Sie sind nicht angemeldet.

EUROwoman.

Mietwagen-Gott

Beiträge: 39 647

Danksagungen: 35334

  • Nachricht senden

121

Freitag, 30. Oktober 2015, 21:11

und weil sie kein JDMR haben, gibts dann ein upgrade auf n C180 Benzin.

wüüüüürgggg
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Patrick L

Sixt Blacklist Since 2015

Beiträge: 1 600

Registrierungsdatum: 11. Februar 2015

Beruf: Industriekaufmann

: 21316

: 8.49

: 86

Danksagungen: 1689

  • Nachricht senden

122

Freitag, 30. Oktober 2015, 21:15

Ich habe für JDMR einen Insignia Benziner 104kw bekommen
Stoffsitze Navi Xenonlicht und die Klimaanlage riecht stark nach Plastik.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

etth (31.10.2015)

EUROwoman.

Mietwagen-Gott

Beiträge: 39 647

Danksagungen: 35334

  • Nachricht senden

123

Freitag, 30. Oktober 2015, 21:16

und was sagt der Mietvertrag?

dürfte dann wohl eher das schlechtere JDMR Fahrzeug sein.
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Patrick L

Sixt Blacklist Since 2015

Beiträge: 1 600

Registrierungsdatum: 11. Februar 2015

Beruf: Industriekaufmann

: 21316

: 8.49

: 86

Danksagungen: 1689

  • Nachricht senden

124

Freitag, 30. Oktober 2015, 21:20

IDMR/JDMR und der Schlüssel sagt IDMR.

gLu3xb3rchi

Fortgeschrittener

Beiträge: 436

Registrierungsdatum: 25. April 2011

Wohnort: Dresden

Beruf: Student

Danksagungen: 388

  • Nachricht senden

125

Freitag, 30. Oktober 2015, 21:21

Schlüssel sagt die Wahrheit, du hast nen IDMR fürn JDMR Preis bekommen

Patrick L

Sixt Blacklist Since 2015

Beiträge: 1 600

Registrierungsdatum: 11. Februar 2015

Beruf: Industriekaufmann

: 21316

: 8.49

: 86

Danksagungen: 1689

  • Nachricht senden

126

Freitag, 30. Oktober 2015, 22:16

Tausch wurde von der Station zugesagt bin mal gespannt was sie dann aus den Hut zaubern.

RioChris

Fortgeschrittener

Beiträge: 369

Registrierungsdatum: 22. Februar 2012

Wohnort: Schleswig-Holstein

Danksagungen: 302

  • Nachricht senden

127

Samstag, 28. November 2015, 20:55

Kurze Frage: Gibt es auf der Homepage nicht die Möglichkeit, die Automatik-Klassen zu buchen? DCAR und FWAR finde ich einfach nicht, in der App hingegen gibt es sie!
:202:

Hoermes

Fortgeschrittener

Beiträge: 170

Registrierungsdatum: 20. Oktober 2012

Danksagungen: 250

  • Nachricht senden

128

Sonntag, 29. November 2015, 11:17

Kurze Frage: Gibt es auf der Homepage nicht die Möglichkeit, die Automatik-Klassen zu buchen? DCAR und FWAR finde ich einfach nicht, in der App hingegen gibt es sie!
DCAR konnte man auf der Homepage m. W. n. noch nie buchen, allerdings geht das auch in der App nicht, zumindest bei meinem gerade gemachten Versuch. FWAR ist auf der Homepage in der allgemeinen Fahrzeug-Auswahl dabei, siehe unten, wenn man auf "Kategorie buchen" geht wirds mir auch nicht angezeigt.

Ich gehe davon aus, dass Online nur Kategorien buchbar sein sollen, bei denen halbwegs ne Verfügbarkeit da ist, um nicht zuviel Absagen zu generieren.

