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RioChris

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Montag, 28. März 2016, 21:25

Kann man die Gutscheine, welche man mit seinen bahn.bonus Punkten erstanden hat, mit einer Lindner-Rate kombinieren oder zählen hier ausschließlich die Standartpreise ohne Verwendung sämtlicher Contract-ID's ?
:202:

Jonny17192

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677

Dienstag, 29. März 2016, 00:34

Sollte mit Lindner ohne weiteres funktionieren.

Bombutter

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678

Dienstag, 29. März 2016, 08:41

Frage zur Europcar "Zusatzgebühr" bei Abholung außerhalb der "Standard-Zeiten".

Habe über das Osterwochenende in München bei einer bis 24 Uhr Station am Karfreitag ein Auto angemietet. Bei der Buchung erschien bei der Auswahl der Uhrzeit am Karfreitag folgender Hinweis:

09:00 bis 11:00
11:01 bis 18:00*
(*) Mit Zusatzgebühr

Habe das Auto um 9:00 Uhr reserviert und um 09:08 Uhr abgeholt. Auf dem Mietvertrag erscheint jetzt ein Gebühr für ein "24h Service" in Höhe von 18,49 € netto.


Update:
Nachfrage heute morgen bei der Europcar-Station. Aussage RSA:
Am Wochenende und an Feiertagen wird die Station von einem Servicedienstleister betrieben. Dieser würde pauschal immer eine Zusatzgebühr erheben.

Würdet Ihr noch einmal bei der Hotline nachfragen? Habe letztes Jahr ausschließlich bei Sixt gemietet und werde dieses Jahr alle Mieten über Europcar einspielen. Will es mir mit der Station nicht verscherzen. Immerhin gab es für Cxxx gebucht ein Auto aus der Fahrzeuggruppe Pxxx. Danke im voraus für Eure Antworten.

Hoermes

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679

Dienstag, 29. März 2016, 09:06

Frage zur Europcar "Zusatzgebühr" bei Abholung außerhalb der "Standard-Zeiten".

Habe über das Osterwochenende in München bei einer bis 24 Uhr Station am Karfreitag ein Auto angemietet. Bei der Buchung erschien bei der Auswahl der Uhrzeit am Karfreitag folgender Hinweis:

09:00 bis 11:00
11:01 bis 18:00*
(*) Mit Zusatzgebühr

Habe das Auto um 9:00 Uhr reserviert und um 09:08 Uhr abgeholt. Auf dem Mietvertrag erscheint jetzt ein Gebühr für ein "24h Service" in Höhe von 18,49 € netto.


Update:
Nachfrage heute morgen bei der Europcar-Station. Aussage RSA:
Am Wochenende und an Feiertagen wird die Station von einem Servicedienstleister betrieben. Dieser würde pauschal immer eine Zusatzgebühr erheben.

Würdet Ihr noch einmal bei der Hotline nachfragen? Habe letztes Jahr ausschließlich bei Sixt gemietet und werde dieses Jahr alle Mieten über Europcar einspielen. Will es mir mit der Station nicht verscherzen. Immerhin gab es für Cxxx gebucht ein Auto aus der Fahrzeuggruppe Pxxx. Danke im voraus für Eure Antworten.

Das stimmt so pauschal nicht, dass die Dienstleister grundsätzlich ne SPA berechnen, wenn wirklich, wie oben von dir beschrieben, das Zeitfenster 9-11 ohne "Zusatzgebühr-Sternchen" war dann kannst du da schon nochmal nachfragen. So eine SPA ist beim MV erstellen schnell mal aus Gewohnheit reingerutscht, muss also keine böse Absicht gewesen sein.

Hast du die Zeiten mit/ohne Gebühr irgendwo schriftlich (Reservierungsbestätigung o.ä.)?

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Bombutter (29.03.2016), Dauerpendler (29.03.2016)

Bombutter

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680

Dienstag, 29. März 2016, 09:34

Auf der Reservierungsbestätigung steht leider nur die generelle Öffnungszeit. Habe mir am Karfreitag - nach der Abholung - dann noch einen Screenshot von den detaillierten Öffnungszeiten gemacht. Witzigerweise wurden zu diesem Zeitpunkt die Abholzeiten ohne Zusatzgebühr von 7:00 bis 20:00 Uhr ausgewiesen. IT-Chaos? Werde sobald die Rechnung eintrudelt noch mal bei der Hotline anrufen und nachfragen. Ergebnis dann hier.

Edit:
Auf der Reservierungsbestätigung steht tatsächlich 09:00 bis 11:00 und danach ab 11:01 mit Zusatzgebühr. Danke für den Hinweis.

