Sie sind nicht angemeldet.

scdhn

I think i spider

Beiträge: 7 065

Registrierungsdatum: 4. Juni 2012

Aktuelle Miete: 3ZKBB

Danksagungen: 6749

  • Nachricht senden

526

Montag, 14. März 2016, 20:23

Dann gibt es noch die ganzen Eliten (Zwischen)Stufen

Lance

Schüler

Beiträge: 73

Danksagungen: 79

  • Nachricht senden

527

Montag, 14. März 2016, 22:08

Grundsätzlich wird alles geklaut, was nicht angetackert ist.

So sieht's leider aus. Auch bei den S-Klassen werden aus dem Fond sämtliche Kopfhörer sowie die Fernbedienung für TV/Massagesitze zu Beginn herausgenommen. Wenn man dieses Zubehör bei der Miete dabeihaben will muss man es extra dazu bestellen (und vermutlich auf dem Vertrag extra unterschreiben dass man es ausgehändigt bekommen hat). Ich fand diese Spielereien auf der Rückbank total geil als wir das erste mal den neuen S500 an unserer Station hatten :)
Heirate oder heirate nicht - Du wirst beides bereuen.“

-Sokrates

Dauerpendler

Pendelt vor sich hin

Beiträge: 4 829

Registrierungsdatum: 19. März 2015

Wohnort: Stuttgart

: 74328

: 7.07

: 421

Danksagungen: 5675

  • Nachricht senden

528

Montag, 14. März 2016, 22:44

Alles schön und gut, aber wenn man mich, ohne Information, z. B. mit einem Mini Cabrio fahren lässt, welches ich ab Tempo 100 ohne Windschott nicht mehr offen fahren kann, dann werde ich ein wenig ungehalten. Ich hab dafür bezahlt, dass ich das Cabrio auch entsprechend nutzen kann. Ich hab kein Problem den Empfang des Windschotts nochmals zu quittieren, aber ich lass mich nicht für doof verkaufen.
Hat nun auch ein schwarzes Kärtchen - Privilege Elite VIP. Das Ende der Welt kann jetzt kommen :106:

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

BBFFM (14.03.2016), Segler (14.03.2016), Lance (15.03.2016), Tob (15.03.2016)

muceindy

Fortgeschrittener

Beiträge: 332

Registrierungsdatum: 26. März 2015

Verbrauch: Spritmonitor.de

: 3435

: 5.79

: 16

Danksagungen: 376

  • Nachricht senden

529

Dienstag, 15. März 2016, 09:52

Hab gerade versucht - weil Osterhamster bei mir noch nicht greift - AFF12EURCAR0316 zu benutzen und es kam "noch nicht gültig". Jemand ne Idee ob ich was falsch mache? Sollte doch ab heute gültig sein... :60:
Wenn es am Schalter mal wieder etwas länger dauert oder ein Opel Mokka auf Dich wartet, dann erfrische Dich mit einer Biobrause. Jetzt auch als Aubergine-Pomelo.

KalleGrabowski

K wie kernig und Kanone.

Beiträge: 613

Registrierungsdatum: 2. November 2012

: 102131

: 6.75

: 437

Danksagungen: 1263

  • Nachricht senden

530

Dienstag, 15. März 2016, 10:27

Er kann, soll und will aber wohl nicht.

bhc

Anfänger

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 17. Februar 2016

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

531

Dienstag, 15. März 2016, 10:33

Frage oben war ob mich der Europcar-Angestelle nicht durchstellen will oder kann.

Er kann, soll und will aber wohl nicht.
So ein Quatsch mal wieder, vor allem da die Station mich angerufen hat und ich nur durchgestellt werden wollte um zurück zu rufen.. :pinch:

sven-zr

Fortgeschrittener

Beiträge: 214

Registrierungsdatum: 15. April 2014

Danksagungen: 57

  • Nachricht senden

532

Dienstag, 15. März 2016, 14:28

ich bekomme bei EC zweimal den Passat angezeigt... einmal mit Effizienzklasse C und dann nochmal etwa 10€ Teurer je Wochenende mit Effizienzklasse B... was ist hier der Unterschied?

