Sie sind nicht angemeldet.

muceindy

Fortgeschrittener

Beiträge: 332

Registrierungsdatum: 26. März 2015

Verbrauch: Spritmonitor.de

: 3435

: 5.79

: 16

Danksagungen: 376

  • Nachricht senden

3 271

Donnerstag, 1. Februar 2018, 16:37

Danke für den Tipp - das wäre eine bessere Lösung. Hab leider in der Mittagspause noch keinen Termin mit den Angebotskonditionen im Großraum Stuttgart finden können. Kann aber auch an mir liegen - ständig kam ein Fehler "Leider ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut." Der erneute Versuch ist natürlich auch fehlgeschlagen und alles was mir blieb war das Angebot eines Sprinters für 47€. Werde mich aber heute Abend da noch mal dransetzen und hoffe auf mehr Erfolg :pinch:
Wenn es am Schalter mal wieder etwas länger dauert oder ein Opel Mokka auf Dich wartet, dann erfrische Dich mit einer Biobrause. Jetzt auch als Aubergine-Pomelo.

GrünerMieter

fährt Grün.

Beiträge: 1 172

Registrierungsdatum: 11. November 2014

Wohnort: Schönefeld b. Berlin

Danksagungen: 2315

  • Nachricht senden

3 272

Donnerstag, 1. Februar 2018, 19:59

Am besten wirst du in der Station vorstellig, nimmst nen Caddy für 4h mit, stellst den irgendwo hin und gibst ihn nach 4h wieder ab.
Zack haste deine eine Anmietung und zahlst am Ende 20€ mit Gutschein + Rabattcode.

So hab ich es damals gemacht als ich aufsteigen wollte/konnte

Best of 2018

Jaguar F-Pace 30d
Golf GTi Performance
BMW 335dT
VW Polo GTi

:202:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

muceindy (01.02.2018)

etth

Profi

Beiträge: 1 448

Registrierungsdatum: 19. Juli 2013

Wohnort: München

Danksagungen: 1729

  • Nachricht senden

3 273

Montag, 5. Februar 2018, 03:39

Gibt es einen Weg, Rechnungskorrekturen zu beschleunigen? Ich habe eine Anfragen via Facebook-Team vor zwei Monaten, eine in der Filiale vor einem Monat erbeten. Auf Nachfragen reagiert das Fb-Team nicht.

*verschoben*
:!:

Ben

Fortgeschrittener

Beiträge: 530

Registrierungsdatum: 2. März 2013

Danksagungen: 848

  • Nachricht senden

3 274

Mittwoch, 7. Februar 2018, 13:10

Habe am Montag eine Reservierung auf Anfrage getätigt, bisher kam noch keine E-Mail über die Bestätigung. Die Reservierung ist auch noch in meinem Benutzerkonto zu sehen.

Kann man im Kundencenter erkennen, ob eine Reservierung bestätigt wurde oder ist es nicht ungewöhnlich, dass es mehrere Tage dauern kann?

muceindy

Fortgeschrittener

Beiträge: 332

Registrierungsdatum: 26. März 2015

Verbrauch: Spritmonitor.de

: 3435

: 5.79

: 16

Danksagungen: 376

  • Nachricht senden

3 275

Mittwoch, 7. Februar 2018, 15:19

Ich habe auch schon einfach keine Bestätigung, aber trotzdem ein Auto bekommen. Selection bzw. besondere Kategorie spielt u.U. noch eine Rolle.
Wenn es am Schalter mal wieder etwas länger dauert oder ein Opel Mokka auf Dich wartet, dann erfrische Dich mit einer Biobrause. Jetzt auch als Aubergine-Pomelo.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Ben (07.02.2018)

Ben

Fortgeschrittener

Beiträge: 530

Registrierungsdatum: 2. März 2013

Danksagungen: 848

  • Nachricht senden

3 276

Mittwoch, 7. Februar 2018, 15:44

Danke.
Es ist eine XDAR Reservierung, ich warte mal ab, vielleicht kommt noch etwas.

Bombutter

Fortgeschrittener

Beiträge: 201

Registrierungsdatum: 19. März 2015

Danksagungen: 325

  • Nachricht senden

3 277

Mittwoch, 7. Februar 2018, 16:27

Die vorläufige Reservierungsbestätigung enthält doch folgenden Hinweis:

Zitat

Sollte die Verfügbarkeit nicht bestätigt werden können, werden wir Sie innerhalb der nächsten 8 Stunden innerhalb der Öffnungszeiten benachrichtigen.


Heißt aus meiner Sicht im Umkehrschluß (in der Theorie): Kommt Innerhalb dieser Frist keine Storno ist die Miete bestätigt.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Ben (09.02.2018)

patrleh

Profi

Beiträge: 634

Registrierungsdatum: 16. November 2015

Aktuelle Miete: Mein Privatwagen :-D

Wohnort: Bei Kassel

: 21289

: 8.60

: 115

Danksagungen: 555

  • Nachricht senden

3 278

Mittwoch, 7. Februar 2018, 21:57

Gibt es einen Weg, Rechnungskorrekturen zu beschleunigen? Ich habe eine Anfragen via Facebook-Team vor zwei Monaten, eine in der Filiale vor einem Monat erbeten. Auf Nachfragen reagiert das Fb-Team nicht.

