Sie sind nicht angemeldet.

Beiträge: 1 090

Registrierungsdatum: 10. April 2014

Wohnort: Hannover

Beruf: herkömmlicher Beruf

Danksagungen: 2400

  • Nachricht senden

1 201

Freitag, 17. Juni 2016, 23:25

Wie Wo was. Ist damit also Do-So bei gleichen Preis möglich oder Do-Mo bei 1,33x des WE Preises? @tom.231:
Ich behaupte weder noch und wäre daher ganz glücklich mit einem Beispiel (Datum/Station). Oder geht es hier nur um eine Absprache mit der Station, die dazu führen soll, dass man "tatsächliche" und "abgerechnete" Mietzeit kulanterweise auseinanderzieht? Mir wurde auch mal die "Vorabendabholung" angeboten, aber das Auto wurde auch extra beschafft und stand dann sinnlos rum, das würde ich nicht als Normalfall bezeichnen.

JokerJJ

Fortgeschrittener

Beiträge: 163

Registrierungsdatum: 22. August 2014

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 911

  • Nachricht senden

1 202

Samstag, 18. Juni 2016, 12:39

Ich bin mir nicht sicher ob ein eigener Thread dafür vielleicht besser wäre, aber ich hoffe es wird nicht überlesen.
Für meinen Geburtstag stand ein Kostenloses Wochenende an, mit Wunsch einen 9 Sitzer oder ähnliches gegen Entgeld zu bekommen, dieser wurde mir am Donnerstag auch gewährt.
Gestern war ich dann mit ein paar Freunden auf einer Urbex Tour - deshalb auch der Wunsch nach etwas großem da Zelt und alles mit musste. Es kam allerdings nicht wie geplant dazu, sondern wurden durch mehrere Fahrzeuge auf diesem Gelände verfolgt. Wir eilten dann zu dem Fahrzeug zurück. Nach wenigen Metern aus dem Wald heraus, auf der Straße angekommen war mir klar - es stimmt etwas nicht. Der Motor gab merkwürdige Geräusche von sich und das Fahrverhalten war wie als hätte man Platte Reifen....so war es auch, es wurden beide Reifen auf der Hinterachse zerstochen (Gott sei dank war es ein T6 mit Frontantrieb...). Polizei stellte fest das außerdem die Ventile herausgeschraubt worden sind. Nach insgesamt 4 Stunden warten wurde uns ein Ersatzfahrzeug von Europcar gestellt und das Unglück war auf einem Abschlepper verstaut. Zusätzlich zu den 950€ SB des Kostenlosen Wochenendes habe ich eine Glas und Reifenschutzversicherung abgeschlossen.

Meint ihr da kommen noch Kosten auf mich zu? :60:

BBFFM

Fortgeschrittener

Beiträge: 498

Registrierungsdatum: 1. August 2014

: 6

: 1.00

: 6

Danksagungen: 834

  • Nachricht senden

1 203

Samstag, 18. Juni 2016, 12:45

#OffRoad ... sei froh wenn Du nur die Selbstbeteiligung bezahlen musst!
Europcar Privilage Elite VIP seit August 2016
AVIS President's Club seit Januar 2016
Hertz Five Star seit März 2015
Sixt Diamond seit März 2015

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Dauerpendler (18.06.2016)

JokerJJ

Fortgeschrittener

Beiträge: 163

Registrierungsdatum: 22. August 2014

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 911

  • Nachricht senden

1 204

Samstag, 18. Juni 2016, 12:58

Dort war ein normaler Parkplatz auf dem auch andere Fahrzeuge bei der Ankunft standen, war auch als einer ausgeschildert.

Beiträge: 1 724

Registrierungsdatum: 23. Juni 2015

Wohnort: Dresden

: 41349

: 7.62

: 197

Danksagungen: 4614

  • Nachricht senden

1 205

Samstag, 18. Juni 2016, 16:38

Gilt sowas denn überhaupt als Reifenschaden? Das ist ja Vandalismus.
Wer ander'n eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.

muceindy

Fortgeschrittener

Beiträge: 332

Registrierungsdatum: 26. März 2015

Verbrauch: Spritmonitor.de

: 3435

: 5.79

: 16

Danksagungen: 376

  • Nachricht senden

1 206

Samstag, 18. Juni 2016, 20:29

Urbex was... ok wikipedia kennt das... und dann von Autos verfolgt??? Schreib doch bitte einen Erfahrungsbericht zu der Miete plus Aktivität :D
Wenn es am Schalter mal wieder etwas länger dauert oder ein Opel Mokka auf Dich wartet, dann erfrische Dich mit einer Biobrause. Jetzt auch als Aubergine-Pomelo.

