Sie sind nicht angemeldet.

Beiträge: 1 723

Registrierungsdatum: 23. Juni 2015

Wohnort: Dresden

: 41349

: 7.62

: 197

Danksagungen: 4613

  • Nachricht senden

436

Dienstag, 23. Februar 2016, 15:39

Kennt jemand die Dresdner Europcarstationen Flughafen und City? Also wie groß deren Fuhrparks so in der Regel sind, Auswahl usw. Der Dresdner Flughafen ist ja recht überschaubar, daher könnte ich mir vorstellen, dass auch die Flotte da nicht so groß ist.

Danke schon mal!
Wer ander'n eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.

muceindy

Fortgeschrittener

Beiträge: 332

Registrierungsdatum: 26. März 2015

Verbrauch: Spritmonitor.de

: 3435

: 5.79

: 16

Danksagungen: 376

  • Nachricht senden

437

Dienstag, 23. Februar 2016, 15:53

Kennen wäre zu viel gesagt - aber ich hab mir die Stationen am Hbf und am Neustädter Bhf. schon mal angeschaut. Hbf hat für mich einen ordentlichen Eindruck gemacht von der Größe und es waren in vielen Klassen mehrere Fahrzeuge verfügbar. Neustadt würde ich sagen ist kleiner als Hbf und dort hab ich gefühlt mehr Transporter gesehen.
Wenn es am Schalter mal wieder etwas länger dauert oder ein Opel Mokka auf Dich wartet, dann erfrische Dich mit einer Biobrause. Jetzt auch als Aubergine-Pomelo.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Dresdner (23.02.2016)

Beiträge: 1 723

Registrierungsdatum: 23. Juni 2015

Wohnort: Dresden

: 41349

: 7.62

: 197

Danksagungen: 4613

  • Nachricht senden

438

Dienstag, 23. Februar 2016, 16:15

Ja, das mit dem Neustädter Bahnhof stimmt, da habe ich eben bisher angemietet, da steht die ganze Auffahrt hoch voller Transporter. Dann probiere ich die am Hbf vlt auch man aus.
Wer ander'n eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.

david_ba

Schüler

Beiträge: 90

Registrierungsdatum: 12. Juni 2013

Wohnort: FG / TÖL

Beruf: Student

: 32538

: 7.29

: 110

Danksagungen: 43

  • Nachricht senden

439

Dienstag, 23. Februar 2016, 17:19

@Terrorhorst: Solltest du auf der Suche nach "spezielleren" Fahrzeugen sein, kann ich dir die Station am DRS ans Herz legen. Meine Anmietzahl von 5 ist sicher noch nicht repräsentativ, aber dennoch war ich bisher immer zufrieden mit der Anmietung und dem Service. Die Station am Hbf kann ich leider nicht beurteilen, würde mich deswegen über eine Schilderung deiner Anmietung da freuen.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Dresdner (23.02.2016)

Beiträge: 1 530

Registrierungsdatum: 28. April 2013

: 132415

: 7.16

: 445

Danksagungen: 1770

  • Nachricht senden

440

Freitag, 26. Februar 2016, 15:02

Da ich jetzt für April auch mal eine Wochenmiete bei Europcar habe, aber nach Tschechien will, 2 Fragen:
- kein Kommentarfeld gesehen, von daher geh ich mal aus, ich meld den Wunsch Einreise: CZ persönlich ein paar Tage vorher an der Station an?
- Bis Standard darf alles in Polen einreisen, wenn ich das richtig sehe. Schließt das diese "Elite"-Klassen mit ein?

wen4ten1

Schüler

Beiträge: 101

Registrierungsdatum: 16. März 2015

: 37872

: 8.20

: 190

Danksagungen: 282

  • Nachricht senden

441

Freitag, 26. Februar 2016, 16:05

Macht den Eindruck:

Beiträge: 1 723

Registrierungsdatum: 23. Juni 2015

Wohnort: Dresden

: 41349

: 7.62

: 197

Danksagungen: 4613

  • Nachricht senden

442

Freitag, 26. Februar 2016, 17:36

Ja, das schließt die Eliteklassen mit ein, habe ich direkt vor Ort erfragt. Meine Einreise nach Polen habe ich nicht angekündigt, aber bei der Abholung darauf verwiesen, was dann auch auf dem Mietvertrag eingetragen wurde.
Wer ander'n eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.

