Sie sind nicht angemeldet.

blauerHund

Fortgeschrittener

Beiträge: 153

Registrierungsdatum: 17. April 2016

Wohnort: Lüneburg

: 37064

: 7.64

: 135

Danksagungen: 244

  • Nachricht senden

2 911

Samstag, 2. September 2017, 10:11

Ja, das stimmt, aber zur Zeit will EC das Geld von mir haben, und bis zum 4.9. wird dort garantiert kein Geld meines
Arbeitgebers ankommen. Und da Europcsr sich bei mir bis jetzt nicht gemeldet hat bzgl meiner E-Mail, wird mein Name dort rot in deren Liste auftauchen.
:202: Elite und zufrieden :thumbup:

Beiträge: 1 725

Registrierungsdatum: 23. Juni 2015

Wohnort: Dresden

: 41349

: 7.62

: 197

Danksagungen: 4617

  • Nachricht senden

2 912

Samstag, 2. September 2017, 10:37

Hast du die Hotline angerufen, die auf der Zahlungsaufforderung steht? Ich habe bei meinem Schaden dort angerufen und direkt jemanden erreicht. Probiere das vielleicht am Montag noch mal, denn es war damals überhaupt kein Problem, das Zahlungsziel zu verlängern.

Abgesehen davon - musst du dich da wirklich selbst drum kümmern? Ich glaube bei uns würde das die Finanzbuchhaltung machen.
Wer ander'n eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

chm80 (02.09.2017)

idakra

Profi

Beiträge: 1 037

Registrierungsdatum: 24. April 2011

Danksagungen: 2342

  • Nachricht senden

2 913

Sonntag, 3. September 2017, 09:54

An welche Stelle wende ich mich bei Europcar, um eine seit Monaten einbehaltene Kaution (IT-Chaos) bei einer einwandfreier Rückrabe zurückzufordern?
Was ist die kompetenteste und schnellste Anlaufstelle?
FB scheidet eher aus, da es um eine Miete des Vaters geht.

Kami1

An upgrade a day keeps the doctor away

Beiträge: 1 442

Registrierungsdatum: 1. Juli 2012

Wohnort: Freiburg

Beruf: Sternezähler

Danksagungen: 1695

  • Nachricht senden

2 914

Sonntag, 3. September 2017, 11:31

Schon beim Facebook-Team versucht?

scdhn

I think i spider

Beiträge: 7 081

Registrierungsdatum: 4. Juni 2012

Aktuelle Miete: 3ZKBB

Danksagungen: 6766

  • Nachricht senden

2 915

Sonntag, 3. September 2017, 12:32

Abholstation via E-Mail

Beiträge: 1 379

Registrierungsdatum: 10. März 2013

Aktuelle Miete: -

Wohnort: Wien

Beruf: Kindergärtner für Erwachsene....

: 140448

: 7.31

: 646

Danksagungen: 3256

  • Nachricht senden

2 916

Sonntag, 3. September 2017, 18:59

Hat zufällig jemand Erfahrungen, was ich bei Europcar in Wien für CDMR erwarten darf? Wie sind die Upsellmöglichkeiten? Habe vom 15.-18.09. meine kostenlose Wochenendemiete eingelöst und werde damit die Strecke nach Deutschland (1.500km insgesamt) in Angriff nehmen. Beispielfahrzeug ist ein Audi A1 Sportback. Wie siehts mit Dieseln in CDMR aus?
Danke schonmal für Infos.
Highlights 2018: Audi A6 Avant 3.0 TDI quattro S-Line, BMW 220iA AT M-Sport, Alfa Romeo Stelvio 2.2 DI AUT (210 PS), BMW 530dA xDrive touring M-Sport, BMW 530dA xDrive LIM M-Sport; BMW 220dA Cabrio Sportline, Alfa Romeo Giulia 2.2 DI AUT Super (150 PS), BMW 220iA Cabrio M-Sport (2x)
:203:

JoshiDino

Meister

Beiträge: 1 911

Registrierungsdatum: 2. Februar 2016

Wohnort: Raum Stuttgart

Beruf: Ingenieur

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 1843

  • Nachricht senden

2 917

Montag, 4. September 2017, 09:08

Ich probiere den neuen EC-Automaten nächsten Monat mal aus (habe schon meine PIN) und werde berichten.

