Sie sind nicht angemeldet.

makli

Brombeere rockt

  • »makli« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 840

Danksagungen: 1412

  • Nachricht senden

1

Montag, 6. April 2009, 21:02

Cabrio Einflottung Europcar

Hi, weiss jemand, wann mit der Einflottung der Cabrios bei EC zu rechnen ist.

MB SL

Audi A5

und weitere..?

edit: bitte Europcar im Titel nicht mit EC abkürzen, da das die Suchfunktion dann nicht findet, Danke wieland7

Beiträge: 39

Registrierungsdatum: 20. Juli 2008

Wohnort: Benztown

Beruf: Kaufmann

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

2

Montag, 6. April 2009, 23:23

Ich glaube einige Cabrios wie z.b. Eos, A4 Cab.,TT Roadster und MB SLK kann man derzeit schon zu mieten.
Zumindest erscheinen sie auf der HP von EC und wurden mir auch schon bei der Hotline angeboten.
Das neue A5 Cab. und auch der neue Z4 haben ihre Markteinführung erst Mitte Mai und sind dann hoffentlich
kurz darauf zu mieten.
Der MB SL müsste ab Mitte April eingeflottet werden. Dann allerdings ab dem 280er Modell :62: .
Ist im Moment auf der HP noch nicht zu sehen.

Aber vielleicht weiß turkish mehr.


:202:

wieland7

Meister

Beiträge: 2 019

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2007

Wohnort: Havelland

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 7. April 2009, 08:10

Cabrios bei Europcar

einige sind bereits in der Flotte wie das Beetle Cabrio oder Opel Astra und der Audi A4....mehr kann ich evtl später sagen...
wieland7


Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de
Hunderte Erfahrungsberichte vom exklusiven Specialcar bis zum günstigen Urlaubsflitzer!

Beiträge: 28 169

Danksagungen: 23825

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 7. April 2009, 08:17

VW Beetle kann ich bestätigen.
Vom VW Eos sind zur Zeit auch einige Exemplare unterwegs.
Soweit wohl alle mit Panoramadach, Leder und Navi.

Also gar nicht sooo schlecht ausgestattet.
Lieber nicht moderieren als falsch.
MWT-Heritage

The Stig

Fortgeschrittener

Beiträge: 375

Registrierungsdatum: 13. August 2008

Wohnort: Ennigerloh/ Hamburg

Danksagungen: 96

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 7. April 2009, 08:49

Das Chrysler Sebring Cabrio gibt es zur Zeit leider auch schon...

Beiträge: 28 169

Danksagungen: 23825

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 7. April 2009, 08:51

Das Chrysler Sebring Cabrio gibt es zur Zeit leider auch schon...


Ist das jetzt doch wieder da?
Ich dachte das wäre komplett raus und würde auch raus bleiben? :S

Da weiß ich aber wenigstens schon welche Cabrio-Kategorie ich nicht buchen werde. :60:
Lieber nicht moderieren als falsch.
MWT-Heritage

Beiträge: 17 837

Registrierungsdatum: 26. September 2008

Wohnort: Leipzig

Beruf: Held vom Erdbeerfeld

: 3858

: 7.82

: 16

Danksagungen: 13056

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 7. April 2009, 08:51

Das Chrysler Sebring Cabrio gibt es zur Zeit leider auch schon...


Das kann ich bestätigen, das habe ich am Samstag gesehen als ich zur AMI gefahren bin.

MfG Jan
Jan S.
Team Moderation

Du suchst Infos zu Mietwagen und Autovermietung? Hier bist du richtig. www.mietwagen-talk.de


Vorausschauendes Fahren: Guck da vorn ist die Baustelle zu Ende, ich geh schonmal wieder aufs Gas.

Harald

Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen.

Beiträge: 11 499

Danksagungen: 7240

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 7. April 2009, 10:16

Vom VW Eos sind zur Zeit auch einige Exemplare unterwegs.
Soweit wohl alle mit Panoramadach, Leder und Navi.


