Sie sind nicht angemeldet.

M4st3r-R3f

Master of Desaster!

Beiträge: 668

Registrierungsdatum: 19. Juni 2014

Aktuelle Miete: Mercedes E350d T-Modell

Wohnort: Hannover

: 102379

: 7.29

: 380

Danksagungen: 3885

  • Nachricht senden

1 036

Sonntag, 29. Mai 2016, 15:17

Ja, auch bei den Grünen gibt es das. In meiner Stadt gibt es 2 Stadtstationen, die jeweils unterschiedliche Preise haben, sowie eine Bahnhofs- und eine Flughafenstation, auch jeweils mit unterschiedlichen Preisen. Z.T. sind Exxx oder Cxxx bei der einen günstiger als bei der anderen, dafür aber Sxxx, Fxxx oder Lxxx teurer, man muss also vergleichen, wenn es einem nur um den günstigsten Preis geht.


(Wer bucht dann eigentlich am Flughafen, wenn er nicht sowieso gerade dort ist (mit dem Flugzeug ankommt)
Gibt es Gründe für eine Flughafenbuchung (mehr Auswahl vielleicht)


Genau wie bei Sixt ist auch bei Europcar nicht selten am Flughafen die Auslastung eher schlecht und die Preise dort (trotz Standortzuschlag) günstiger.
Ich jedenfalls fahre immer zum Flughafen raus, kostet mich hin und zurück ca. 30 Minuten mehr, dafür habe ich dort den günstigeren Preis, die deutlich bessere Fahrzeugauswahl und meinen Lieblings-RSA ;)
Egal, wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt - es gibt jeden Tag jemanden, der bequem aufrecht darunter durchlaufen kann.
Korken für den Hals ...

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Waschb01 (29.05.2016), (29.05.2016), Mietologe (29.05.2016), Dauerpendler (29.05.2016), Chill&Travel (01.06.2016)

Miki

Schüler

Beiträge: 88

Danksagungen: 81

  • Nachricht senden

1 037

Sonntag, 29. Mai 2016, 20:52

Die Privilege-Aktion gilt ja nur noch heute, was ist aber, wenn meine Buchung erst auf Verfügbarkeit überprüft werden muss? Gilt dann der Tag der Buchung oder der Resibestätigung?
Top-Mieten:

1. Audi S3
2. Mazda MX-5 2.0
3. Audi S1 / Audi TT Roadster

chm80

So looks it off.

Beiträge: 3 436

Registrierungsdatum: 12. Mai 2016

Verbrauch: Spritmonitor.de

: 16547

: 11.11

: 101

Danksagungen: 4252

  • Nachricht senden

1 038

Sonntag, 29. Mai 2016, 22:11

Die Privilege-Aktion gilt ja nur noch heute, was ist aber, wenn meine Buchung erst auf Verfügbarkeit überprüft werden muss? Gilt dann der Tag der Buchung oder der Resibestätigung?
Ich hoffe doch, es gilt der Tag der Buchung. :)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Miki (29.05.2016)

cruz-r

Ja, wir sind alle Individuen.

Beiträge: 373

Registrierungsdatum: 1. April 2015

Wohnort: Dortmund

Beruf: Irgendwas mit IT

Danksagungen: 719

  • Nachricht senden

1 039

Sonntag, 29. Mai 2016, 22:28

Zitat von »Miki«
Die Privilege-Aktion gilt ja nur noch heute, was ist aber, wenn meine Buchung erst auf Verfügbarkeit überprüft werden muss? Gilt dann der Tag der Buchung oder der Resibestätigung?
Ich hoffe doch, es gilt der Tag der Buchung.

Davon kannst Du ausgehen - es gilt das Buchungsdatum.
Du kannst sogar nachträglich noch umbuchen und weiter im günstigen Tarif bleiben (natürlich nur innerhalb des ursprünglich gültigen Zeitraums) ;)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Miki (29.05.2016)

Miki

Schüler

Beiträge: 88

Danksagungen: 81

  • Nachricht senden

1 040

Sonntag, 29. Mai 2016, 22:43

Das klingt doch beruhigend, danke euch :)
Top-Mieten:

1. Audi S3
2. Mazda MX-5 2.0
3. Audi S1 / Audi TT Roadster

zally

Schüler

Beiträge: 31

Registrierungsdatum: 13. August 2010

Wohnort: Hannover

Danksagungen: 23

  • Nachricht senden

1 041

Montag, 30. Mai 2016, 10:52

Miete 20.05.-23.05. --- Bisher keine Rechnung erhalten (HH-Wandsbek Selection) Postpaid

Wie ist denn im Moment die Dauer bis zur Erstellung der Rechnung?
Bisher waren es doch immer so 2 Tage...

