Sie sind nicht angemeldet.

Dauerpendler

Pendelt vor sich hin

Beiträge: 4 829

Registrierungsdatum: 19. März 2015

Wohnort: Stuttgart

: 74328

: 7.07

: 421

Danksagungen: 5676

  • Nachricht senden

3 181

Mittwoch, 13. Dezember 2017, 12:08

@JoshiDino: Zuffenhausen holt die Kisten speziell für die Resis ran, Auswahl ist dann eher nicht gegeben (dafür sind die Preise dort oft deutlich günstiger als im Rest der Stadt). Vaihingen hat deutlich mehr Fahrzeuge stehen, allerdings ist unklar, welche davon in die normale Vermietung kommen, da dort wohl auch die S-KLassen etc. für bestimmte Events oder Frankreich gesammelt werden. Bei beiden könntest du fragen, ob du dein Auto auf den Parkplätzen stehen lassen kannst.

Zuffenhausen bescherte mir ja die SKlasse Lang für IDMR :D
Hat nun auch ein schwarzes Kärtchen - Privilege Elite VIP. Das Ende der Welt kann jetzt kommen :106:

JoshiDino

Meister

Beiträge: 1 904

Registrierungsdatum: 2. Februar 2016

Wohnort: Raum Stuttgart

Beruf: Ingenieur

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 1803

  • Nachricht senden

3 182

Mittwoch, 13. Dezember 2017, 12:13

Danke!

Also für LDAR ist ranholen lassen ja hinnehmbar. Wenn sie dann nicht PDAR hinstellen mit Friss oder Stirb.
Für DCAR etc. dann eher nicht so geeignet in Zuffenhausen(?)

Gibt's in den Straßen um die Station herum nicht die Möglichkeit zu parken?

Dauerpendler

Pendelt vor sich hin

Beiträge: 4 829

Registrierungsdatum: 19. März 2015

Wohnort: Stuttgart

: 74328

: 7.07

: 421

Danksagungen: 5676

  • Nachricht senden

3 183

Mittwoch, 13. Dezember 2017, 12:15

Über die Straße rüber ist ein Wohngebiet, ich bin mir aber nicht sicher, inwieweit da schon das Parkraummanagement gilt. Vielleicht kann @mimo: noch etwas dazu sagen. Oder du führst mit der UBahn hin, die Haltestelle ist direkt davor. Lass dein Auto dann bei Porsche in der Strohgäustr. stehen :D
Hat nun auch ein schwarzes Kärtchen - Privilege Elite VIP. Das Ende der Welt kann jetzt kommen :106:

patrleh

Profi

Beiträge: 633

Registrierungsdatum: 16. November 2015

Aktuelle Miete: Mein Privatwagen :-D

Wohnort: Bei Kassel

: 21289

: 8.60

: 115

Danksagungen: 553

  • Nachricht senden

3 184

Mittwoch, 13. Dezember 2017, 17:14

Danke!

Also für LDAR ist ranholen lassen ja hinnehmbar. Wenn sie dann nicht PDAR hinstellen mit Friss oder Stirb.
Für DCAR etc. dann eher nicht so geeignet in Zuffenhausen(?)

Gibt's in den Straßen um die Station herum nicht die Möglichkeit zu parken?



Ich kann dir zumindest sagen das EC Vaihingen natürlich die größere Auswahl hat, dort ist ja auch Selection vorhanden vllt. bei gutem Upsell interessant.
Desweiteren kannst du dort ein paar Meter weiter an der Straße in den Parkbuchten parken ohne irgendwelchen Beschränkungen. (Selbst so getätigt, damals statt MBMR dann DPMR (Selection) mitgenommen da ich dort in der Region gearbeitet hatte.
Letzte Miete:

:203: Audi A3 DI Aut CAB

Aktuelle Miete:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

JoshiDino (14.12.2017)

Zauberpilz

Fortgeschrittener

Beiträge: 152

Registrierungsdatum: 25. September 2015

Danksagungen: 319

  • Nachricht senden

3 185

Donnerstag, 14. Dezember 2017, 11:30

Ja das sehen sie. Und möchten auch ganz gern einen Nachweis sehen.
Bevorzugt behandelt nur bedingt, bei Upsells sind die Preise bei mir meist recht human.
Berechtigung hab ich ja als Mitarbeiter ;)

Mir ging es einzig darum, rauszufinden ob man als "normaler" Mieter gegenüber einem FK irgendwie "schlechter" gestellt wird. Irgendwo las ich hier mal das an einer Station für die Nicht-FK nur die "Krumen" überbleiben. Also die nicht so schönen Fahrzeuge. Habe ich bisher noch nicht gemerkt an meiner Heimatstation. Da lobt man sicher eher selbst, dafür das man überhaupt ein Auto für den Kunden hat.

