Sie sind nicht angemeldet.

lieblingsbesuch

Du hast dir etwas zurecht gelegt und du möchtest, dass es funktioniert.

Beiträge: 1 762

Registrierungsdatum: 23. April 2009

Wohnort: Berlin

: 110383

: 7.82

: 291

Danksagungen: 2261

  • Nachricht senden

2 881

Mittwoch, 30. August 2017, 13:16

Ich probiere den neuen EC-Automaten nächsten Monat mal aus (habe schon meine PIN) und werde berichten.

Bin da guter Dinge, dass meine LDAR nicht mit P bedient wird. Und wenn, kann ich ja immer noch an den Schalter gehen (Anmietung ist Berlin Alex)
"Miete bei Sixt oder miete nicht bei Sixt - du wirst beides bereuen"

- Albert Einstein

Beiträge: 75

Registrierungsdatum: 21. November 2014

Danksagungen: 22

  • Nachricht senden

2 882

Mittwoch, 30. August 2017, 13:22

Das wäre von Ende September bis Anfang Oktober - 10 Tage


Ich hab hier nur einen 10€ Coupon, aber der hilft dir dann ja sicher auch nicht weiter.
ESEUROPCAR2017
:209:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

mastex (30.08.2017)

mastex

Schüler

Beiträge: 48

Registrierungsdatum: 28. Januar 2017

Wohnort: Hamburg

: 19847

: 6.59

: 84

Danksagungen: 94

  • Nachricht senden

2 883

Mittwoch, 30. August 2017, 13:32

Das wäre von Ende September bis Anfang Oktober - 10 Tage


Ich hab hier nur einen 10€ Coupon, aber der hilft dir dann ja sicher auch nicht weiter.
ESEUROPCAR2017


Immerhin :)
Vielen Dank!
Road to Elite

Dauerpendler

Pendelt vor sich hin

Beiträge: 4 825

Registrierungsdatum: 19. März 2015

Wohnort: Stuttgart

: 74328

: 7.07

: 421

Danksagungen: 5670

  • Nachricht senden

2 884

Mittwoch, 30. August 2017, 13:53

@mastex: Cashbackportale wie shoop und aklamio nutzen. Gerade bei deiner Mietdauer machen die Beträge doch einiges aus.
Hat nun auch ein schwarzes Kärtchen - Privilege Elite VIP. Das Ende der Welt kann jetzt kommen :106:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

mastex (30.08.2017)

mastex

Schüler

Beiträge: 48

Registrierungsdatum: 28. Januar 2017

Wohnort: Hamburg

: 19847

: 6.59

: 84

Danksagungen: 94

  • Nachricht senden

2 885

Mittwoch, 30. August 2017, 14:28

@mastex: Cashbackportale wie shoop und aklamio nutzen. Gerade bei deiner Mietdauer machen die Beträge doch einiges aus.


shoop nutze ich natürlich, trotzdem vielen Dank für den Hinweis
Ich konnte letztes Mal für den gleichen Zeitraum mit 25%-Rabatt buchen und bin jetzt wohl nur ein bisschen verwöhnt :whistling:
Road to Elite

T203004

Fortgeschrittener

Beiträge: 302

Registrierungsdatum: 21. August 2017

Danksagungen: 652

  • Nachricht senden

2 886

Mittwoch, 30. August 2017, 16:11

Ich habe mal eine Frage zum "73-Stunden-Trick":

Wenn ich den Wagen von 8:00 bis 9:00 miete, wie viel Toleranz gibt es da systemseitig bei der Abgabe? Sprich wenn ich den Wagen schon um 8:45 Uhr abgebe, gibt es dann Probleme? Man wird ja das einchecken des Mietwagen nicht auf die Minute beeinflussen können, was passiert also, wenn die Station 8:58 Uhr oder 9:05 eingibt?

Vielen Dank!

scdhn

I think i spider

Beiträge: 7 062

Registrierungsdatum: 4. Juni 2012

Aktuelle Miete: 3ZKBB

Danksagungen: 6736

  • Nachricht senden

2 887

Mittwoch, 30. August 2017, 16:16

Redenhilft sag einfach bescheid in der Station

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

sisndr (30.08.2017)

schauschun

Erleuchteter

Beiträge: 5 522

Registrierungsdatum: 9. März 2009

Wohnort: gelsenkirchen

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 4764

  • Nachricht senden

2 888

Mittwoch, 30. August 2017, 19:36

Reden hilft (leider nicht immer ! - einige rsa sind einfach beratungsresistent )sag einfach bescheid in der Station


@T203004:

..dann gib einfach ein wenig spaeter zurueck, fahrzeug muss vor 10:45 Uhr eingecheckt sein, dann bist du mit anmietung 08:00 Uhr ca. auf jeden fall auf der sicheren seite.
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt, die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann !
Als ich jung war, hieß Twix noch Raider und Komasaufen hieß Vorglühen!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

T203004 (30.08.2017)

Zauberpilz

Fortgeschrittener

Beiträge: 151

Registrierungsdatum: 25. September 2015

Danksagungen: 319

  • Nachricht senden

2 889

Donnerstag, 31. August 2017, 07:58

Hat noch jemand das Problem das er im B2B Portal keine Reservierungen stornieren kann? Bei mir kommt in jedem Browser eine "Java-Servlet" Error-Meldung.

