Sie sind nicht angemeldet.

Dauerpendler

Pendelt vor sich hin

Beiträge: 4 840

Registrierungsdatum: 19. März 2015

Wohnort: Stuttgart

: 74328

: 7.07

: 421

Danksagungen: 5697

  • Nachricht senden

496

Mittwoch, 9. März 2016, 10:58

Wo sind die auf der Homepage versteckt? Ich kann hierzu nix finden.
Hat nun auch ein schwarzes Kärtchen - Privilege Elite VIP. Das Ende der Welt kann jetzt kommen :106:

Beiträge: 1 090

Registrierungsdatum: 10. April 2014

Wohnort: Hannover

Beruf: herkömmlicher Beruf

Danksagungen: 2400

  • Nachricht senden

497

Mittwoch, 9. März 2016, 10:58

Weiß denn jemand, was in ITMR tatsächlich eingeflottet wurde/wird? Letztes Jahr wurden im Laufe der Saison die meisten A3 durch Cascada verdrängt, was mich dann zum Nichtbuchen veranlasst hat.

yade

Schüler

Beiträge: 33

Registrierungsdatum: 6. Dezember 2012

Danksagungen: 50

  • Nachricht senden

498

Mittwoch, 9. März 2016, 11:15

Mahlzeit,

hat jemand eine Ahnung, ob der A1 aus der HCMR (Economy Elite) ausgeflottet wurde?

Hatte letztes Jahr einen in LZM. Würde dies ggf. dieses Jahr gerne wiederholen. Angezeigt wird mir allerdings nur Mini & DS3.

Bei Facebook hatte ich bereits mal nachgefragt, die konnten mir keine aussagekräftige Antwort geben.

DerAmateur

Schüler

Beiträge: 107

Registrierungsdatum: 12. Februar 2014

Danksagungen: 102

  • Nachricht senden

499

Mittwoch, 9. März 2016, 11:17

Den A1 gibt es noch in HCMR!

Fladder

Fortgeschrittener

Beiträge: 309

Registrierungsdatum: 5. September 2015

Danksagungen: 81

  • Nachricht senden

500

Mittwoch, 9. März 2016, 11:20

Also A1 sollten noch genug vorhanden sein. Ich habe des Öfteren schon HCMR gebucht.
Hab aber noch nie ein Fahrzeug aus HCMR bekommen, sondern habe bisher immer kostenlose Upgrades bekommen.
Deswegen buche ich die Klasse so gerne, weil meist Fahrzeuge aus dieser Klasse nicht verfügbar sind.

EUROwoman.

Mietwagen-Gott

Beiträge: 39 663

Danksagungen: 35391

  • Nachricht senden

501

Mittwoch, 9. März 2016, 11:37

Wo sind die auf der Homepage versteckt? Ich kann hierzu nix finden.

Mir wurden die gestern ganz normal bei den anderen Fahrzeugen mit angezeigt.
A3 cabrio mit 92€, fiat 500 cabrio irgendwas in den niedrigen 70ern
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Dauerpendler (09.03.2016)

GrünerMieter

fährt Grün.

Beiträge: 1 172

Registrierungsdatum: 11. November 2014

Wohnort: Schönefeld b. Berlin

Danksagungen: 2318

  • Nachricht senden

502

Mittwoch, 9. März 2016, 11:38

Kann ich bestätigen.
MTMR und ITMR sind bereits buchbar. Getestet an vers. Stationen.

Best of 2018

Jaguar F-Pace 30d
Golf GTi Performance
BMW 335dT
VW Polo GTi

:202:

dl1982

Fortgeschrittener

Beiträge: 218

Registrierungsdatum: 11. April 2014

Wohnort: Hagen

Danksagungen: 130

  • Nachricht senden

503

Mittwoch, 9. März 2016, 11:44

Komisch weder Dortmund, Hagen noch Iserlohn kann ich was buchen 8| , hoffe da kommt noch was

Beiträge: 1 212

Registrierungsdatum: 1. Juni 2009

Wohnort: Rhein-Main Gebiet

Danksagungen: 828

  • Nachricht senden

504

Mittwoch, 9. März 2016, 13:37

Laufen VW Golf GTI, GTD, R ganz normal in der Kompaktklasse/Kompaktklasse Kombi, oder Spezialklasse?
:203: :202:

Jeden Tag den ich auf der Straße bin frisst mein Diesel 1.000 Kilometer!

