Sie sind nicht angemeldet.

yfain

Fortgeschrittener

Beiträge: 456

Registrierungsdatum: 2. August 2015

Wohnort: Hier und da

Beruf: IT-Chef

: 24904

: 9.02

: 108

Danksagungen: 279

  • Nachricht senden

691

Mittwoch, 30. März 2016, 19:59

kann man im online Profil irgendwo sehen wie lange der Status gültig ist?
Meinst Du vom Privlege Programm?
Wenn ja, hab mal ein Bild angehangen.


Hat jemand Erfahrung (aktuelle) was die Ausstattung der Q3 (Automatik) angeht?
»yfain« hat folgendes Bild angehängt:
  • europcar.PNG

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

EUROwoman. (30.03.2016)

EUROwoman.

Mietwagen-Gott

Beiträge: 39 663

Danksagungen: 35392

  • Nachricht senden

692

Mittwoch, 30. März 2016, 20:02

komisch, unter dem wählen Sie ein Land ist bei mir nichts.
kann ich mich ja lange wundern.
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

yfain

Fortgeschrittener

Beiträge: 456

Registrierungsdatum: 2. August 2015

Wohnort: Hier und da

Beruf: IT-Chef

: 24904

: 9.02

: 108

Danksagungen: 279

  • Nachricht senden

693

Mittwoch, 30. März 2016, 20:03

komisch, unter dem wählen Sie ein Land ist bei mir nichts.
kann ich mich ja lange wundern.
Da würde ich vielleicht mal bei der Kunden-Hotline nachfragen. Vielleicht ist die Nummer des Programmes dem Kundenkonto nicht mehr hinterlegt?

Beiträge: 1 530

Registrierungsdatum: 28. April 2013

: 132415

: 7.16

: 445

Danksagungen: 1770

  • Nachricht senden

694

Mittwoch, 30. März 2016, 21:08

Manchmal hilft auch Kekse fressen oder Adblocker deaktivieren wenn etwas auf einer Seite fehlt.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

JoshiDino (30.03.2016)

Beiträge: 1 212

Registrierungsdatum: 1. Juni 2009

Wohnort: Rhein-Main Gebiet

Danksagungen: 828

  • Nachricht senden

695

Freitag, 1. April 2016, 11:27

Ist der Privilege Executive Status bei EC im System hinterlegt und die Station schaut dann automatisch nach einem Upgrade bei Verfügbarkeit, oder muss man die vorher informieren?

Hab meine ich mal was gelesen, die wissen nur dass mein einen Status hat, wenn man mit einer bestimmten Privilege Executive CDP das Fahrzeug bucht.
:203: :202:

Jeden Tag den ich auf der Straße bin frisst mein Diesel 1.000 Kilometer!

Dauerpendler

Pendelt vor sich hin

Beiträge: 4 840

Registrierungsdatum: 19. März 2015

Wohnort: Stuttgart

: 74328

: 7.07

: 421

Danksagungen: 5697

  • Nachricht senden

696

Freitag, 1. April 2016, 11:28

Keine Ahnung, ich frag notfalls immer nach, was es denn sonst noch schönes gibt und ob mit dem Statusupgrade nach Verfügbarkeit was ginge. Dazu ein nettes Lächeln und oft bewegt sich was :)
Hat nun auch ein schwarzes Kärtchen - Privilege Elite VIP. Das Ende der Welt kann jetzt kommen :106:

Patrick L

Sixt Blacklist Since 2015

Beiträge: 1 600

Registrierungsdatum: 11. Februar 2015

Beruf: Industriekaufmann

: 21316

: 8.49

: 86

Danksagungen: 1689

  • Nachricht senden

697

Freitag, 1. April 2016, 11:29

Du kannst auch einfach die Karte auf den Counter legen denn 1.ist es eh nach Verfügbarkeit heisst du kannst eh nur das bekommen was grad da ist und 2. bringt das an Stadtstationen zu 95% eh nix

Miki

Schüler

Beiträge: 88

Danksagungen: 81

  • Nachricht senden

698

Freitag, 1. April 2016, 16:43

Ich glaube, ich habe ein Problem. Ich habe eben meine Mitte März eingespielte Selection Buchung geändert, indem ich den derzeitigen 13€ Sparcode eingegeben habe. Nachdem ich auf gesendet gedrückt habe, kam allerdings (nur) die vorläufig Buchungsbestätigung und das die Verfügbarkeit innerhalb der nächsten Stunden geprüft wird.
Ist meine schon bestätigte Buchung damit hinfällig? Oder ist die erneute Bestätigung nur Formsache?