DonLeone94

Schüler

Beiträge: 116

Danksagungen: 97

  • Nachricht senden

443

Samstag, 27. Februar 2016, 13:02

Kennt jemand die Station Wien Innenstadt, vorallem im Bezug auf die Fahrzeugflotte SDMR und höher?

Spekuliere eigentlich auf den neuen A4, denke es wird aber eher ein Skoda.

pvl

Fortgeschrittener

Beiträge: 506

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2012

Danksagungen: 706

  • Nachricht senden

444

Samstag, 27. Februar 2016, 15:36

Wo liegt eigentlich das "wirkliche" Mindestalter für die Europcar Prestige Flotte?

Beispiel: Audi S6 ist ja bezahlbar zu haben. Auf der Europcar Prestige Seite steht, Mindestalter 27. Klicke ich dann auf Buchen, steht im Buchungsprozess nur noch ein Mindestalter von 25.
Habt ihr Erfahrungen damit, welches dann tatsächlich gilt?

Danke..

chrischan

Fortgeschrittener

Beiträge: 140

Registrierungsdatum: 28. März 2014

Wohnort: München

Beruf: Student

: 22586

: 8.03

: 77

Danksagungen: 65

  • Nachricht senden

445

Samstag, 27. Februar 2016, 15:43

Das Mindestalter müsste auf 25 angepasst worden sein. Letztes Jahr lag es noch bei 27.

captain88

Fortgeschrittener

Beiträge: 260

Registrierungsdatum: 8. April 2012

: 57746

: 6.83

: 278

Danksagungen: 1334

  • Nachricht senden

446

Mittwoch, 2. März 2016, 13:54

Hallo!

Da ich seit kurzem wieder bei Grün miete, drängt sich mir folgende Frage auf: Gibt es die Möglichkeit, den Preis für ein Choice Upgrade in einer getrennten Rechnung zu erhalten?

Konkret: CDMR gebucht (und zahlt die Firma), UP für IWMR zahle ich?

Vielen Dank im Voraus!

pvl

Fortgeschrittener

Beiträge: 506

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2012

Danksagungen: 706

  • Nachricht senden

447

Donnerstag, 3. März 2016, 16:37

Was wird eigentlich bei Europcar Selection als Kaution geblockt?
Bspw. Golf R.

Danke!

Fladder

Fortgeschrittener

Beiträge: 309

Registrierungsdatum: 5. September 2015

Danksagungen: 81

  • Nachricht senden

448

Donnerstag, 3. März 2016, 16:43

gleiche Regelung wie bei den normalen Fahrzeugen auch.

yade

Schüler

Beiträge: 33

Registrierungsdatum: 6. Dezember 2012

Danksagungen: 50

  • Nachricht senden

449

Freitag, 4. März 2016, 10:10

Einfach Reservierung einspielen. In der Bestätigungs-Email von EC wird ja mittlerweile die Kaution vorher aufgezeigt (was ich im übrigen doch ziemlich praktisch finde).

pvl

Fortgeschrittener

Beiträge: 506

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2012

Danksagungen: 706

  • Nachricht senden

450

Freitag, 4. März 2016, 12:07

Danke!
Musste jetzt effektiv 330,80 Kaution für den Golf blocken, das ist ja sehr moderat. Hatte das in der Reservierungsbestätigung nicht gesehen, stimmte aber.

Zurzeit sind neben Ihnen 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Mitglieder (davon 1 unsichtbar) und 3 Besucher

Clarity

Legende: Administratoren, Moderatoren, Super Moderatoren

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.