sisndr

Schüler

Beiträge: 113

Registrierungsdatum: 1. August 2013

Danksagungen: 48

  • Nachricht senden

3 186

Freitag, 22. Dezember 2017, 22:22

gibt es bei EC eine Möglichkeit zu sehen welche Station (im Ausland) franchise und welche corporate sind?!

giftmischer

Fortgeschrittener

Beiträge: 151

Registrierungsdatum: 29. April 2016

Wohnort: Shanghai

Beruf: Import-Export

Danksagungen: 194

  • Nachricht senden

3 187

Mittwoch, 27. Dezember 2017, 22:24

Hallo, ich habe mal eine Frage zum Auto tauschen.
Faehrt man da mit dem gewaschenen und vollgetankten Auto vor und fragt ob die Station bereit ist zu tauschen? Waschen aus dem Grund weil die Station ja sonst fuer meine Miete zwei Autos reinigen muesste.
Oder hinfahren und nachfragen und erst zur Tankstelle wenn die Station bereit ist zu tauschen?

scdhn

I think i spider

Beiträge: 7 068

Registrierungsdatum: 4. Juni 2012

Aktuelle Miete: 3ZKBB

Danksagungen: 6753

  • Nachricht senden

3 188

Mittwoch, 27. Dezember 2017, 22:27

Tanken lohnt sich um zeit zu sparen, waschen nur im extremmfall

patrleh

Profi

Beiträge: 633

Registrierungsdatum: 16. November 2015

Aktuelle Miete: Mein Privatwagen :-D

Wohnort: Bei Kassel

: 21289

: 8.60

: 115

Danksagungen: 553

  • Nachricht senden

3 189

Mittwoch, 27. Dezember 2017, 22:31

Also Tanken würde ich ihn schon bevor ich das erste mal hinfahren würde, weil tanken musst du so oder so irgendwann.
Letzte Miete:

:203: Audi A3 DI Aut CAB

Aktuelle Miete:

Zauberpilz

Fortgeschrittener

Beiträge: 152

Registrierungsdatum: 25. September 2015

Danksagungen: 319

  • Nachricht senden

3 190

Donnerstag, 28. Dezember 2017, 19:55

Blöde Frage: Kann man bei EC im Inland die Kaution bar hinterlegen? Musste beide KKs sperren lassen. EC ebenso.

scdhn

I think i spider

Beiträge: 7 068

Registrierungsdatum: 4. Juni 2012

Aktuelle Miete: 3ZKBB

Danksagungen: 6753

  • Nachricht senden

3 191

Donnerstag, 28. Dezember 2017, 20:02

Hab es schon mit erlebt, dass ein Kubde vor mir dass so gehandhabt hat. Aber ob das von der Station abhängt weiss ich nicht

EUROwoman.

Mietwagen-Gott

Beiträge: 39 660

Danksagungen: 35384

  • Nachricht senden

3 192

Donnerstag, 28. Dezember 2017, 20:03

Vorher in der Station vorstellig werden, sofern zugestimmt wird, schriftlich geben lassen. Da kann sich bei Abholung dann keiner mehr dran erinnern.
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Zauberpilz (28.12.2017)

flu111

böhser Onkel

Beiträge: 1 448

Registrierungsdatum: 19. Februar 2008

Wohnort: Berlin

Beruf: Rechthaber

Danksagungen: 719

  • Nachricht senden

3 193

Donnerstag, 28. Dezember 2017, 21:54

Es geht, sofern man an der Station bekannt ist. Musste ich auch schon mal machen, nachdem meine Geldbörse "abhanden" gekommen war. Handelte sich um eine bestehende Reservierung und 3 Stunden Ankündigungszeit.
Bevor ich deine Füße küsse Werde ich sie dir brechen, Mit einer Knarre zwischen deinen Zähnen Kannst du nur in Vokalen sprechen...

Dauerpendler

Pendelt vor sich hin

Beiträge: 4 829

Registrierungsdatum: 19. März 2015

Wohnort: Stuttgart

: 74328

: 7.07

: 421

Danksagungen: 5676

  • Nachricht senden

3 194

Montag, 1. Januar 2018, 12:42

Fliegen derzeit alle S-Klassen bei EC raus? Oder kann man die noch irgendwo direkt buchen?
Hat nun auch ein schwarzes Kärtchen - Privilege Elite VIP. Das Ende der Welt kann jetzt kommen :106:

chm80

So looks it off.

Beiträge: 3 457

Registrierungsdatum: 12. Mai 2016

Verbrauch: Spritmonitor.de

: 16723

: 11.00

: 102

Danksagungen: 4282

  • Nachricht senden

3 195

Montag, 1. Januar 2018, 12:50

Am FRA gibt es XDAR A8 oder XLAR S Class im März. Vielleicht dann schon Neue?!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Dauerpendler (01.01.2018)

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.