Sie sind nicht angemeldet.

Beiträge: 1 723

Registrierungsdatum: 23. Juni 2015

Wohnort: Dresden

: 41349

: 7.62

: 197

Danksagungen: 4613

  • Nachricht senden

2 941

Dienstag, 12. September 2017, 18:41

Wenn das ne einigermaßen große Station ist und du schon früh dort aufschlägst sollte das eigentlich kein Problem sein. Die RSA freuen sich doch, wenn sie dir was größeres verkaufen können.
Wer ander'n eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.

Dauerpendler

Pendelt vor sich hin

Beiträge: 4 825

Registrierungsdatum: 19. März 2015

Wohnort: Stuttgart

: 74328

: 7.07

: 421

Danksagungen: 5670

  • Nachricht senden

2 942

Dienstag, 12. September 2017, 18:50

Wurde eigentlich schon alles dazu gesagt :) Wenn die Station nicht die kleinste ist und alles auf Stop sell steht, dann sollte das kein Problem sein. Bei mir ging es von Mazda MX 5 über A4 Avant...
Hat nun auch ein schwarzes Kärtchen - Privilege Elite VIP. Das Ende der Welt kann jetzt kommen :106:

Beiträge: 1 373

Registrierungsdatum: 10. März 2013

Aktuelle Miete: -

Wohnort: Wien

Beruf: Kindergärtner für Erwachsene....

: 140448

: 7.31

: 646

Danksagungen: 3248

  • Nachricht senden

2 943

Dienstag, 12. September 2017, 18:50

Ja, Wien Hauptbahnhof, da sollte es schon was geben.
Highlights 2018: Audi A6 Avant 3.0 TDI quattro S-Line, BMW 220iA AT M-Sport, Alfa Romeo Stelvio 2.2 DI AUT (210 PS), BMW 530dA xDrive touring M-Sport, BMW 530dA xDrive LIM M-Sport; BMW 220dA Cabrio Sportline, Alfa Romeo Giulia 2.2 DI AUT Super (150 PS), BMW 220iA Cabrio M-Sport (2x)
:203:

Mietwagenkunde

Stolzer kein E10 Nutzer

Beiträge: 1 333

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2011

Wohnort: Nordbaden

Danksagungen: 1743

  • Nachricht senden

2 944

Dienstag, 12. September 2017, 23:06

Sollte an deiner Station auch eine Selection Anmietung möglich sein, geht auch ein upsell auf Selection. Alles natürlich unter dem Vorbehalt der Verfügbarkeit. Wenn nix da kanns auch nix geben.

Wenn du Geld los werden willst, wird bei EC schon einer da sein der es gerne nimmt. :D

P.S. Es geht auch, wenn der RSA mitspielt, dass du erst fragst was da ist und dann das Wochenende einspielst. Wenn nix da, nimmst halt deine Back Up Resi die 2 Std später zur Abholung ansteht. Mach ich so, wenn kein Selection da.
Orga Team MWT Kart Cup 2018

Kart Cup 2018

wadezaza

Schüler

Beiträge: 29

Registrierungsdatum: 6. Juni 2017

Wohnort: Aachen

Danksagungen: 73

  • Nachricht senden

2 945

Mittwoch, 13. September 2017, 11:51

Diesel wäre fein



Dazu fällt mir was ein. Vor etwa drei Monaten hatte ich auch das kostenlose Wochenende eingespielt. In die Station angekommen wurde mir die Wahl zwischen einer Mercedes A180d und einem Audi A3 Benziner gegeben. Als ich mich dann für die A-Klasse entschied, lächelte der RSA und meinte das kostet dann 17,99 extra weil Diesel. Einen Einfluss darauf hätte er nicht. Stimmt das? ?(

Es hat mich etwas geärgert, dass er das nicht vorher erwähnt hat. Aber mich beschweren wollte ich nicht da es an sich ein Upgrade war und ich somit zufrieden war. :)

denbah

Fortgeschrittener

Beiträge: 516

Registrierungsdatum: 4. Mai 2013

Wohnort: Hannover

Danksagungen: 431

  • Nachricht senden

2 946

Mittwoch, 13. September 2017, 11:53

Dann hat dir der RSA die Dieselgarantie extra berechnet, was vom Prinzip her Unsinn ist.

T203004

Fortgeschrittener

Beiträge: 299

Registrierungsdatum: 21. August 2017

Danksagungen: 649

  • Nachricht senden

2 947

Mittwoch, 13. September 2017, 12:03


Es hat mich etwas geärgert, dass er das nicht vorher erwähnt hat. Aber mich beschweren wollte ich nicht da es an sich ein Upgrade war und ich somit zufrieden war. :)


Naja, von Golf zu A-Klase ist ein minimales Upgrade, das bei Direktbuchung für das Wochenende wesentlich weniger als 17,99€ gekostet hätte. Aber wenn alle zufrieden sind, ist ja gut.

