Sie sind nicht angemeldet.

mephisto

Fortgeschrittener

Beiträge: 203

Registrierungsdatum: 14. April 2016

Wohnort: HB

Danksagungen: 152

  • Nachricht senden

2 986

Samstag, 7. Oktober 2017, 21:03

Die Nummern von wego.here.com bringen dich aber nicht weiter, wenn die Station eine Umleitung zur Hotline hat. Ist bei meiner Station praktisch fast immer der Fall. Wenn du einen triftigen Grund hast, verbinden sie dich vielleicht dann von der Hotline zur Station.
Die Nummer(n) nicht, aber die Email Adressen der Stationen. ;)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

MajorTom (07.10.2017)

cram

Bübbübü.. Bündnerfleisch!

Beiträge: 3 696

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2009

Beruf: Customs

: 29719

: 7.28

: 149

Danksagungen: 1221

  • Nachricht senden

2 987

Samstag, 7. Oktober 2017, 21:10

Ich brauch gar keinen Grund angeben. Sag einfach bitte verbinden und dann machen die das auch. Falls mal einer jammert, schreib ich der Station und die rufen mich dann an.
Grün oder Orange. Hauptsache 0 SB. :206: :117:

MajorTom

Schüler

Beiträge: 16

Registrierungsdatum: 14. Mai 2016

Wohnort: Ireland

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

2 988

Samstag, 7. Oktober 2017, 21:41

Vielen Dank für die Antworten: Zauberpilz hat schon per PN bezüglich der Emailadresse weiterhelfen können, und ich habe schon eine Mail an die Station geschickt. Hoffentlich wird sie gelesen/berücksichtigt.

@EUROwoman: Resi ist für Mittwoch, nicht Freitag - vielleicht ist es Mittwochs ruhiger!

Ich hab noch eine Backupresi bei Sixt für CPAR für den Fall der Fälle (bißchen teurer, aber was muss, das muss). Kurze Frage noch bezüglich dessen: um bei Sixt vorher ggf. ein Farzeug in der App wählen zu können (bzw. einsehen kann was geblockt wurde), muss man ja den Online-Checkin durchführen, u.A. mit Kreditkartendetails. Ich habe schon mal die AGBs durchgestöbert, bin mir aber unsicher ob hier bei "no-show" eine Gebühr anfallen würde? Resi ist natürlich "Bei Abholung Bezahlen"!

Merci!

patrleh

Profi

Beiträge: 631

Registrierungsdatum: 16. November 2015

Aktuelle Miete: Mein Privatwagen :-D

Wohnort: Bei Kassel

: 21289

: 8.60

: 115

Danksagungen: 553

  • Nachricht senden

2 989

Samstag, 7. Oktober 2017, 21:48

@MajorTom: du brauchst kein Online-Checkin durchführen.

Auch ohne siehst du falls die Station nen Fahrzeug blockt, bzw. kannst du 30 min vor der Miete eines wählen falls freigegeben.

Am Flughafen wird aber seltenst was geblockt.
Letzte Miete:

:203: Audi A3 DI Aut CAB

Aktuelle Miete:

EUROwoman.

Mietwagen-Gott

Beiträge: 39 642

Danksagungen: 35324

  • Nachricht senden

2 990

Samstag, 7. Oktober 2017, 21:58

Mittwoch ist der Tag, wo am Flughafen am wenigsten Autos da sind.
Montag und Dienstag gehen die Autos raus, Donnerstag und Freitag kommen sie zurück, also ist Mittwoch nix da.
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

MajorTom

Schüler

Beiträge: 16

Registrierungsdatum: 14. Mai 2016

Wohnort: Ireland

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

2 991

Samstag, 7. Oktober 2017, 22:00

@MajorTom: du brauchst kein Online-Checkin durchführen.

Auch ohne siehst du falls die Station nen Fahrzeug blockt, bzw. kannst du 30 min vor der Miete eines wählen falls freigegeben.