Hab echt Schiss, dass ich da Mist gemacht habe... :S
Top-Mieten:

1. Audi S3
2. Mazda MX-5 2.0
3. Audi S1 / Audi TT Roadster

Patrick L

Sixt Blacklist Since 2015

Beiträge: 1 600

Registrierungsdatum: 11. Februar 2015

Beruf: Industriekaufmann

: 21316

: 8.49

: 86

Danksagungen: 1689

  • Nachricht senden

699

Freitag, 1. April 2016, 16:47

Was genau hast du denn daran geändert?

Miki

Schüler

Beiträge: 88

Danksagungen: 81

  • Nachricht senden

700

Freitag, 1. April 2016, 16:57

Sonst nix weiter, Station, Uhrzeit etc alles gleich. Ich habe - mehr aus Neugier - nur im letzten Fenster "Überprüfen und buchen" den Gutscheincode Osterhase2016PKW eingegeben.Da daraufhin tatsächlich 13€ abgezogen worden, hab ich auf Absenden gedrückt. Und dann kam die besagte vorläufige Buchungsbestätigung.
Top-Mieten:

1. Audi S3
2. Mazda MX-5 2.0
3. Audi S1 / Audi TT Roadster

Miki

Schüler

Beiträge: 88

Danksagungen: 81

  • Nachricht senden

701

Freitag, 1. April 2016, 17:01

Okay Kommando zurück! Vor ner Minute kam die Reservierungsbestätigung ins Postfach. War scheinbar wirklich nur Formsache :)

Da bin ich aber erleichtert...
Top-Mieten:

1. Audi S3
2. Mazda MX-5 2.0
3. Audi S1 / Audi TT Roadster

Brutus

Fortgeschrittener

Beiträge: 373

Registrierungsdatum: 10. Februar 2014

Wohnort: Gießen

Beruf: Pendler

Danksagungen: 361

  • Nachricht senden

702

Freitag, 1. April 2016, 20:36

Hat jemand schon Erfahrungen bezüglich Anmietung an einer Flughafenstation und Abgabe in der Stadtstation gemacht? Konkret geht es mir um Anmietung am MUC und Abgabe am HBF-Selection. Auf der Website wird jedenfalls keine Gebühr aufgeschlagen.

Folgender Passus aus den Bedingungen für Selection Fahrzeuge:

Zitat

  1. Für Einwegmieten gelten folgende Zusatzgebühren: Der Einweg ist kostenlos bei einer Rückgabe an einer Selection Station innerhalb derselben Stadt wie der Abholung möglich. Bei einer Rückgabe an einer Selection Station in einer anderen Stadt innerhalb Deutschlands beträgt die Gebühr 27,- €. Wird das Fahrzeug außerhalb einer Selection Station abgegeben, fällt innerhalb Deutschlands eine Gebühr von 200,- € an, für eine Rückgabe außerhalb Deutschlands beträgt die Gebühr 2.000,- €.

RioChris

Fortgeschrittener

Beiträge: 369

Registrierungsdatum: 22. Februar 2012

Wohnort: Schleswig-Holstein

Danksagungen: 302

  • Nachricht senden

703

Freitag, 1. April 2016, 21:00

Auch diese Bedingung zählt nicht für jedes Fahrzeug. Es gibt Fahrzeuge, welche gar nicht woanders abgegeben werden dürfen, weil diese direkt zum Fuhrpark der Station (nicht zum gesamten Selection Fuhrpark!) gehören. Wird man aber drauf hingewiesen und über die entstehenden Mehrkosten bei nicht Einhaltung unterrichtet.
:202:

pvl

Fortgeschrittener

Beiträge: 506

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2012

Danksagungen: 706

  • Nachricht senden

704

Samstag, 2. April 2016, 01:22

Hallo Leute,

ganz kurze Frage:
Kann man bei Europcar (genau wie bei Sixt) einfach spontan Oneway abgeben? Es geht um eine ganz normale Miete, keine Selection.

Dass die 27€ auf mich zukommen, ist klar.

Danke!

RioChris

Fortgeschrittener

Beiträge: 369

Registrierungsdatum: 22. Februar 2012

Wohnort: Schleswig-Holstein

Danksagungen: 302

  • Nachricht senden

705

Samstag, 2. April 2016, 01:56

Ja, das geht. Kannst du über die Hotline abändern lassen.
Wenn du einen guten Draht zur Station hast, würde ich es aber nicht so kurzfristig machen, vielleicht ist das Fahrzeug schon anderweitig verplant. Macht dann keinen guten Eindruck in der Station.
:202:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

pvl (02.04.2016)

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.