Dauerpendler

Pendelt vor sich hin

Beiträge: 4 829

Registrierungsdatum: 19. März 2015

Wohnort: Stuttgart

: 74328

: 7.07

: 421

Danksagungen: 5675

  • Nachricht senden

533

Dienstag, 15. März 2016, 14:30

Automatik und Manuell?
Hat nun auch ein schwarzes Kärtchen - Privilege Elite VIP. Das Ende der Welt kann jetzt kommen :106:

Beiträge: 706

Registrierungsdatum: 28. September 2009

Danksagungen: 1469

  • Nachricht senden

534

Dienstag, 15. März 2016, 14:30

ich bekomme bei EC zweimal den Passat angezeigt... einmal mit Effizienzklasse C und dann nochmal etwa 10€ Teurer je Wochenende mit Effizienzklasse B... was ist hier der Unterschied?
Das eine dürfte der manuelle Schalter sein, der andere mit Automatik.

sven-zr

Fortgeschrittener

Beiträge: 214

Registrierungsdatum: 15. April 2014

Danksagungen: 57

  • Nachricht senden

535

Dienstag, 15. März 2016, 14:38

in der Tat. wer lesen kann ist klar im Vorteil...

Danke!

KalleGrabowski

K wie kernig und Kanone.

Beiträge: 613

Registrierungsdatum: 2. November 2012

: 102131

: 6.75

: 437

Danksagungen: 1263

  • Nachricht senden

536

Dienstag, 15. März 2016, 15:20

Frage oben war ob mich der Europcar-Angestelle nicht durchstellen will oder kann.

Er kann, soll und will aber wohl nicht.
So ein Quatsch mal wieder, vor allem da die Station mich angerufen hat und ich nur durchgestellt werden wollte um zurück zu rufen.. :pinch:


Das war kein Quatsch, sondern mein Ernst. Europcar will Telefongespräche wohl von den Stationen fernhalten - deshalb ist es mitunter schwer, tatsächlich durchgestellt zu werden, da das Callcenter laut eigener Aussage immer genau so gut weiterhelfen kann. Finde ich mitunter ziemlich nervig.

@muceindy:
Bei mir funktioniert der Gutschein nur, wenn ich mich aus- und wieder einlogge. Wenn ich vorher schon eingeloggt bin ist er angeblich noch nicht gültig.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

muceindy (16.03.2016)

Patrick L

Sixt Blacklist Since 2015

Beiträge: 1 600

Registrierungsdatum: 11. Februar 2015

Beruf: Industriekaufmann

: 21316

: 8.49

: 86

Danksagungen: 1689

  • Nachricht senden

537

Dienstag, 15. März 2016, 19:22

Besonders groß ist die Hilfe dann wenn der gegenüber irgendwo in Sibirien sitzt und man in Deutschland ein Problem/Frage hat.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Dauerpendler (15.03.2016)

bhc

Anfänger

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 17. Februar 2016

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

538

Dienstag, 15. März 2016, 19:34


Das war kein Quatsch, sondern mein Ernst. Europcar will Telefongespräche wohl von den Stationen fernhalten - deshalb ist es mitunter schwer, tatsächlich durchgestellt zu werden, da das Callcenter laut eigener Aussage immer genau so gut weiterhelfen kann. Finde ich mitunter ziemlich nervig.
War auch nicht auf dich bezogen, sondern auf EC. Das Callcenter konnte mir in dem Moment eben nicht weiterhelfen, aber durchstellen wollte der Mitarbeiter mich auch nicht. Aussage war "dann müssen sie eben auf Rückruf warten". Toller Service.

KalleGrabowski

K wie kernig und Kanone.

Beiträge: 613

Registrierungsdatum: 2. November 2012

: 102131

: 6.75

: 437

Danksagungen: 1263

  • Nachricht senden

539

Dienstag, 15. März 2016, 20:52

Ich weiß auch nicht, wer sich das ausgedacht hat. Im Zweifel würde ich eine eMail schicken und noch einmal um Rückruf bitten.

yade

Schüler

Beiträge: 33

Registrierungsdatum: 6. Dezember 2012

Danksagungen: 50

  • Nachricht senden

540

Dienstag, 15. März 2016, 22:12

Mcmmmm...spielt doch einfach eine Pseudo-Resi ein. ?( Dann wird doch die jeweilige Telefonnummer der Station angezeigt. Zumindest bei mir.

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.