diesel 1.000 Kilometer!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Dresdner (28.07.2017)

BlumiKöln

Fortgeschrittener

Beiträge: 208

Registrierungsdatum: 28. März 2014

Danksagungen: 135

  • Nachricht senden

2 738

Freitag, 28. Juli 2017, 11:12

Ich hatte eben das kostenlose Wochenende in Köln Deutz/Messe gebucht und hatte auch die Hoffnung gegen Up etwas schickes mitzunehmen. Der RSA fragte auch direkt ob ich etwas spaßiges will, aber auf Grund der Wochenendplanung (1200km, 3 Leute,Reisegepäck) fiel das recht schnell raus. Ich fragte aber nach einem größeren Diesel und der RSA bit eeinen BMW 220d AUT ActiveTourer an oder einen Mercedes GLC. Ersterer für 15/€ Tag und letzterer für 35€/Tag. Der GLC schied sofort aus, den BMW hätte ich für 10/Tag mitgenommen, aber er ließ nicht mit sich verhandeln. Nun gibt es halt einen Seat Leon ST BEN MAN.

dragonstar

Schüler

Beiträge: 31

Registrierungsdatum: 20. August 2015

Danksagungen: 68

  • Nachricht senden

2 739

Freitag, 28. Juli 2017, 11:22

Mahlzeit zusammen
Ich habe eine bestätigte Reservierung, für PWAR in Berlin Charlottenburg, die ich morgen Mittag abholen möchte.
Nun hab ich einen Anruf in Abwesenheit von der Station.

Wie soll ich mich verhalten, wenn die sagen das sie keine Fahrzeuge haben und deswegen die Reservierung stornieren müssen?
Ich danke schonmal im Vorraus =)
Jetzt war ich schnell genug am Telefon
Mir wurde ein 4er Cabrio angeboten, nachdem ich auf einen Kombi bestanden habe, sollte es ein Kia Sorento werden (in welcher Klasse läuft der SFAR????)

Mal gucken was es wird.

JoshiDino

Meister

Beiträge: 1 911

Registrierungsdatum: 2. Februar 2016

Wohnort: Raum Stuttgart

Beruf: Ingenieur

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 1843

  • Nachricht senden

2 740

Freitag, 28. Juli 2017, 11:57

Wiki sagt ja.

chanthastic

unregistriert

2 741

Freitag, 28. Juli 2017, 13:51

Ich warte nun auch schon über 4 Wochen auf eine korrigierte Rechnung. Vor allem, sie war erst richtig erstellt worden und nach 7 Tagen etwa wurde sie ohne Infos storniert und neu aufgesetzt ohne Gutschein. Habe mittlerweile 4x telefonischen Kontakt gehabt und sie meinten, sie können das nur weiterleiten und die Sache immer wieder anschieben... X(
Bist du bei Facebook? Einfach das Social Media Team anschreiben, die kümmern sich sofort darum. Habe innerhalb von 2 Std eine Rechnungskorrektur erhalten. Per Kontaktformular habe ich über 2 Wochen gewartet.

Coladose

Fortgeschrittener

Beiträge: 186

Registrierungsdatum: 20. Februar 2015

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

2 742

Freitag, 28. Juli 2017, 17:19

An die Privilege Kundenbetreuung. Facebook hatte bei mir zuletzt immer nur noch verwiesen.


Interessant. Facebook teilte mir mit, dass sie es an die zuständige Stelle weitergeleitet haben und diese reagierte dann auch immer schnell.

Meine Beschwerde an Firmenzentrale wurde aber auch erst nach weit über 2 Monaten beantwortet....

Dauerpendler

Pendelt vor sich hin

Beiträge: 4 840

Registrierungsdatum: 19. März 2015

Wohnort: Stuttgart

: 74328

: 7.07

: 421

Danksagungen: 5701

  • Nachricht senden

2 743

Freitag, 28. Juli 2017, 23:44

Meine No Show Rechnung scheint aus meinem Account verschwunden zu sein. Eine Storno habe ich allerdings nicht bekommen. Werde am Sonntag mal die Kreditkartenabrechnung anschauen. Ergebnis gut, wenn dem so ist, aber die Art und Weise leider wieder mangelhaft.
Hat nun auch ein schwarzes Kärtchen - Privilege Elite VIP. Das Ende der Welt kann jetzt kommen :106:

JoshiDino

Meister

Beiträge: 1 911

Registrierungsdatum: 2. Februar 2016

Wohnort: Raum Stuttgart

Beruf: Ingenieur

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 1843

  • Nachricht senden

2 744

Sonntag, 30. Juli 2017, 19:06

Mir ist gerade beim einspielen einer Selection Miete für Köln aufgefallen, dass die Selection Station sonntags nicht mehr geöffnet hat laut Übersicht. Die 24h Station schon. Somit musste ich die Miete bis Montag morgen einspielen statt wie immer Sonntag Abend. Sollte ja keine Probleme geben dann trotzdem Sonntag abend abzugeben. ?(

Beiträge: 1 725

Registrierungsdatum: 23. Juni 2015

Wohnort: Dresden

: 41349

: 7.62

: 197

Danksagungen: 4617

  • Nachricht senden

2 745

Sonntag, 30. Juli 2017, 19:42

@JoshiDino: ich kann dir berichten, wie damit in Berlin verfahren wird. Dort hatte ich an der Station Schöneberg von Freitag früh bis Montag früh reserviert, mir wurde aber eine kleine Tüte mitgegeben, in die bei Rückgabe am Sonntag der Schlüssel gemusst hätte. Mir wurde weiterhin erklärt, wo ich den Wagen parken soll usw. Habe das letztlich nicht genutzt, weil ich bei den Kilometern kein Risiko eingehen wollte, aber es scheint wohl grundsätzlich kein Problem zu sein auch Selectionfahrzeuge außerhalb der Öffnungszeiten abzugeben.
Wer ander'n eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.

Zurzeit sind neben Ihnen 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Mitglied und 4 Besucher

patrbrin

Legende: Administratoren, Moderatoren, Super Moderatoren

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.