Dauerpendler

Pendelt vor sich hin

Beiträge: 4 822

Registrierungsdatum: 19. März 2015

Wohnort: Stuttgart

: 74328

: 7.07

: 421

Danksagungen: 5668

  • Nachricht senden

1 042

Montag, 30. Mai 2016, 12:13

Ging auch letzte Woche recht fix, wenngleich die Rechnungen falsch (ohne Gutscheinanrechnung) waren. Und nun warte ich seit geraumer Zeit auf eine Reaktion der Kundenbetreuung.
Hat nun auch ein schwarzes Kärtchen - Privilege Elite VIP. Das Ende der Welt kann jetzt kommen :106:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

zally (30.05.2016)

BBFFM

Fortgeschrittener

Beiträge: 498

Registrierungsdatum: 1. August 2014

: 6

: 1.00

: 6

Danksagungen: 834

  • Nachricht senden

1 043

Montag, 30. Mai 2016, 12:14

Falsch wegen früherer Abgabe (< 4 Tage) oder aus einem anderen Grund?
Europcar Privilage Elite VIP seit August 2016
AVIS President's Club seit Januar 2016
Hertz Five Star seit März 2015
Sixt Diamond seit März 2015

Dauerpendler

Pendelt vor sich hin

Beiträge: 4 822

Registrierungsdatum: 19. März 2015

Wohnort: Stuttgart

: 74328

: 7.07

: 421

Danksagungen: 5668

  • Nachricht senden

1 044

Montag, 30. Mai 2016, 12:18

Einfach nicht beachtet. Im Mietvertrag korrekt aufgeführt, bei der Rechnung fehlten sie einfach. Sowohl der 5 Euro Gutschein für die Tagesmiete als auch der 10 Euro Gutschein für die normale Wochenendmiete.
Hat nun auch ein schwarzes Kärtchen - Privilege Elite VIP. Das Ende der Welt kann jetzt kommen :106:

BBFFM

Fortgeschrittener

Beiträge: 498

Registrierungsdatum: 1. August 2014

: 6

: 1.00

: 6

Danksagungen: 834

  • Nachricht senden

1 045

Montag, 30. Mai 2016, 12:22

Sehr interessant. Ich habe letztens festgestellt, dass es im Rheinmaingebiet auch eine Station gibt, die gerne mal die Kundennummer des Bonusprogramms raus schmeißt. Ein Schelm der Böses dabei denkt ...
Europcar Privilage Elite VIP seit August 2016
AVIS President's Club seit Januar 2016
Hertz Five Star seit März 2015
Sixt Diamond seit März 2015

olebull086

Fortgeschrittener

Beiträge: 304

Registrierungsdatum: 14. August 2015

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 414

  • Nachricht senden

1 046

Montag, 30. Mai 2016, 12:59

Wie ist denn im Moment die Dauer bis zur Erstellung der Rechnung?
Bisher waren es doch immer so 2 Tage...
Für den o.g. Zeitraum mietete ich ebenfalls an der Wandsbeker Station, allerdings kein Selection-Fahrzeug. Die digitale Rechnung sah ich ab dem 25.05. im Kundencenter, auf dem analogen Weg trudelte sie einen Tag später ein.

EDIT: Selbst der GS für's verlängerte 73h-WE ist trotz früherer Rückgabe berücksichtigt worden.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

zally (30.05.2016)

Gravi

Pole mit Pistole

Beiträge: 590

Registrierungsdatum: 20. Mai 2012

Aktuelle Miete: 169cm, 55kg, 75D

Wohnort: Leipzig

Beruf: Geisterfahrer

: 44887

: 6.38

: 170

Danksagungen: 922

  • Nachricht senden

1 047

Montag, 30. Mai 2016, 15:34

Kann man direkt DSMR bei :202: buchen?
Oder läuft das nur über "Selection"-Stationen?

Danke im voraus

chm80

So looks it off.

Beiträge: 3 436

Registrierungsdatum: 12. Mai 2016

Verbrauch: Spritmonitor.de

: 16547

: 11.11

: 101

Danksagungen: 4252

  • Nachricht senden

1 048

Montag, 30. Mai 2016, 15:40

Über die Accor Hotels Microsite lässt sich das bei Nicht-Selection einfach auswählen.
Sollte also auch in der Station gehen.

Bei Selection gibt's den Golf GTI Clubsport als garantiertes Modell.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Gravi (30.05.2016)

M4st3r-R3f

Master of Desaster!

Beiträge: 668

Registrierungsdatum: 19. Juni 2014

Aktuelle Miete: Mercedes E350d T-Modell

Wohnort: Hannover

: 102379

: 7.29

: 380

Danksagungen: 3885

  • Nachricht senden

1 049

Montag, 30. Mai 2016, 15:49

Kann man direkt DSMR bei :202: buchen?


Versuch´s mal über die App. Über die normale HP war es kurzzeitig mal möglich, aktuell aber nicht...
Egal, wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt - es gibt jeden Tag jemanden, der bequem aufrecht darunter durchlaufen kann.
Korken für den Hals ...

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

chm80 (30.05.2016), Gravi (30.05.2016)

Sawa90

Schüler

Beiträge: 85

Registrierungsdatum: 5. April 2016

Wohnort: Mannheim

Beruf: Vertriebsleiter

: 4524

: 15.10

: 9

Danksagungen: 149

  • Nachricht senden

1 050

Montag, 30. Mai 2016, 15:57

Kurze Frage, ich habe eine zwei Wochen Miete, die im Voraus bezahlt wurde. Ich möchte das Fahrzeug jetzt schon am 02.06 statt 08.06 zurückgeben. Ich werde die Differenz dann zurückerstattet bekommen oder meint ihr es wird zu Komplikationen kommen?
:202: Privilege VIP Elite

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.