Ich hab denen jetzt mal eine Mail geschrieben und hoffe das man es händisch storniert.

schauschun

Erleuchteter

Beiträge: 5 522

Registrierungsdatum: 9. März 2009

Wohnort: gelsenkirchen

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 4764

  • Nachricht senden

2 890

Donnerstag, 31. August 2017, 17:06

@Zauberpilz:
station oder kundenservice?

dann hoffe ich, dass deine resi erst in > 4 wochen ist, da im moment so lange die durchschnittliche e-mail-bearbeitungsdauer beim kundenservice ist.

ansonsten: es gibt so sachen wie telefon...
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt, die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann !
Als ich jung war, hieß Twix noch Raider und Komasaufen hieß Vorglühen!

Zauberpilz

Fortgeschrittener

Beiträge: 151

Registrierungsdatum: 25. September 2015

Danksagungen: 319

  • Nachricht senden

2 891

Donnerstag, 31. August 2017, 17:47

@Zauberpilz:
station oder kundenservice?

dann hoffe ich, dass deine resi erst in > 4 wochen ist, da im moment so lange die durchschnittliche e-mail-bearbeitungsdauer beim kundenservice ist.

ansonsten: es gibt so sachen wie telefon...
Jupp, war erst in 4 Wochen ;=)

Antwortzeit vom Kundendienst: 4 Stunden per Mail ;=) Ist storniert worden.

Nervt trotzdem das man eine Website hat, die keine Business-Reservierungen stornieren kann.

Beiträge: 1 375

Registrierungsdatum: 10. März 2013

Aktuelle Miete: -

Wohnort: Wien

Beruf: Kindergärtner für Erwachsene....

: 140448

: 7.31

: 646

Danksagungen: 3251

  • Nachricht senden

2 892

Donnerstag, 31. August 2017, 20:37

Vor einigen Tagen ganz unkompliziert eine Mail an den EC Kartenservice geschrieben, ob ein Status Match mit Sixt Platin-Status möglich ist. Zwei Tage später die Antwort, dass man mir eine Europcar Privilege Elite Karte beantragt hat und die in 3-4 Wochen da sein wird. Heute dann noch ein Email mit Gutschein für ein gratis-Wochenende CDMR bekommen :118: Perfekt! Nur von der Lage nicht ganz so ideal für mich wie Sixt. Mal schauen, wie oft ich darauf zurückgreife.
Highlights 2018: Audi A6 Avant 3.0 TDI quattro S-Line, BMW 220iA AT M-Sport, Alfa Romeo Stelvio 2.2 DI AUT (210 PS), BMW 530dA xDrive touring M-Sport, BMW 530dA xDrive LIM M-Sport; BMW 220dA Cabrio Sportline, Alfa Romeo Giulia 2.2 DI AUT Super (150 PS), BMW 220iA Cabrio M-Sport (2x)
:203:

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

(31.08.2017), Geigerzähler (03.09.2017)

scdhn

I think i spider

Beiträge: 7 062

Registrierungsdatum: 4. Juni 2012

Aktuelle Miete: 3ZKBB

Danksagungen: 6736

  • Nachricht senden

2 893

Donnerstag, 31. August 2017, 20:47

Da bist du wohl der Erste der beim Statusmatch das gratis WE bekam. Ansonsten hatte die das "Erfahren" des Statusses mehr gelohnt

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Dauerpendler (31.08.2017)

patrleh

Profi

Beiträge: 633

Registrierungsdatum: 16. November 2015

Aktuelle Miete: Mein Privatwagen :-D

Wohnort: Bei Kassel

: 21289

: 8.60

: 115

Danksagungen: 553

  • Nachricht senden

2 894

Donnerstag, 31. August 2017, 21:01

Ich versuche nun schon längere Zeit diverse Resis umzubuchen, leider bekomme ich bei klick auf "ändern" immer nur auf eine rein Weiße Seite.

Egal ob Noebook, PC, Smartphone und egal ob FF, IE, Chrome oder Puffin

Hat das Problem noch jemand.

Der weg über die Station ist immer recht kompliziert.
Hotline kann angeblich nicht umbuchen, da Online gebucht und nicht über die Reservierungshotline.
Letzte Miete:

:203: Audi A3 DI Aut CAB

Aktuelle Miete:

Dauerpendler

Pendelt vor sich hin

Beiträge: 4 825

Registrierungsdatum: 19. März 2015

Wohnort: Stuttgart

: 74328

: 7.07

: 421

Danksagungen: 5670

  • Nachricht senden

2 895

Donnerstag, 31. August 2017, 21:09

Hm, bei mir ging die Seite soeben problemlos bei der Reservierung. Stornierung aus dem Account heraus funktionierte und die Bestätigung dazu kam schon. Genutzt Google Chrome am MacBook.
Hat nun auch ein schwarzes Kärtchen - Privilege Elite VIP. Das Ende der Welt kann jetzt kommen :106:

Zurzeit sind neben Ihnen 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Mitglied und 3 Besucher

Clarity

Legende: Administratoren, Moderatoren, Super Moderatoren

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.