Sie sind nicht angemeldet.

RioChris

Fortgeschrittener

Beiträge: 369

Registrierungsdatum: 22. Februar 2012

Wohnort: Schleswig-Holstein

Danksagungen: 302

  • Nachricht senden

661

Donnerstag, 24. März 2016, 23:34

Mein ebenfalls -angeb- :202:
:202:

RioChris

Fortgeschrittener

Beiträge: 369

Registrierungsdatum: 22. Februar 2012

Wohnort: Schleswig-Holstein

Danksagungen: 302

  • Nachricht senden

662

Freitag, 25. März 2016, 18:44

Wie lange dauert es bei euch bis die bahn.bonus Punkte gutgeschrieben sind? warte schon fast 2 Wochen, angeblich sollen die Punkte am 13.03.2016 an die Bahn gesendet worden sein.
:202:

Kami1

An upgrade a day keeps the doctor away

Beiträge: 1 436

Registrierungsdatum: 1. Juli 2012

Wohnort: Freiburg

Beruf: Sternezähler

Danksagungen: 1694

  • Nachricht senden

663

Freitag, 25. März 2016, 18:49

Bei meiner letzten Miete waren es glaube ich 3-4 Wochen. Nach 4 Wochen würde ich mal nachfragen.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

RioChris (25.03.2016)

RioChris

Fortgeschrittener

Beiträge: 369

Registrierungsdatum: 22. Februar 2012

Wohnort: Schleswig-Holstein

Danksagungen: 302

  • Nachricht senden

664

Freitag, 25. März 2016, 19:51

Tatsächlich so lange? Ich dachte sie wären da, wenn sie gesendet werden, laut Europcar am 13.02.2016. Aber gut, dann warte ich noch. Danke :)
:202:

solosi

Fortgeschrittener

Beiträge: 297

Registrierungsdatum: 24. Februar 2015

: 4300

: 7.95

: 14

Danksagungen: 207

  • Nachricht senden

665

Freitag, 25. März 2016, 21:26

Wo kann man denn bei Europcar, ähnlich wie bei Sixt, einen Kommentar zur Reservierung hinzufügen?

Oder ist das nur während der Reservierung möglich und nicht mehr danach?

wen4ten1

Schüler

Beiträge: 100

Registrierungsdatum: 16. März 2015

: 37872

: 8.20

: 190

Danksagungen: 281

  • Nachricht senden

666

Freitag, 25. März 2016, 21:28

Wo kann man denn bei Europcar, ähnlich wie bei Sixt, einen Kommentar zur Reservierung hinzufügen?

Oder ist das nur während der Reservierung möglich und nicht mehr danach?

Weder noch. Nur per Hotline oder in der Station.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

solosi (25.03.2016)

Beiträge: 1 090

Registrierungsdatum: 10. April 2014

Wohnort: Hannover

Beruf: herkömmlicher Beruf

Danksagungen: 2400

  • Nachricht senden

667

Freitag, 25. März 2016, 21:29

Oder ist das nur während der Reservierung möglich und nicht mehr danach?
Nein, leider ist es auch da nicht möglich. Lediglich die Hotline kann (nur) bei Postpaid-Reservierungen einen Kommentar hinzufügen.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

solosi (25.03.2016)

Bombutter

Fortgeschrittener

Beiträge: 201

Registrierungsdatum: 19. März 2015

Danksagungen: 325

  • Nachricht senden

668

Sonntag, 27. März 2016, 22:16

Frage zur Europcar "Zusatzgebühr" bei Abholung außerhalb der "Standard-Zeiten".

Habe über das Osterwochenende in München bei einer bis 24 Uhr Station am Karfreitag ein Auto angemietet. Bei der Buchung erschien bei der Auswahl der Uhrzeit am Karfreitag folgender Hinweis:

09:00 bis 11:00
11:01 bis 18:00*
(*) Mit Zusatzgebühr

Habe das Auto um 9:00 Uhr reserviert und um 09:08 Uhr abgeholt. Auf dem Mietvertrag erscheint jetzt ein Gebühr für ein "24h Service" in Höhe von 18,49 € netto.
Wurde hier unzulässigerweise Weise die Zusatzgebühr berechnet? Vielen Dank im Voraus für Eure Hinweise. Werde dies bei Abgabe am Dienstag, 29.03. auf jeden Fall noch einmal hinterfragen. Aber ob der RSA über den Tresen mit der Wahrheit rausrückt bin ich mir nicht sicher, daher die Frage. Werde die Antwort hier dann posten.

th-1986

liebt Mietwagen

Beiträge: 1 362

Registrierungsdatum: 27. März 2010

Wohnort: Ostdeutschland

: 154495

: 6.45

: 369

Danksagungen: 2368

  • Nachricht senden

669

Sonntag, 27. März 2016, 22:19

Meine Erfahrung mit der Zusatzgebühr ist, dass diese bereits mit berechnet wird bei der Online Reservierung und nicht extra nochmals auf den Mietpreis draufgepackt wird.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Bombutter (27.03.2016)

Bombutter

Fortgeschrittener

Beiträge: 201

Registrierungsdatum: 19. März 2015

Danksagungen: 325

  • Nachricht senden

670

Sonntag, 27. März 2016, 22:26

War definitiv nicht in der Reservierung enthalten. Der Preis ist jetzt genau um den Betrag höher auf dem Mietvertrag ausgewiesen.

th-1986

liebt Mietwagen

Beiträge: 1 362

Registrierungsdatum: 27. März 2010

Wohnort: Ostdeutschland

: 154495

: 6.45

: 369

Danksagungen: 2368

  • Nachricht senden

671

Sonntag, 27. März 2016, 22:28

Dann einfach in der Station oder beim Facebook Team nachfragen...

solosi

Fortgeschrittener

Beiträge: 297

Registrierungsdatum: 24. Februar 2015

: 4300

: 7.95

: 14

Danksagungen: 207

  • Nachricht senden

672

Montag, 28. März 2016, 10:17

Ich steh grad irgendwie aufm Schlauch sorry.. In welcher Gruppe ist bei Europcar GTI/GTD?

Fladder

Fortgeschrittener

Beiträge: 309

Registrierungsdatum: 5. September 2015

Danksagungen: 81

  • Nachricht senden

673

Montag, 28. März 2016, 10:24


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

solosi (28.03.2016)

solosi

Fortgeschrittener

Beiträge: 297

Registrierungsdatum: 24. Februar 2015

: 4300

: 7.95

: 14

Danksagungen: 207

  • Nachricht senden

674

Montag, 28. März 2016, 10:28

Danke. Schade, kann ich an meiner Station in Augsburg-Haunstetten nicht buchen.

inyaff

Fortgeschrittener

Beiträge: 249

Registrierungsdatum: 30. Juli 2014

Beruf: Student der Wirtschaftsinformatik.

Verbrauch: Spritmonitor.de

: 29650

: 7.26

: 102

Danksagungen: 583

  • Nachricht senden

675

Montag, 28. März 2016, 13:31

Über die APP oder die mobile Seite sollte es gehen aber nur auf Anfrage.

mobile Seite

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.