Sie sind nicht angemeldet.

cmcs2014

Fortgeschrittener

Beiträge: 248

Registrierungsdatum: 8. November 2014

Wohnort: Neustadtk

Danksagungen: 255

  • Nachricht senden

451

Freitag, 4. März 2016, 12:32

Hab für einen S 6 gerademal 344
:203: :202: :204: :205: :220:. :221: ... Alle in den letzten Jahren schon durch.....

Das Fahren auf der Autobahn wäre weniger Stressig würden die anderen einfach Zuhause bleiben.....

LordBongo

¯\_(ツ)_/¯

Beiträge: 877

Registrierungsdatum: 19. Juni 2015

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: vorhanden

: 520

: 6.80

: 1

Danksagungen: 574

  • Nachricht senden

452

Freitag, 4. März 2016, 15:08

Kurze Frage zur Buchung von "Audi A5 3.0" bei EC: Das 'schlimmste' was mir in der Gruppe passieren kann ist ein A6 mit 218 PS oder ein Phaeton, richtig?
"Kleiner Scherz am Rande aber im Prinzip isses so."

Patrick L

Sixt Blacklist Since 2015

Beiträge: 1 600

Registrierungsdatum: 11. Februar 2015

Beruf: Industriekaufmann

: 21316

: 8.49

: 86

Danksagungen: 1689

  • Nachricht senden

453

Freitag, 4. März 2016, 15:17

Und Pseudo Upgrade auf Touareg oder Q5.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

LordBongo (04.03.2016)

Base

Erleuchteter

Beiträge: 3 274

Registrierungsdatum: 8. Januar 2008

Danksagungen: 1761

  • Nachricht senden

454

Freitag, 4. März 2016, 15:23

Finde den 218 PS A6 aber nicht schlimm. Hatte ihn letztens, zwar keine Assistenten, aber eine Rückfahrkamera für die ich sehr dankbar war im engen Hilton Parkhaus...

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

LordBongo (04.03.2016), Dauerpendler (04.03.2016)

gwk9091

temporarily not available

Beiträge: 2 674

Registrierungsdatum: 19. März 2008

Danksagungen: 4979

  • Nachricht senden

455

Freitag, 4. März 2016, 15:23

@LordBongo: Vernünftigerweise erwartest Du den schon erwähnten Audi A6. Die scheint es praktisch nur als 218PS-Ausführung zu geben. Bei meiner Station in Langenfeld stand vor ein paar Wochen auch ein Audi A6 allroad. Aber das ist wohl auch eher ein Einzelstück. Sonst gibt es noch VW Phaeton, Audi A7 SB und Audi A5 SB, aber auch nicht übermäßig häufig. Möglich ist auch ein Upgrade auf SUV-Klassen (Infinit QX70, Audi Q5, VW Touareg).
Es ist ein Grundbedürfnis der Deutschen, beim Biere schlecht über die Regierung zu reden.
Otto von Bismarck ( 1815 - 1898 )

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

LordBongo (04.03.2016)

Malagant

Fortgeschrittener

Beiträge: 293

Registrierungsdatum: 20. März 2011

Wohnort: Nürnberg

: 150943

: 8.74

: 420

Danksagungen: 292

  • Nachricht senden

456

Freitag, 4. März 2016, 15:26

Meine LDAR-Reservierungen bei EC werden auch gerne mal mit PDAR bedient.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

LordBongo (04.03.2016)

LordBongo

¯\_(ツ)_/¯

Beiträge: 877

Registrierungsdatum: 19. Juni 2015

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: vorhanden

: 520

: 6.80

: 1

Danksagungen: 574

  • Nachricht senden

457

Freitag, 4. März 2016, 15:30

Okay, wenn ich Postpaid reserviere kann ich ja beispielsweise am DUS gucken was es gibt, im Zweifel am Schalter stornieren und ne Backup-Resi bei einem anderen Vermieter nehmen...
hatte den A6 mit 218 PS auch schon bei den Orangenen, ich fand den auch nicht so schlecht. Aber andererseits haben die zu dem zeitpunkt auch welche mit 326 PS in der Flotte gehabt, was auch seine Vorzüge hat. :D
"Kleiner Scherz am Rande aber im Prinzip isses so."

Beiträge: 1 723

Registrierungsdatum: 23. Juni 2015

Wohnort: Dresden

: 41349

: 7.62

: 197

Danksagungen: 4613

  • Nachricht senden

458

Freitag, 4. März 2016, 15:31

@LordBongo: Vernünftigerweise erwartest Du den schon erwähnten Audi A6. Die scheint es praktisch nur als 218PS-Ausführung zu geben. Bei meiner Station in Langenfeld stand vor ein paar Wochen auch ein Audi A6 allroad. Aber das ist wohl auch eher ein Einzelstück. Sonst gibt es noch VW Phaeton, Audi A7 SB und Audi A5 SB, aber auch nicht übermäßig häufig. Möglich ist auch ein Upgrade auf SUV-Klassen (Infinit QX70, Audi Q5, VW Touareg).