flu111

böhser Onkel

Beiträge: 1 447

Registrierungsdatum: 19. Februar 2008

Wohnort: Berlin

Beruf: Rechthaber

Danksagungen: 719

  • Nachricht senden

2 948

Mittwoch, 13. September 2017, 12:34

Die Dieselgebühr wurde berechnet, um das Upgrade zu rechtfertigen. Es geht ja um das kostenlose WE, wo es "nur" CCMR gibt und jedes kostenfreie Upgrade ausgeschlossen sein soll...
Bevor ich deine Füße küsse Werde ich sie dir brechen, Mit einer Knarre zwischen deinen Zähnen Kannst du nur in Vokalen sprechen...

scdhn

I think i spider

Beiträge: 7 053

Registrierungsdatum: 4. Juni 2012

Aktuelle Miete: 3ZKBB

Danksagungen: 6718

  • Nachricht senden

2 949

Mittwoch, 13. September 2017, 12:49

A3 und A-Klasse sind beide in DC, daher kein Argument

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

sisndr (13.09.2017), chm80 (13.09.2017), Juuch (13.09.2017)

wadezaza

Schüler

Beiträge: 29

Registrierungsdatum: 6. Juni 2017

Wohnort: Aachen

Danksagungen: 73

  • Nachricht senden

2 950

Mittwoch, 13. September 2017, 15:53

Die Dieselgebühr wurde berechnet, um das Upgrade zu rechtfertigen

Das glaube ich nicht denn ich hätte den A3 kostenlos bekommen. Na ja übernächtes Wochenende werde ich wieder ein kostenloses Wochenende einspielen. Mal schauen ob er es wieder versucht mit der Dieselgarantie. :103:

0800

Schüler

Beiträge: 51

Registrierungsdatum: 11. Juli 2015

Wohnort: Mainz

Beruf: Frankfurt

Danksagungen: 64

  • Nachricht senden

2 951

Mittwoch, 13. September 2017, 18:47

@wadezaza und @denbah

Nein, das was berechnet wurde und auf dem Mietvertrag aufgetaucht ist, ist keine Diesel-GARANTIE sondern ein Diesel-ZUSCHLAG, der auch und genau berechnet wird, wenn kein Diesel gebucht wurde. Vorrausetzung ist natürlich, dass Benziner-Alternativen angeboten werden.

Im Grunde genommen wurde alles richtig gemacht: Audi A3 Benziner für umsonst, Mercedes A-Klasse Diesel für Diesel-Zuschlag.

Zauberpilz

Fortgeschrittener

Beiträge: 151

Registrierungsdatum: 25. September 2015

Danksagungen: 319

  • Nachricht senden

2 952

Sonntag, 17. September 2017, 09:19

2 kurze Fragen, kurze Antworten genügen. Danke ;)

1. Gibt's eine early Return Fee bei einem Tag früherer Abgabe bei EC?

und

2. Ist der Flughafenzuschlag bereits im Buchungspreis inkludiert? Müsste bei Prepaid doch so sein, oder?

patrleh

Profi

Beiträge: 633

Registrierungsdatum: 16. November 2015

Aktuelle Miete: Mein Privatwagen :-D

Wohnort: Bei Kassel

: 21289

: 8.60

: 115

Danksagungen: 553

  • Nachricht senden

2 953

Sonntag, 17. September 2017, 09:33

2 kurze Fragen, kurze Antworten genügen. Danke ;)

1. Gibt's eine early Return Fee bei einem Tag früherer Abgabe bei EC?

und

2. Ist der Flughafenzuschlag bereits im Buchungspreis inkludiert? Müsste bei Prepaid doch so sein, oder?




1. Jaein, eine direkte Fee gibt es nicht. Nur die Mietzeit wird an die Tatsächliche angepasst. Heißt fall du nen Wochenendtarif gebucht hast und du nach 2 Tagen abgibst könntest du in den teuren Tagespreis fallen.

2. Ja ist inkl. und steht bei Buchung auch da, das es im Basispreis enthalten ist.
Letzte Miete:

:203: Audi A3 DI Aut CAB

Aktuelle Miete:

Beiträge: 1 526

Registrierungsdatum: 27. Februar 2012

Danksagungen: 2780

  • Nachricht senden

2 954

Dienstag, 19. September 2017, 19:39

Ein Rätsel zum Nachmittag (Dessen Lösung ist nicht kenne) was könnte die Abkürzung "UNK.." heissen


mWn steht das bei angefragten Reservierungen, die dann bestätigt werden drin, wenn zum Zeitpunkt der Bestätigung die Flugnummer unbekannt ist.

Daher können bei Bestätigungen auch mal Kennzeichen oder Fahrzeugtypen drinstehen, wenn die Station schon die Dispo gemacht hat und das im System eingetragen hat

scdhn

I think i spider

Beiträge: 7 053

Registrierungsdatum: 4. Juni 2012

Aktuelle Miete: 3ZKBB

Danksagungen: 6718

  • Nachricht senden

2 955

Dienstag, 19. September 2017, 19:45

Ja das mit der Dispo war mir bekannt und es war auch eine angefragt Resi. Daher wunderte ich mich ob das ein Defaulttext ist oder irgendwas spezielles. Hab auch schon auf ein Vertipper im DOS System getippe. Also Befehl ist in Textfeld gelandet.

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.