*verschoben*



Nein, ich warte seite Juni letzten Jahres :106: :106: :106:

Nach mehrmaligen in Kontakttreten meinerseits.
Letzte Miete:

:203: Audi A3 DI Aut CAB

Aktuelle Miete:

JoshiDino

Meister

Beiträge: 1 907

Registrierungsdatum: 2. Februar 2016

Wohnort: Raum Stuttgart

Beruf: Ingenieur

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 1817

  • Nachricht senden

3 279

Freitag, 9. Februar 2018, 11:06

Kann es sein, dass das System von EC Ostern nicht gut genug erkennt?


Habe mal DCAR gebucht für Do. 29.3. 22 Uhr bis Dienstag 02.04. 22 Uhr für schmale 112€ mit unl. km.


Würde ich den Wagen Donnerstag morgens abholen wollen schlägt er mir 280€ vor.

EUROwoman.

Mietwagen-Gott

Beiträge: 39 661

Danksagungen: 35388

  • Nachricht senden

3 280

Freitag, 9. Februar 2018, 11:10

Anfang Januar ging das auch, dass man quasi den Wochenendtarif einfach für 3 Tage buchen konnte, wie man lustig ist. Häufig ist die Bedignung, dass die Nacht von Samstag auf Sonntag mit dabei ist.
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

gwk9091

temporarily not available

Beiträge: 2 675

Registrierungsdatum: 19. März 2008

Danksagungen: 5009

  • Nachricht senden

3 281

Freitag, 9. Februar 2018, 11:10

@JoshiDino: Ab Donnerstag 12 Uhr bist du im WE-Tarif. Das der bis Dienstag 22 Uhr geht, finde ich überraschend, eigentlich ist da um 10.30 Uhr schluss. Spannend! Kannst Du die Station verraten?
Es ist ein Grundbedürfnis der Deutschen, beim Biere schlecht über die Regierung zu reden.
Otto von Bismarck ( 1815 - 1898 )

Ben

Fortgeschrittener

Beiträge: 530

Registrierungsdatum: 2. März 2013

Danksagungen: 848

  • Nachricht senden

3 282

Freitag, 9. Februar 2018, 15:07

Die vorläufige Reservierungsbestätigung enthält doch folgenden Hinweis:

Zitat

Sollte die Verfügbarkeit nicht bestätigt werden können, werden wir Sie innerhalb der nächsten 8 Stunden innerhalb der Öffnungszeiten benachrichtigen.


Heißt aus meiner Sicht im Umkehrschluß (in der Theorie): Kommt Innerhalb dieser Frist keine Storno ist die Miete bestätigt.


Ich bin davon ausgegangen, dass ich trotzdem eine Bestätigung erhalte. Sobald EC die Verfügbarkeit überprüft hat, wäre eine Benachrichtigung aus Kundensicht hilfreich.




Ich hatte schon oft den Fall, dass der Wochenendtarif gültig ist, sobald die Nacht von Samstag auf Sonntag mit dabei ist. Das ist zumindest an Flughäfen mindestens bis zur Kategorie F der Fall.

Samstag 22 Uhr - Dienstag 22 Uhr ist ohne Probleme möglich, der Tarif heißt wohl anders, allerdings ist das ja egal, solange der Preis unverändert bleibt.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Dennis (09.02.2018), Dauerpendler (09.02.2018)

JoshiDino

Meister

Beiträge: 1 907

Registrierungsdatum: 2. Februar 2016

Wohnort: Raum Stuttgart

Beruf: Ingenieur

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 1817

  • Nachricht senden

3 283

Freitag, 9. Februar 2018, 19:22

Station ist Stuttgart Flughafen.

Finde ich halt günstig für 5 ganze Tage. Ist irgendwie der verlängerte Wochenendpreis obwohl es 5 statt 4x24h Tage sind. Naja ich lass mich überraschen.

scdhn

I think i spider

Beiträge: 7 071

Registrierungsdatum: 4. Juni 2012

Aktuelle Miete: 3ZKBB

Danksagungen: 6759

  • Nachricht senden

3 284

Freitag, 9. Februar 2018, 19:31

Kann das nicht reproduziereb. Bestimmte cdp?

JoshiDino

Meister

Beiträge: 1 907

Registrierungsdatum: 2. Februar 2016

Wohnort: Raum Stuttgart

Beruf: Ingenieur

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 1817

  • Nachricht senden

3 285

Freitag, 9. Februar 2018, 19:50

Donnerstag 29.3 22 Uhr bis Dienstag 02.04 22 Uhr. Stuttgart Flughafen. Privileg CDP (52700614)

DCAR für 104e + 8,70e für unl km. Gebucht am PC.

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Dauerpendler (09.02.2018), mephisto (09.02.2018), mattetl (12.02.2018)

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.