Sie sind nicht angemeldet.

sven-zr

Fortgeschrittener

Beiträge: 214

Registrierungsdatum: 15. April 2014

Danksagungen: 57

  • Nachricht senden

571

Mittwoch, 16. März 2016, 11:57

ja, Kölsch hatte es schon gesagt. Das mit den 73h ist mir bekannt. Aber buche ich mehr als 73h gibt es da ein verlängertes Wochenende oder ist es dann ein anderer Tarif?

Dauerpendler

Pendelt vor sich hin

Beiträge: 4 825

Registrierungsdatum: 19. März 2015

Wohnort: Stuttgart

: 74328

: 7.07

: 421

Danksagungen: 5670

  • Nachricht senden

572

Mittwoch, 16. März 2016, 12:08

Wir sollten gemeinschaftlich über die Nutzung des Ignore-Buttons nachdenken. Nur so als Vorschlag.
Hat nun auch ein schwarzes Kärtchen - Privilege Elite VIP. Das Ende der Welt kann jetzt kommen :106:

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

LordBongo (16.03.2016), Dresdner (16.03.2016), M4st3r-R3f (16.03.2016), Geigerzähler (18.03.2016)

MDRIVER-BRA

BMW-Joinville

Beiträge: 1 087

Registrierungsdatum: 6. September 2014

Danksagungen: 2351

  • Nachricht senden

573

Mittwoch, 16. März 2016, 12:08

@yfain:

Ich glaube es ist besser wenn du deine Märchenstunde nun beendest.
Das bei Sixt evtl. einige RSA wissen welcher User aus dem MWT vor Ihnen steht kann ich ja noch glauben, aber bei Europcar?

Im Allgemeinen würde ich den MWT zudem nie öffentlich bei einer Station erwähnen.

Zum Schluss noch etwas bezüglich deiner Aussage zum Privatleben einiger User und deren "möglicher", privater, finanzieller Situation:

Du solltest dich mit solchen Aussagen schwer zurückhalten. Sehr viele User hier mieten die Fahrzeuge aus Spass und Freude am Auto.
Sprich, man muss das Geld schon übrig haben. Schau dir mal die Anzahl an Mieten von F Type, S-Modellen, M Modellen und AMG's in der Vergangenheit und zukünftig wieder an und überlege dann nochmal, wie finanziell schlecht es einigen hier doch gehen muss.

Bleib lieber bei deinem Opel Adam laut Screenshot und vergleiche (urteile) dich nur mit denen, die du auch persönlich kennst!
M Performance BMW do Brasil

Es haben sich bereits 12 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

hardugo (16.03.2016), Dauerpendler (16.03.2016), Sundose (16.03.2016), pvl (16.03.2016), Patrick L (16.03.2016), LordBongo (16.03.2016), rry (16.03.2016), Verstaubter (16.03.2016), Jonny17192 (16.03.2016), M4st3r-R3f (16.03.2016), Flupin-Drives (17.03.2016), Geigerzähler (18.03.2016)

yfain

Fortgeschrittener

Beiträge: 456

Registrierungsdatum: 2. August 2015

Wohnort: Hier und da

Beruf: IT-Chef

: 24904

: 9.02

: 108

Danksagungen: 279

  • Nachricht senden

574

Mittwoch, 16. März 2016, 12:31

@yfain:

Ich glaube es ist besser wenn du deine Märchenstunde nun beendest.
Das bei Sixt evtl. einige RSA wissen welcher User aus dem MWT vor Ihnen steht kann ich ja noch glauben, aber bei Europcar?

Im Allgemeinen würde ich den MWT zudem nie öffentlich bei einer Station erwähnen.

Zum Schluss noch etwas bezüglich deiner Aussage zum Privatleben einiger User und deren "möglicher", privater, finanzieller Situation:

Du solltest dich mit solchen Aussagen schwer zurückhalten. Sehr viele User hier mieten die Fahrzeuge aus Spass und Freude am Auto.
Sprich, man muss das Geld schon übrig haben. Schau dir mal die Anzahl an Mieten von F Type, S-Modellen, M Modellen und AMG's in der Vergangenheit und zukünftig wieder an und überlege dann nochmal, wie finanziell schlecht es einigen hier doch gehen muss.

