Sie sind nicht angemeldet.

Info79

Profi

Beiträge: 803

Registrierungsdatum: 15. September 2008

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

16

Freitag, 3. April 2009, 12:35

Können wir eigentlich hier Wetten abschließen, wie lange EC das durchhält? :) Ich tippe auf Montag

Bin immer auf der Suche nach dem günstigsten Tarif....Du hast Ihn? Meld Dich :)

BTA

Das kleine Emmylein

Beiträge: 1 117

Registrierungsdatum: 24. März 2009

: 3800

: 5.90

: 15

Danksagungen: 72

  • Nachricht senden

17

Freitag, 3. April 2009, 12:42

Werd heut nachmittag mal bei der Station vorbeifahren und mit dem Manager reden...weil meine nächste Miete erst zu Muttertag ansteht...ich hoffe die BTA Tarife sind nicht betroffen...
Ich bin so reich, ich lasse f*****

tabster

Hertzilein

Beiträge: 1 305

Registrierungsdatum: 26. Mai 2008

Aktuelle Miete: rower

Danksagungen: 322

  • Nachricht senden

18

Freitag, 3. April 2009, 12:48

Ich kann mir gut vorstellen, dass Europcar das doch noch eine Weile durchhält. Sixt hat offenbar noch keine Pressemitteilung gemacht, in der etwas von der Aufhebung der Beschränkung steht. Vielleicht ist das wirklich nur kurzfristig, die könnten jederzeit wieder nur die km-beschränkten Tarife anbieten. Und wenn Hertz und Europcar mitmachen ist das auch leichter umsetzbar.
:205: President's Circle

flu111

böhser Onkel

Beiträge: 1 447

Registrierungsdatum: 19. Februar 2008

Wohnort: Berlin

Beruf: Rechthaber

Danksagungen: 719

  • Nachricht senden

19

Freitag, 3. April 2009, 12:52

Ich habe bis zum 30.09. zugesicherte Tarife mit allen km inkl. . Bis dahin kann sich alles noch 100x ändern. Unterm Strich bbleibt entweder die km begrenzung bei allen Vermietern oder keine begrenzung bei allen. Ein Zwischending wird es wohl nicht geben. Ich warte erstmal ab. Ich traue Sixt auch nicht über den Weg. Erst, wenn sie offiziell das Ende der km begrenzung verkünden. Im Moment sieht es nur nach einer zeitlich begrenzten Aktion aus.
Bevor ich deine Füße küsse Werde ich sie dir brechen, Mit einer Knarre zwischen deinen Zähnen Kannst du nur in Vokalen sprechen...

makli

Brombeere rockt

Beiträge: 2 840

Danksagungen: 1412

  • Nachricht senden

20

Freitag, 3. April 2009, 12:57

Ich habe gerade mit meiner Stationsleitung gesprochen. Die hatten das Thema in dem letzem Meeting (letzte Woche). Den Franchise Partnern knickt voll der Umsatz weg und deshalb wird es sicherlich tam tam geben. Interessant war auch, dass die interne Kommunikation NULL funzt. Und die Station das noch gar nicht wusste. Es wäre jetzt gut, wenn jeder mit seiner Station heute noch Kontakt aufnimmt. Denn wenn EC nicht zurückrudert, dann war es das eine Weile mit km-frei.

Orginasation sieht anders aus. Oder es war der Mega-Schachzug vom Erich. Wenn der wirklich gewartet hat, bis die großen nachziehen und er die Infor hatte wann die Konkurrenz umswitcht, dann :111:

Nie war mieten so spannend wie heute...

cooly

Profi

Beiträge: 989

Danksagungen: 588

  • Nachricht senden

21

Freitag, 3. April 2009, 13:32

Damit war zu rechnen oder??
Naja, nicht wirklich. Nach dem Rückzug von Sixt (und wahrscheinlich den negativen Erfahrunge, die Sixt mit Einführung der KM-Begenzugn gemacht) dachte ich eigentlich, dass die anderen Vermieter das berücksichtigen und daher nicht die KM-Begrenzung einführen.

Aber das ist in meinen Augen nicht mehr nachvollziehbar ?(
Ich bin nur gespannt, wass die anderen großen AVs machen. Ich hoffe mal, dass EC ebenfalls wieder einen Rückzieher macht und die MW-Welt sich wieder in den normalen Bahnen bewegt.

Marvin_0

Topview Einparker

Beiträge: 11 508

Danksagungen: 1418

  • Nachricht senden

22

Freitag, 3. April 2009, 13:39

Ich hab langsam keine Lust mehr auf Autovermietungen...
<-- hat'n Bandmaß wat acht Meter lang is

René GER

met Vla en Hagelslag

Beiträge: 18 814

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6545

  • Nachricht senden

23

Freitag, 3. April 2009, 13:54

Ich hab langsam keine Lust mehr auf Autovermietungen...


So gehts mir auch...vielleicht darf sich bald ein Automobilverkäufer über meinen Besuch freuen :)
Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

ion2k

Liquidität vor Rentabilität

Beiträge: 1 978

Registrierungsdatum: 11. Februar 2009

Wohnort: Hannover

Danksagungen: 280

  • Nachricht senden

24

Freitag, 3. April 2009, 13:57

Ich hab langsam keine Lust mehr auf Autovermietungen...


So gehts mir auch...vielleicht darf sich bald ein Automobilverkäufer über meinen Besuch freuen :)


ich würd mich da glatt anbieten ;-)
the Top 5:
Audi R8 V10, Audi R8 V8 Spyder, Audi TT RS,Audi RS 5, Audi A8 4.2 tdi

Leyla

Schüler

Beiträge: 20

Registrierungsdatum: 27. März 2009

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Sachbearbeiterin

  • Nachricht senden

25

Freitag, 3. April 2009, 14:05

Aber wieso denn?? Hertz hat noch keine KM Begrenzung...zumindest noch nicht.

Und von avis habe ich auch noch nichts gehört....also?! :huh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leyla« (3. April 2009, 14:51)


av watch

Anfänger

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 3. April 2009

Wohnort: Lüneburg

  • Nachricht senden

av watch

Anfänger

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 3. April 2009

Wohnort: Lüneburg

  • Nachricht senden

27

Freitag, 3. April 2009, 15:02

Vielleicht liegt das an dieser Meldung von gestern: Europcar mit stagnierendem Umsatz und sinkendem Gewinn

Beiträge: 28 169

Danksagungen: 23825

  • Nachricht senden

28

Freitag, 3. April 2009, 15:03

Hach... da ist man ein paar Stunden nicht da und schon läuft wieder alles anders.
Herrlich, das ist hier grade alles besser als Kino.

Noch jemand Popcorn?
Lieber nicht moderieren als falsch.
MWT-Heritage

René GER

met Vla en Hagelslag

Beiträge: 18 814

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6545

  • Nachricht senden

29

Freitag, 3. April 2009, 15:07

Ich will!! :)

Ich bin mal für einen MWT-Abend mit Beamer in gemütlicher Runde :)
Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

Skypaddi

Individueller Benutzer

Beiträge: 11 261

Danksagungen: 5982

  • Nachricht senden

30

Freitag, 3. April 2009, 15:53

Mein Firmentarif ist nicht betroffen... Noch nicht!!! Habe trotzdem schon mal die Termine reservieren lassen an denen es absehbar ist wo ich in Deutschland bin.... Und es scheint ja nur Deutschland zu betreffen....
Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns wie ein Raubtier ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet und uns daran erinnert, jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig wie die Art, wie wir gelebt haben. Denn letztlich [...] sind wir alle nur sterblich.”
Jean Luc Piccard

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.