Es haben sich bereits 6 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Wasatch (18.06.2016), baumeister21 (18.06.2016), jackZen (18.06.2016), Clarity (18.06.2016), hunterjoe (19.06.2016), getriebener (19.06.2016)

getriebener

Schüler

Beiträge: 60

Registrierungsdatum: 6. Juni 2016

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

1 207

Sonntag, 19. Juni 2016, 09:39

kann von euch jemand was zu aktuellen flottensituation bei ldar/ lwar sagen? in der Wiki stehen ja auch noch Audi a5 und phaeton drin...
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.

Walter Röhrl

chm80

So looks it off.

Beiträge: 3 468

Registrierungsdatum: 12. Mai 2016

Aktuelle Miete: Ford Focus ST

Verbrauch: Spritmonitor.de

: 17223

: 11.03

: 105

Danksagungen: 4293

  • Nachricht senden

1 208

Sonntag, 19. Juni 2016, 10:38

Hi,
ich fahre dieses We einen A6 3.0 TDI quattro mit S line.
Es wurde auch schon von gut ausgestatteten MB E350 berichtet.
Aber das sind wohl eher die Raritäten.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

getriebener (19.06.2016)

BBFFM

Fortgeschrittener

Beiträge: 498

Registrierungsdatum: 1. August 2014

: 6

: 1.00

: 6

Danksagungen: 834

  • Nachricht senden

1 209

Sonntag, 19. Juni 2016, 11:18

Also einen Audi A5 hab ich schon ewig nicht mehr gesehen. Ein Phaeton jedoch schon. Ansonsten gibt es gerne Upgrades auf Touaregs oder Audi A8.
Europcar Privilage Elite VIP seit August 2016
AVIS President's Club seit Januar 2016
Hertz Five Star seit März 2015
Sixt Diamond seit März 2015

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

getriebener (19.06.2016)

getriebener

Schüler

Beiträge: 60

Registrierungsdatum: 6. Juni 2016

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

1 210

Sonntag, 19. Juni 2016, 11:35

alles klar danke euch, Reservierung eingespielt.
und wenn wir schon bei fragen sind, gibt es eine Möglichkeit die Klassen bei Europcar, ähnlich zu Sixt, direkt zu sehen? hab mir das jetzt über die Wiki und die angegebenen beispielfahrzeuge selber übersetzt.
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.

Walter Röhrl

Waschb01

Schüler

Beiträge: 35

Registrierungsdatum: 2. Mai 2016

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

1 211

Sonntag, 19. Juni 2016, 17:40

Mietkonditionen retten

Hallo;

Ich habe fürs kommende Wochenende eine Cabrio gebucht.
Jetzt würde ich die Miete gerne verschieben, da es familiär doch nicht so optimal ist.
Nur alle Nachfolgetermine im Juli und August haben deutlich schlechtere Konditionen. :114:
Gibt es da einen Trick oder muss ich mit der Situation leben und ggf mehr zahlen oder stornieren?

chm80

So looks it off.

Beiträge: 3 468

Registrierungsdatum: 12. Mai 2016

Aktuelle Miete: Ford Focus ST

Verbrauch: Spritmonitor.de

: 17223

: 11.03

: 105

Danksagungen: 4293

  • Nachricht senden

1 212

Sonntag, 19. Juni 2016, 18:15

Die günstigeren Konditionen gelten nur noch bis Ende Juni, danach sind die "Crazy Deal"-Buchungen leider Geschichte.
Hat mich auch ein Cabrio-Wochenende gekostet, falls das tröstet. ;)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Waschb01 (19.06.2016)

muceindy

Fortgeschrittener

Beiträge: 332

Registrierungsdatum: 26. März 2015

Verbrauch: Spritmonitor.de

: 3435

: 5.79

: 16

Danksagungen: 376

  • Nachricht senden

1 213

Sonntag, 19. Juni 2016, 21:41

Ich suche gerade das Gegenstück dieses Threads für Sixt - also Fragen zu Sixt... Gibts den nicht?
Wenn es am Schalter mal wieder etwas länger dauert oder ein Opel Mokka auf Dich wartet, dann erfrische Dich mit einer Biobrause. Jetzt auch als Aubergine-Pomelo.

EUROwoman.

Mietwagen-Gott

Beiträge: 39 663

Danksagungen: 35392

  • Nachricht senden

1 214

Sonntag, 19. Juni 2016, 21:50

Nein

Soll und wird es auch nicht

Weil wegen isso
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

muceindy (19.06.2016)

solosi

Fortgeschrittener

Beiträge: 297

Registrierungsdatum: 24. Februar 2015

: 4300

: 7.95

: 14

Danksagungen: 207

  • Nachricht senden

1 215

Montag, 20. Juni 2016, 18:11

Kurze Frage zu Mietwagen von Europcar in Österreich und Italien..

Es heißt ja: -Ab der Kategorie Fullsize darf man nicht mehr nach Italien einreisen.

Heißt das in der Folgerung, alle Fahrzeuge über Fullsize dürfen nicht mehr einreisen nach Italien, oder dürfen bereits Fullsize nicht mehr einreisen?

Grüße

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.