Bleib lieber bei deinem Opel Adam laut Screenshot und vergleiche (urteile) dich nur mit denen, die du auch persönlich kennst!
Da genehmige ich mir mal gerne eine Stellungnahme.
Meine Erfahrung hat gezeigt, dass doch viele Mitarbeiter hier reinschauen. Aufgrunddessen, dass ich auch einen guten Draht zu der Station habe, wo ich meine Mieten mache. (Egal ob Sixt oder Europcar) - Wurde ich schon desöfteren auf dieses Forum angesprochen, ob ich den auch registriert sei etc.

Ob es eine Spaßmiete ist, ist mir egal. Aber wenn es einem doch nur um Spaß geht, machen die paar Euros auch nichts mehr aus. Ich handhabe es nunmal anders und fahre Privat AMG und muss mir sowas nicht mieten. Ich sag ja, dass sind Sachen, die ich nicht verstehen kann. Ein F-Type zu mieten kostet doch gar nichts. Sowas sagt auch nichts darüber aus, ob man finanziell gut aufgestellt ist. Soll ich jetzt neidisch sein? Und wenn Du den Thread auch mal richtig verfolgen würdest, war die Klasse als Vergleich gewünscht. Ich miete deswegen, weil es für mich wirtschaftlicher ist, als mit meinem Privatwagen zu fahren.

Und für alle, die jetzt wieder meckern, er fährt kein AMG. Bild gibt es auch gerne ;)

Ich ich beende das hier für mich. Das hier so ein paar Besser-Wisser zusammenhalten war ja auch klar. Man sollte vielleicht mal über den Tellerrand blicken und sein Erscheinungsbild nach außen wiederspiegeln.
In diesem Sinne entschuldige ich mich dahingehend, dass ich mir in einer gewissen Weise angemaßt habe über andere Leute zu urteilen, welche ich nicht kenne.

LordBongo

¯\_(ツ)_/¯

Beiträge: 877

Registrierungsdatum: 19. Juni 2015

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: vorhanden

: 520

: 6.80

: 1

Danksagungen: 574

  • Nachricht senden

575

Mittwoch, 16. März 2016, 12:39

Ist glaub ich besser wenn du das hier beendest ;) Beliebt gemacht hast du dich nämlich nicht mit dem Verhalten ;)
"Kleiner Scherz am Rande aber im Prinzip isses so."

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

MDRIVER-BRA (16.03.2016)

yfain

Fortgeschrittener

Beiträge: 456

Registrierungsdatum: 2. August 2015

Wohnort: Hier und da

Beruf: IT-Chef

: 24904

: 9.02

: 108

Danksagungen: 279

  • Nachricht senden

576

Mittwoch, 16. März 2016, 12:42

Habe auch kein Grund mich hier beliebt zu machen. :thumbsup: - Für manche ist es halt schwer, mit der Wahrheit oder einfach mit der offenen Meinungen von anderen konfrontiert zu werden.

LordBongo

¯\_(ツ)_/¯

Beiträge: 877

Registrierungsdatum: 19. Juni 2015

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: vorhanden

: 520

: 6.80

: 1

Danksagungen: 574

  • Nachricht senden

577

Mittwoch, 16. März 2016, 12:46

Ich dachte du wolltest das hier beenden?!

Es macht einen Unterschied, ob man "mit offenen Meinungen kommt" oder ob man anderen (hier: uns!) schadet.
"Kleiner Scherz am Rande aber im Prinzip isses so."

pvl

Fortgeschrittener

Beiträge: 506

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2012

Danksagungen: 706

  • Nachricht senden

578

Mittwoch, 16. März 2016, 12:48

Weißt du was?

Wenn ich privat AMG fahren würde, würde ich nicht mit Macht versuchen, anderen Leuten die Preise kaputtzumachen. Das habe ich nicht mal ohne AMG nötig...
warum hast du es also nötig, auf deinen Dreipfennichfuffzich zu bestehen und damit möglicherweise anderen (offenbar ärmeren Leuten als dir, denn du bist ja so, so reich und hast es ja so, so nicht nötig, ich weiß :120: ) aus Prinzip die Chance zu nehmen, günstiger zu mieten?

Lächerlich :63:


P.S.: du wirst mir jetzt Neid vorwerfen. Die Nummer zieht nicht, nur um das vorwegzunehmen. Das, was ich oben geschrieben habe, ist nämlich neidunabhängig immer noch richtig.