Dazu kommt warscheinlich, dass die Homepageprogammierer, App-Programmierer und Fuhrparkdisponenten an 3 möglichst weit entfernten Stellen des Planeten sitzen und keine Verbindung untereinander haben! ^^
»Hoermes« hat folgendes Bild angehängt:
  • FWAR.JPG

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

etth (29.11.2015)

Turboman

Tempomat sitzt im rechten Fuß

Beiträge: 2 986

Registrierungsdatum: 17. Februar 2011

: 26186

: 8.75

: 110

Danksagungen: 980

  • Nachricht senden

129

Sonntag, 29. November 2015, 12:39

Dazu kommt warscheinlich, dass die Homepageprogammierer, App-Programmierer und Fuhrparkdisponenten an 3 möglichst weit entfernten Stellen des Planeten sitzen und keine Verbindung untereinander haben! ^^

War halt die günstigste Lösung. :wacko:
:203: only

RioChris

Fortgeschrittener

Beiträge: 369

Registrierungsdatum: 22. Februar 2012

Wohnort: Schleswig-Holstein

Danksagungen: 302

  • Nachricht senden

130

Sonntag, 29. November 2015, 12:45

Darf ich fragen an welcher Station du versucht hast FWAR über die App zu buchen? Bei mir funktioniert es, ebenso mit DCAR.
:202:

Hoermes

Fortgeschrittener

Beiträge: 170

Registrierungsdatum: 20. Oktober 2012

Danksagungen: 250

  • Nachricht senden

131

Sonntag, 29. November 2015, 12:53

Darf ich fragen an welcher Station du versucht hast FWAR über die App zu buchen? Bei mir funktioniert es, ebenso mit DCAR.

Das FWAR in der App geht hab ich nicht bestritten, DCAR hab ich tatsächlich übersehen, kommt in der Auswahl erst nach IWMR, sorry... :S

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

RioChris (29.11.2015)

RioChris

Fortgeschrittener

Beiträge: 369

Registrierungsdatum: 22. Februar 2012

Wohnort: Schleswig-Holstein

Danksagungen: 302

  • Nachricht senden

132

Sonntag, 29. November 2015, 13:01

Ok, dann ist es wohl nicht Stationsabhängig.
Wie macht ihr das denn, einfach FWMR buchen und Automatikwunsch vermerken?
:202:

Hoermes

Fortgeschrittener

Beiträge: 170

Registrierungsdatum: 20. Oktober 2012

Danksagungen: 250

  • Nachricht senden

133

Sonntag, 29. November 2015, 13:07

Man kann ja leider bei Buchung über die HP keine Bemerkung mehr angeben... ;( Hilft nur über die App buchen oder Hotline bzw. persönlich in der Station reservieren.

Beiträge: 1 090

Registrierungsdatum: 10. April 2014

Wohnort: Hannover

Beruf: herkömmlicher Beruf

Danksagungen: 2400

  • Nachricht senden

134

Sonntag, 29. November 2015, 23:34

Kurze Frage: Gibt es auf der Homepage nicht die Möglichkeit, die Automatik-Klassen zu buchen? DCAR und FWAR finde ich einfach nicht
Falls man ohnehin eine Contract-ID benutzt, würde ich über die Business-Buchungsseite gehen. Und die ID dann einfach bei "Ihre Europcar Firmen Contract Nummer" eingeben. Meiner Erfahrung nach (habe es gerade nochmal für eine konkrete Station und ein konkretes Datum getestet) ist die Liste der auswählbaren Fahrzeuggruppen, die den Status "auf Anfrage" haben, oft länger als bei Buchung über die normale Seite. Vielleicht führt es dann zu einer Absage, aber immerhin darf man erstmal anfragen. ;)

hibox

Schüler

Beiträge: 99

Registrierungsdatum: 27. April 2011

Danksagungen: 229

  • Nachricht senden

135

Mittwoch, 9. Dezember 2015, 10:11

Gibt es eine Moeglichkeit / Contract ID um am DRS ECMR 3 Tage WE fuer 60 und 4 Tage WE fuer 80 Euro zu buchen?

Hallo Europcar Experten ...

Ich bin gerade bei der Jahresplanung meiner Pendelei am DRS
und schwanke noch zwischen avis und Europcar.

(moechte mal was neues probieren und die doppelten Wochenend Upgrades gefallen mir)


Bisher war die Linder Nights Contract ID am besten fuer 3 Tage WE ca. 60 Euro, 4 Tage 90?

Allerdings kann ich das momentan fuer 2016 nicht reproduzieren (3 Tage = 91 mit Lindner)

Bei avis ist das kein Problem ueber ADAC postpaid koennte ich 2016 schon durchbuchen....

--> ALSO: Wie kann ich ECMR 3 Tage fuer 60 Euro / 4 Fuer 80 postpaid bei Europcar am DRS buchen (ca. 35 Wochenenden ab 03/2016)?

Danke

Zurzeit sind neben Ihnen 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Mitglied und 4 Besucher

mattetl

Legende: Administratoren, Moderatoren, Super Moderatoren

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.