Am Flughafen wird aber seltenst was geblockt.
In der App steht, dass der Online-Checkin gemacht werden muss - siehe Bild! Entschudigt bitte, dass es sich hiermit nicht mehr auf Europcar bezieht...
»MajorTom« hat folgendes Bild angehängt:
  • Sixt.png

MajorTom

Schüler

Beiträge: 16

Registrierungsdatum: 14. Mai 2016

Wohnort: Ireland

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

2 992

Samstag, 7. Oktober 2017, 22:03

Mittwoch ist der Tag, wo am Flughafen am wenigsten Autos da sind.
Montag und Dienstag gehen die Autos raus, Donnerstag und Freitag kommen sie zurück, also ist Mittwoch nix da.
Mittwoch ist wohl ein Untag; erst den Wochenendtarif bei Sixt vermasselt, da Ankunft am Mittwoch, und dann ist es noch ein schlechter Tag bezüglich des Fahrzeugbestandes :( Na ja, ich werde wohl draus lernen!

Beiträge: 790

Registrierungsdatum: 31. August 2015

Danksagungen: 1249

  • Nachricht senden

2 993

Sonntag, 8. Oktober 2017, 18:27

Da ich die Kommentare mit here.wego.com bezüglich des Herausfindens der Email Adresse einer Station nicht verstanden habe, wäre ich dankbar über Hinweise - auch gerne per PN - wo ich die E-Mail Adresse herbekommen kann. Konkret geht es um Göttingen.
Danke!

Normalerweise würde ich persönlich bei der Station vorbei gehen, aber ein Tag vor einer Klausur hab ich dafür keine Zeit.

Edit: okay, hat sich erledigt. :rolleyes:
Dann hoffe ich, dass die dort angezeigte E-Mail stimmt.

Meller

Schüler

Beiträge: 37

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2016

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

2 994

Mittwoch, 11. Oktober 2017, 17:54

Hallo,

muss ein Zusatzfahrer bei Anmietung vorstellig sein oder reicht es den Führerschein des Zusatzfahrers vorzulegen?

Grüße,
Meller

chm80

So looks it off.

Beiträge: 3 441

Registrierungsdatum: 12. Mai 2016

Verbrauch: Spritmonitor.de

: 16723

: 11.00

: 102

Danksagungen: 4259

  • Nachricht senden

2 995

Mittwoch, 11. Oktober 2017, 17:57

Anwesenheit war bei mir von Nöten. Muss auch den neuen MV unterschreiben.

Beiträge: 1 723

Registrierungsdatum: 23. Juni 2015

Wohnort: Dresden

: 41349

: 7.62

: 197

Danksagungen: 4612

  • Nachricht senden

2 996

Mittwoch, 11. Oktober 2017, 18:21

Ernsthaft? Ich glaube ich habe noch NIE den Zusatzfahrer dabei gehabt. Lediglich der Führerschein wird benötigt.
Wer ander'n eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.

JoshiDino

Meister

Beiträge: 1 897

Registrierungsdatum: 2. Februar 2016

Wohnort: Raum Stuttgart

Beruf: Ingenieur

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 1797

  • Nachricht senden

2 997

Mittwoch, 11. Oktober 2017, 18:33

Alle Versuche mit nur dem Führerschein sind bisher geglückt. (4 mal insgesamt)

chm80

So looks it off.

Beiträge: 3 441

Registrierungsdatum: 12. Mai 2016

Verbrauch: Spritmonitor.de

: 16723

: 11.00

: 102

Danksagungen: 4259

  • Nachricht senden

2 998

Mittwoch, 11. Oktober 2017, 18:45

Skandalös. Dafür hat es nix gekostet. :whistling:

Mietwagenkunde

Stolzer kein E10 Nutzer

Beiträge: 1 333

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2011

Wohnort: Nordbaden

Danksagungen: 1743

  • Nachricht senden

2 999

Mittwoch, 11. Oktober 2017, 19:15

Skandalös. Dafür hat es nix gekostet. :whistling:


Na dafür war der ZF für lau. Was war dir lieber?

Hatte ich mal bei EC nachgefragt. Laut deren Auskunft muss nur der FS des ZF vorgelegt werden. Hat bei mir auch so 10x funktioniert.
Orga Team MWT Kart Cup 2018

Kart Cup 2018

chm80

So looks it off.

Beiträge: 3 441

Registrierungsdatum: 12. Mai 2016

Verbrauch: Spritmonitor.de

: 16723

: 11.00

: 102

Danksagungen: 4259

  • Nachricht senden

3 000

Mittwoch, 11. Oktober 2017, 23:09

Ich beschwere mich ja nicht, aber 3 unterschiedliche Stationen konnten das angeblich nicht. Da muss ich mich doch wundern, dass es bei allen anderen klappt. ?(

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.