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

LordBongo (16.03.2016), M4st3r-R3f (16.03.2016), MIETWAGEN-FAN (17.03.2016), Geigerzähler (18.03.2016)

yfain

Fortgeschrittener

Beiträge: 456

Registrierungsdatum: 2. August 2015

Wohnort: Hier und da

Beruf: IT-Chef

: 24904

: 9.02

: 108

Danksagungen: 279

  • Nachricht senden

579

Mittwoch, 16. März 2016, 12:49

Du willst mir jetzt also sagen, dass ich mit meinem Anliegen Euch geschadet habe? - Beweis mir das mal. Unabhängig davon amüsiere ich mich jetzt gerade erst recht. Beschwer Dich doch jetzt auch noch über die Leute, die jedesmal die Inklusiv-Kilometer ausreizen, und bei Sixt jetzt bevor es die Kilometerpakete eingeführt worden sind, es nur noch 750 Kilometer gab. Das kann man jetzt weiterführen. Ihr bemerkt gar nicht, dass Ihr mit dem ganzen Forum hier, und Euren Beitragen jeder seinen Teil dazu beitragt. Wem das nicht klar ist, da kann ich dann wirklich nur noch den Kopf schütteln.

@pvl
Deine Argumentation ist schon wieder vollkommen falsch. Ist ist doch unerheblich was ich für einen Privatwagen fahre. Willst Du mir jetzt weiß machen, dass ich mich, nur weil ich Privat einen etwas teureren Wagen fahre, mich über Dienstleistungen nicht mehr beschweren darf? - Wer bist Du, dass Du mir sowas verbieten kannst?
Nett, dass Du mir unterstellst, dass ich doch ach so reicht bin. Habe ich auch sehr oft gesagt. !! ACHTUNG IRONIE !!

Beweise mir doch jetzt endlich mal, ohne nur blöd dahin zu reden, dass durch MEINE Beschwerde DU teurer mietest. Ich bin gespannt, und jetzt komm bloß mit guten Beweisen, ansonsten bist Du für das ganze Internet hier eine echte Lachnummer.

LordBongo

¯\_(ツ)_/¯

Beiträge: 877

Registrierungsdatum: 19. Juni 2015

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: vorhanden

: 520

: 6.80

: 1

Danksagungen: 574

  • Nachricht senden

580

Mittwoch, 16. März 2016, 12:50

@pvl: Er hat kein [sic!] Grund sich hier beliebt zu machen, sagte er doch :120:
"Kleiner Scherz am Rande aber im Prinzip isses so."

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

pvl (16.03.2016)

pvl

Fortgeschrittener

Beiträge: 506

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2012

Danksagungen: 706

  • Nachricht senden

581

Mittwoch, 16. März 2016, 12:50

Nein, ich habe dir nichts zu beweisen... Genauso wie du habe ich nur eine Meinung geäußert.

LordBongo

¯\_(ツ)_/¯

Beiträge: 877

Registrierungsdatum: 19. Juni 2015

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: vorhanden

: 520

: 6.80

: 1

Danksagungen: 574

  • Nachricht senden

582

Mittwoch, 16. März 2016, 12:53

Es macht einen Unterschied ob man offizielle inklusiv-km verfährt oder ob man - eher inoffiziell - 300 km mehr fürn WE abgreift. Jetzt verstanden?
"Kleiner Scherz am Rande aber im Prinzip isses so."

yfain

Fortgeschrittener

Beiträge: 456

Registrierungsdatum: 2. August 2015

Wohnort: Hier und da

Beruf: IT-Chef

: 24904

: 9.02

: 108

Danksagungen: 279

  • Nachricht senden

583

Mittwoch, 16. März 2016, 12:53

Zwischen Meinung äußern und Sachverhalte zu unterstellen, gibt es Unterschiede. Zumindestens für normale Menschen ;)

@LordBongo:
Du hast es wieder einmal nicht verstanden... :63:

LordBongo

¯\_(ツ)_/¯

Beiträge: 877

Registrierungsdatum: 19. Juni 2015

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: vorhanden

: 520

: 6.80

: 1

Danksagungen: 574

  • Nachricht senden

584

Mittwoch, 16. März 2016, 12:55

Ja nee, is' klar.
"Kleiner Scherz am Rande aber im Prinzip isses so."

yfain

Fortgeschrittener

Beiträge: 456

Registrierungsdatum: 2. August 2015

Wohnort: Hier und da

Beruf: IT-Chef

: 24904

: 9.02

: 108

Danksagungen: 279

  • Nachricht senden

585

Mittwoch, 16. März 2016, 12:56

...und das ist die typische Antwort schon wieder.
:111:

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.