Bin da guter Dinge, dass meine LDAR nicht mit P bedient wird. Und wenn, kann ich ja immer noch an den Schalter gehen (Anmietung ist Berlin Alex)
Habe gestern mal bei EC in Köln nachgefragt. Den Schlüsselautomaten nutzt niemand. Derjenige müsste auch klettertechnisch begabt sein. Vor dem Automaten in Köln stehen die Lastkarren, Kindersitze etc. 8)

bwler

Fortgeschrittener

Beiträge: 237

Registrierungsdatum: 18. Januar 2017

Danksagungen: 318

  • Nachricht senden

2 918

Montag, 4. September 2017, 11:20

Hatte mal jemand mehr als einen Zusatzfahrer und standen dann auch alle auf dem Mietvertrag?

Lurx

Anfänger

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 8. Mai 2017

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

2 919

Montag, 4. September 2017, 21:22

Zitat

Hatte mal jemand mehr als einen Zusatzfahrer und standen dann auch alle auf dem Mietvertrag?
Ja. In grade mit zwei zusätzlichen Fahrern unterwegs . Sind beide im MV vermerkt und im System mit Führerschein und PA hinterlegt Gesendet von iPhone mit Tapatalk

patrbrin

Schüler

Beiträge: 45

Registrierungsdatum: 6. April 2015

Beruf: Gründer

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

2 920

Dienstag, 5. September 2017, 12:12

Situation in SVMR

Moin! Bei mir steht eine SVMR-Miete an.
Gibt es dazu aktuelle Erfahrungen?

Das Wiki scheint ja überholt zu sein, denn dort taucht kein 9-Sitzer von Europcar auf.

Würde mich über ein paar Infos freuen!

:60:

scdhn

I think i spider

Beiträge: 7 081

Registrierungsdatum: 4. Juni 2012

Aktuelle Miete: 3ZKBB

Danksagungen: 6766

  • Nachricht senden

2 921

Dienstag, 5. September 2017, 12:44

VW Transport / MB Vito / Opel Vivaro.....

Söldner

Schüler

Beiträge: 42

Registrierungsdatum: 12. Februar 2015

Danksagungen: 79

  • Nachricht senden

2 922

Dienstag, 5. September 2017, 13:27

Moin,kann mir einer von euch vielleicht sagen wie aktuell die 520d x-Drive ausgestattet sind?
Ich würde laut Station einen heute Abend einen bekommen in der Luxury Line.
Zur Wahl würde nur ein A6 3.0 tdi zur Auswahl stehen.. denn ich schon relativ häufig gefahren bin..
Danke für eure Antworten! Es geht mit dem Fahrzeug nach Barcelona..

Beiträge: 1 725

Registrierungsdatum: 23. Juni 2015

Wohnort: Dresden

: 41349

: 7.62

: 197

Danksagungen: 4617

  • Nachricht senden

2 923

Dienstag, 5. September 2017, 17:47

Wie ist das eigentlich bei Prepaidmieten - ist da auch ein Upsell vor Ort möglich bei Bedarf/Angebot? Hatte den Fall noch nie, aber demnächst steht mal eine Prepaidmiete an.
Wer ander'n eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.

T203004

Fortgeschrittener

Beiträge: 309

Registrierungsdatum: 21. August 2017

Danksagungen: 658

  • Nachricht senden

2 924

Dienstag, 5. September 2017, 18:01

Klar, ist kein Problem!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Dresdner (05.09.2017)

patrbrin

Schüler

Beiträge: 45

Registrierungsdatum: 6. April 2015

Beruf: Gründer

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

2 925

Mittwoch, 6. September 2017, 12:06

VW Transport / MB Vito / Opel Vivaro.....



Es wird laut Station ein "VW Bus 9-Sitzer", allerdings hatte ich hier auf etwas ausführlichere Berichte aus eigenen Erfahrungen gehofft..
Welcher Motor? Diesel? Ausstattung?

Wird sicherlich eher nackt daherkommen, aber wer weiß..

:60:

Zurzeit sind neben Ihnen 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Mitglied und 5 Besucher

patrbrin

Legende: Administratoren, Moderatoren, Super Moderatoren

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.