Die Eos haben soweit ich gesehen hab das RCD510. Also kein Navi. Abegesehen davon sind die aber echt super ausgestattet. Zuweist 2.0TDI 140PS. Sehr gute Kombi!

Ich dachte das wäre komplett raus und würde auch raus bleiben?

Da weiß ich aber wenigstens schon welche Cabrio-Kategorie ich nicht buchen werde.


Der Sebring 'Oben Ohne' - Stahldachversion ist ja jetzt FTAR und somit erst ab 27Jahren zu bekommen. Wer PTAR (A4 Vergleichbar) bucht und u27 ist braucht sich (eigentlich) keine Sorgen zu machen.

dets

10 Jahre Mietwagentalk

Beiträge: 10 218

Danksagungen: 7987

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 7. April 2009, 10:18

Ich meine, dass ich letzens auch noch den Ford Focus und das Renault Megane Cabrio gesehen habe, genauso wie den Opel Astra...
detzi
Team Moderation


Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de
Egal ob Sixt, Europcar, Avis, Hertz, Buchbinder, Enterprise Rent-A-Car, billige oder teure Autovermietungen

Mach dein Problem nicht zu meinem Problem!

cylle

Meister

Beiträge: 1 984

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 30. Juni 2009, 17:53

Hoffe, dass das in den Thread reinpasst. Welche Fahrzeuge gibt es bei Europcar in LTAR? LTAR existiert im Wiki garnicht und bei LTMR werden für Europcar keine Beispielfahrzeuge angezeigt.

Grüße, cylle
Letzte Mietwagen von Sixt: A 180 CDI Autotronic, VW Golf VI 2.0 TDI DSG , BMW 730d , S 320 CDI, A3 2.0 TDI, 520dA :thumbsup: :203:

gwk9091

temporarily not available

Beiträge: 2 674

Registrierungsdatum: 19. März 2008

Danksagungen: 4979

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 30. Juni 2009, 17:56

@cylle: Mercedes Benz SLK 200 Kompressor. Das ist auch das einzige Fahrzeug in der Kategorie (LTMR/LTAR). Habe extra mal nachgefragt.
Es ist ein Grundbedürfnis der Deutschen, beim Biere schlecht über die Regierung zu reden.
Otto von Bismarck ( 1815 - 1898 )

cylle

Meister

Beiträge: 1 984

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 30. Juni 2009, 18:04

Hmm...hat Europcar eigentlich Z4s? Wenn ja, welche Kategorie?
Letzte Mietwagen von Sixt: A 180 CDI Autotronic, VW Golf VI 2.0 TDI DSG , BMW 730d , S 320 CDI, A3 2.0 TDI, 520dA :thumbsup: :203:

ion2k

Liquidität vor Rentabilität

Beiträge: 1 978

Registrierungsdatum: 11. Februar 2009

Wohnort: Hannover

Danksagungen: 280

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 30. Juni 2009, 18:06

wage ich zu bezweifeln , so benz lastig wie die sind ..
the Top 5:
Audi R8 V10, Audi R8 V8 Spyder, Audi TT RS,Audi RS 5, Audi A8 4.2 tdi

makli

Brombeere rockt

  • »makli« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 840

Danksagungen: 1412

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 1. Juli 2009, 21:50

Es gibt einen Exclusivvertrag zum Z4 und Sixt. Ich weiss aber nicht wie lange 2-3 Monate?

gwk9091

temporarily not available

Beiträge: 2 674

Registrierungsdatum: 19. März 2008

Danksagungen: 4979

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 2. Juli 2009, 18:10

Mercedes SL bei Europcar

Man kann bei Europcar übrigens auch Mercedes SL reservieren: Entweder direkt über den Business-Zugang (Special-Cars auswählen) oder wie folgt: Fahrzeugflotte -> Cabrios -> XTAR -> dann mit der normalen Buchungsmaske weiter machen:

Preise (WE / 600km / Inkl. VK)
Vorauszahlung: 255 Euro
Bei Abholung: 269 Euro
Es ist ein Grundbedürfnis der Deutschen, beim Biere schlecht über die Regierung zu reden.
Otto von Bismarck ( 1815 - 1898 )

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.