gwk9091

temporarily not available

Beiträge: 2 675

Registrierungsdatum: 19. März 2008

Danksagungen: 5011

  • Nachricht senden

505

Mittwoch, 9. März 2016, 13:52

@Diesel-Bull: Kommt darauf an, was Du genau wissen möchtest. Für die Fahrten ins Ausland gelten Sie als Compact-Fahrzeuge. Ansonst sind das Selection-Fahrzeuge in jeweils eigenen Kategorien: GTI/GTD in DSMR, R in DSNR und R Variant in DWBR. Die R-Modelle gibt es nur bei Selection-Stationen, GTI/GTD auch bei der Station um die Ecke. Meist müssen diese Fahrzeug von der Station bestätigt werden (Ausnahme: Fahrzeug ist laut Homepage direkt verfügbar). Die R-Modelle sind garantiert, ich kann mir keinen Reim darauf machen, ob dies bei GTI/GTD ebenfalls der Fall ist.
Es ist ein Grundbedürfnis der Deutschen, beim Biere schlecht über die Regierung zu reden.
Otto von Bismarck ( 1815 - 1898 )

Dauerpendler

Pendelt vor sich hin

Beiträge: 4 840

Registrierungsdatum: 19. März 2015

Wohnort: Stuttgart

: 74328

: 7.07

: 421

Danksagungen: 5697

  • Nachricht senden

506

Mittwoch, 9. März 2016, 13:53

GTI und GTD sind in DSMR zu finden, also eine Klasse für sich. Golf R ist/war ebenfalls eine eigenstände Klasse bei den Fun-Fahrzeugen.
Hat nun auch ein schwarzes Kärtchen - Privilege Elite VIP. Das Ende der Welt kann jetzt kommen :106:

KalleGrabowski

K wie kernig und Kanone.

Beiträge: 614

Registrierungsdatum: 2. November 2012

: 102131

: 6.75

: 437

Danksagungen: 1263

  • Nachricht senden

507

Mittwoch, 9. März 2016, 17:18

Weiss jemand, woran es liegen kann, dass ich andere (wesentlich unattraktivere) Preise erhalte, wenn ich bei der Buchung eingeloggt bin?
Das war vorher nicht der Fall - komme mir jetzt allerdings schon vor wie bei Hertz. :D

flu111

böhser Onkel

Beiträge: 1 448

Registrierungsdatum: 19. Februar 2008

Wohnort: Berlin

Beruf: Rechthaber

Danksagungen: 722

  • Nachricht senden

508

Mittwoch, 9. März 2016, 17:21

Es wird der jeweilige Tarif entsprechend des Privilege Status gezogen.
Bevor ich deine Füße küsse Werde ich sie dir brechen, Mit einer Knarre zwischen deinen Zähnen Kannst du nur in Vokalen sprechen...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Kurt. (09.03.2016)

gwk9091

temporarily not available

Beiträge: 2 675

Registrierungsdatum: 19. März 2008

Danksagungen: 5011

  • Nachricht senden

509

Mittwoch, 9. März 2016, 17:47

Mir wurden die gestern ganz normal bei den anderen Fahrzeugen mit angezeigt.
A3 cabrio mit 92€, fiat 500 cabrio irgendwas in den niedrigen 70ern

Mit der Android-App (damit kann ich das testen) werden in der Tat ein Fiat 500 C und ein Audi A3 Cabrio angezeigt. Laut Homepage gibt es diese Fahrzeuge (noch) nicht.

BTW: Vielleicht sollte man die Standard-W-Fragen bei solchen Posts einfach direkt beantworten. Welche Station? Welcher Zeitraum? Welcher Tarif? Welches Medium?
Es ist ein Grundbedürfnis der Deutschen, beim Biere schlecht über die Regierung zu reden.
Otto von Bismarck ( 1815 - 1898 )

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

LordBongo (09.03.2016), Dauerpendler (09.03.2016), captain88 (14.03.2016)

kryed

Fortgeschrittener

Beiträge: 374

Registrierungsdatum: 11. September 2009

: 3696

: 8.37

: 12

Danksagungen: 205

  • Nachricht senden

510

Mittwoch, 9. März 2016, 19:32

Bekommt ihr bei einer Rücknahme das Protokoll per e-Mail oder ausgedruckt? Oder gar nicht? Habe vorhin eine Rücknahme von einem Checker durchführen lassen, Email wurde versprochen, bis jetzt kam nichts. Sent from my iPhone using Tapatalk
Schickeria

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.