Das sagt natürlich nix über die deutschlandweite Verfügbarkeit aus, aber an der relativ kleinen Station DD Neustadt standen letztes Wochenende am Samstag Abend ein A5 und ein A7 herum. Es gibt sie also ;)
Wer ander'n eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

LordBongo (04.03.2016)

EUROwoman.

Mietwagen-Gott

Beiträge: 39 652

Danksagungen: 35343

  • Nachricht senden

459

Freitag, 4. März 2016, 19:59

Okay, wenn ich Postpaid reserviere kann ich ja beispielsweise am DUS gucken was es gibt, im Zweifel am Schalter stornieren und ne Backup-Resi bei einem anderen Vermieter nehmen...
hatte den A6 mit 218 PS auch schon bei den Orangenen, ich fand den auch nicht so schlecht. Aber andererseits haben die zu dem zeitpunkt auch welche mit 326 PS in der Flotte gehabt, was auch seine Vorzüge hat. :D

Bekommst doch LWAR im Maritim hinterhergeworfen. Warum dann zu Europcar?
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

LordBongo (07.03.2016)

Patrick L

Sixt Blacklist Since 2015

Beiträge: 1 600

Registrierungsdatum: 11. Februar 2015

Beruf: Industriekaufmann

: 21316

: 8.49

: 86

Danksagungen: 1689

  • Nachricht senden

460

Freitag, 4. März 2016, 20:19

Naja DUS ist auch kein Garant für gute LDAR Fahrzeuge allein schon weil da Massen an Touareg rumstehen.

EUROwoman.

Mietwagen-Gott

Beiträge: 39 652

Danksagungen: 35343

  • Nachricht senden

461

Freitag, 4. März 2016, 20:25

LDAR --> 420d GC
LWAR --> touareg

Aber ich sprach ja auch vom maritim und nicht dus
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Patrick L

Sixt Blacklist Since 2015

Beiträge: 1 600

Registrierungsdatum: 11. Februar 2015

Beruf: Industriekaufmann

: 21316

: 8.49

: 86

Danksagungen: 1689

  • Nachricht senden

462

Freitag, 4. März 2016, 20:46

Er wollte ja am DUS gucken "was geht" bei Europcar.
Die sind dort in PD und PW sehr gut mit A6 bestückt die mit Sline,LED etc. glänzen.
In LD/LW ist Ebbe und wie gesagt meistens wird dann mit einem SUV bedient.
Der letzte RSA dort sagte mir das selbst XDAR dort schwer aufzutreiben ist.

Ewok1608

Fortgeschrittener

Beiträge: 279

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2015

: 32874

: 7.13

: 176

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

463

Samstag, 5. März 2016, 09:36

Moin Moin :118:

Gibt es eigentlich irgendwelche Gründe, die gegen eine Prepaid-Reservierung von Fahrzeugen aus der Selection-Flotte sprechen? Also abgesehen von den Gründen, die allgemein gegen Prepaid sprechen wie "man weiß nie, ob was dazwischen kommt" & Co.

Da es bei Selection-Modellen garantierte Modelle sind, besteht ja auch nicht die Gefahr, irgendeinen Zonk (z.B. Touareg für XDAR) mitnehmen zu müssen, da man sein Geld so oder so nicht wieder sieht. Oder sehe ich das falsch?

Fladder

Fortgeschrittener

Beiträge: 309

Registrierungsdatum: 5. September 2015

Danksagungen: 81

  • Nachricht senden

464

Samstag, 5. März 2016, 11:30

@Ewok1608

ich sehe da keine Gründe die dagegen sprechen, außer, dass man eben früher bezahlt.
Bei EC ist es ja auch bei der Prepaid-Miete problemlos möglich die Reservierung zu stornieren bis glaube ich 24h vor Fahrzeugabholung ansonsten muss man eben eine Stornierungsgebühr von 50€ bezahlen.

Da siehst du schon richtig. Wenn dir der frühgezahlte Betrag auf dem Konto nicht weh tut würde ich immer Prepaid buchen, da dies preislich grad bei Selection doch auch nochmal einiges ausmacht.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

cmcs2014 (05.03.2016)

Beiträge: 603

Registrierungsdatum: 20. September 2013

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 774

  • Nachricht senden

465

Samstag, 5. März 2016, 18:23

Bei der Lindner Rate steht das in den Bedingungen:

Zitat

Inkl. aller km und Vollkaskoschutz mit einer Restselbstbeteiligung ab 950,- €.
kann das jemand aus Erfahrung bestätigen? Immerhin werden nicht UNL km angezeigt während der Buchung.

Zurzeit sind neben Ihnen 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Mitglied und 4 Besucher

Clutch

Legende: Administratoren, Moderatoren, Super Moderatoren

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.