Bombutter

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681

Mittwoch, 30. März 2016, 11:17

Update:

Anruf bei der Hotline brachte erst mal die Aussage, man wisse auch nicht, was sich hinter der Gebühr "24h Service" in Höhe von 18,49 € netto versteckt. Der Hotline-Mitarbeiter hat dann bei der Station angerufen. Was da raus kommen würde, wußte ich ja schon. Und so war es dann auch:
Die Gebühr wurde erhoben, weil ein Feiertag war. Auf meine Frage, worin sich diese Gebühr von der Zusatzgebühr unterscheiden würde, wußte man auch keine Antwort.

Fazit:
Werde nicht mehr an Feiertagen und Sonntagen anmieten. Der Samstag war komischerweise jetzt nicht mehr Thema? Könnte jetzt noch einen Aufstand machen, da diese Gebühr nirgendwo ausgewiesen ist, weder in den AGB noch auf meiner Reservierungsbestätigung. Werde dies aber aufgrund des Upgrades sein lassen.

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682

Mittwoch, 30. März 2016, 11:45

Bald steht meine erste Europcar Miete an.

Hanau
Code: HNUC01

destHNUC01@europcar.com

oder

de.st.HNUC01@europcar.com

die entsprechende Mailadresse der Station !?

Kann man so gut mit den EC Stationen kommunizieren bzgl. Fahrzeugwunsch etc. ?
:203: :202:

Jeden Tag den ich auf der Straße bin frisst mein Diesel 1.000 Kilometer!

Patrick L

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683

Mittwoch, 30. März 2016, 11:52

@Bombutter: Am Flughafen wird diese Gebühr nicht erhoben und bist mit Lindner manchmal noch günstiger als an einer Stadtstation.

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Bombutter (31.03.2016)

Segler

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684

Mittwoch, 30. März 2016, 13:44

Eine Frage zur Buchung auf der mobilen Webseite: Ich kann mich im Rahmen der Buchung zwar anmelden und bekomme meinen Namen, die E-Mail etc. angezeigt, kann danach aber nur auf "Weiter ohne Anmeldung" klicken und muss dementsprechend meine Kreditkartendaten komplett eingeben, anstatt auf die gespeicherten zurückzugreifen.

Gibt es irgendeine Möglichkeit, angemeldet fortzufahren? Wenn nicht: Wie kann eine derartige Miete meinem Kundenkonto zugeordnet (und damit auch statusrelevant) werden?

Danke! :)

inyaff

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685

Mittwoch, 30. März 2016, 13:49

Also ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Miete trotzdem im Kundencenter auftaucht EDIT: Nach Abschluss der Miete . Wenn nicht, kannst du Sie einfach mit der Reservierungsnummer und z.b. deinen Nachnamen hinzufügen.

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Segler (30.03.2016)

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686

Mittwoch, 30. März 2016, 15:28

Wenn nicht, kannst du Sie einfach mit der Reservierungsnummer und z.b. deinen Nachnamen hinzufügen.
Das dachte ich kürzlich auch und habe es auch so versucht. Aber sobald ich mich einmal aus- und wieder einlogge, ist die Miete nicht mehr drin. Dann kann man sie neu suchen und finden. Geht das noch jemandem so?

Hanauer

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687

Mittwoch, 30. März 2016, 15:54

Bald steht meine erste Europcar Miete an.

Hanau
Code: HNUC01

destHNUC01@europcar.com

oder

de.st.HNUC01@europcar.com

die entsprechende Mailadresse der Station !?

Kann man so gut mit den EC Stationen kommunizieren bzgl. Fahrzeugwunsch etc. ?
Ruf am besten dort an: 06181/99540

Ich habe leider nicht viele positive Eindrücke dort sammeln können!
Sind mit Wünschen häufig überfordert, oder wollen alles extra bezahlt haben!
:203:

hardugo

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688

Mittwoch, 30. März 2016, 15:55

Bei EC wird ja in den Cabrio-Klassen u.a. das Fiat 500 Cabrio beworben. Läuft der dann tatsächlich, wie im Wiki beschrieben, in ETMR? Welche Fahrzeuge gibt's überhaupt momentan in der Klasse?

An der Station meiner Wahl stehen nämlich im Moment einige A3 Cabrios (STMR) herum, worauf ich mit einer relativ kurzfristigen kleineren Cabrio-Buchung als Upgrade spekulieren würde, wenn die Station nicht genug Zeit bekommt, mir extra irgendeinen Kleinscheiß ranzukarren... :whistling:

Lance

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689

Mittwoch, 30. März 2016, 19:30

Ich steh grad irgendwie aufm Schlauch sorry.. In welcher Gruppe ist bei Europcar GTI/GTD?


Zusatz: Der Golf GTD Variant läuft unter DWMR.
Heirate oder heirate nicht - Du wirst beides bereuen.“

-Sokrates

EUROwoman.

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690

Mittwoch, 30. März 2016, 19:49

kann man im online Profil irgendwo sehen wie lange der Status gültig ist?
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

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