Sie sind nicht angemeldet.

Cruiso

Läuft

Beiträge: 23 439

Registrierungsdatum: 13. Juli 2008

Danksagungen: 8193

  • Nachricht senden

136

Dienstag, 5. Mai 2009, 14:46

Friedenau z.B.
Aber sonst auch überall, aber als Anwohner gibts die ja für 30€, bloß eben nicht für Mietwagen...

Von hier nach Putbus sind es 255km, wenn man die Fährte bei Stahbrode nimmt und über Landstraße fährt - dauert etwa eine Stunde länger, als über die Autobahn.
Aber ich würde auch nicht per Interrent nach Rügen fahren, sondern miete Freitag bei Sixt :P

Und interrent gibts dann mal wieder ein Wochenende, wenn schönes Wetter ist und wir irgendwo an einen See fahren oder sonstwo hin
Cruiso
Team Moderation

Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de

5 kW sind vollkommen ausreichend!

kiter77

Profi

Beiträge: 674

Registrierungsdatum: 6. November 2008

Wohnort: Stralsund/Lübeck/Hamburg

Beruf: IT Schlampe

Danksagungen: 207

  • Nachricht senden

137

Montag, 11. Mai 2009, 14:51

Ich hatte das letzte Wochenende mal wieder eine Miete über Interrent. Gebucht hatte ich CZMR mit unbegrenzter Kilomteranzahl und der Wagen wurde diesmal in Köln Messe/Deutz abgeholt.
Ich hatte als Wunsch Diesel angegeben und zu meiner Überraschung bekam ich diesen auch. Zusätzlich war es sogar ein Upgrade, ein 8 Tage alter Opel Insignia Sports Tourer mit 2,0 Hubraum und 118KW/160PS in Dunkelgrau mit rund 1400 km auf der Uhr.
Sehr schöner Wagen und ich freute mich riesig, bis ich meinen Führerschein vorzeigen wollte und ihn nicht fand. Leider hatte ich diesen letztes Wochenende in meiner Motorradkombi vergessen und diese lag 700 km entfernt. Boah ich hätte kot... können und es gab keinerlei Möglichkeit den Wagen auf mich ausgehändigt zu bekommen. Eine Fax-Kopie mit Eidesstattlicher Erklärung über die Gültigkeit meines FS wollten sie nicht akzeptieren.
Zum Glück hatte mein Mitfahrer alle notwendigen Dokumente parat, so dass er als Fahrer eingetragen wurde und wir wenigstens zum Zielort gekommen sind. Ich wollte den Wagen aber unbedingt selber fahren und habe dann Samstag morgen meinen Führerschein bei meiner Station am Heimatort vorzeigen lassen, so dass ich dann letztendlich doch fahren durfte.
Kann man als Tip jeden mitgeben, wenn er mal seinen Fürherschein vergessen hat.
Auf jeden Fall ein sehr nettes Auto, was ich mir sogar privat zulegen würde.

M-OO-2486

Fortgeschrittener

Beiträge: 209

Registrierungsdatum: 22. Juli 2008

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

138

Montag, 18. Mai 2009, 14:49

Interrent bzw. Europcar hat bei www.interrent.de die Preise angehoben, aber dafür die Km Begrenzung rausgenommen und eine VK zu gefügt.


cya

tabster

Hertzilein

Beiträge: 1 305

Registrierungsdatum: 26. Mai 2008

Aktuelle Miete: rower

Danksagungen: 322

  • Nachricht senden

139

Montag, 18. Mai 2009, 15:02

Interrent bzw. Europcar hat bei www.interrent.de die Preise angehoben, aber dafür die Km Begrenzung rausgenommen und eine VK zu gefügt.


cya


Aha. Ich kriege noch den Wochenendpreis von 37€ angezeigt.
:205: President's Circle

Smeagol89

Fortgeschrittener

Beiträge: 537

Registrierungsdatum: 3. Mai 2009

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

140

Montag, 18. Mai 2009, 15:03

Interrent bzw. Europcar hat bei www.interrent.de die Preise angehoben, aber dafür die Km Begrenzung rausgenommen und eine VK zu gefügt.


cya

VK gibts schon länger....und die KM sindimmernoch begrenzt...
Meine bisherigen Perlen:
bei :202: : BMW 120dA
bei :203: : BMW 325d , Mini Cooper D , Audi A3 SB 2.0 TDI (170PS), Audi A3 SB 1.8T

kiter77

Profi

Beiträge: 674

Registrierungsdatum: 6. November 2008

Wohnort: Stralsund/Lübeck/Hamburg

Beruf: IT Schlampe

Danksagungen: 207

  • Nachricht senden

141

Montag, 18. Mai 2009, 15:53

Man muss immer eine der 20 Stationen bei der Abholung auswählen, dann kriegt man die guten Preise immer noch. Leider ist das Angebot mit der Km-Begrenzung für mich oft nicht mehr nutzbar.

Kennt jemand ein paar gute Angebote über Pfingsten? Muss nicht unbedingt ein langes Wochenende sein, reicht auch Freitag bis Montag.

sirdynasty

Fortgeschrittener

  • »sirdynasty« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 294

Registrierungsdatum: 11. März 2008

Wohnort: München

Danksagungen: 85

  • Nachricht senden

142

Montag, 18. Mai 2009, 17:22

Interrent bzw. Europcar hat bei www.interrent.de die Preise angehoben, aber dafür die Km Begrenzung rausgenommen und eine VK zu gefügt.


cya

Ich schätze mal du meinst du Station in München. Für alle anderen gilt das nicht.

tabster

Hertzilein

Beiträge: 1 305

Registrierungsdatum: 26. Mai 2008

Aktuelle Miete: rower

Danksagungen: 322

  • Nachricht senden

143

Montag, 18. Mai 2009, 17:39

Kennt jemand ein paar gute Angebote über Pfingsten? Muss nicht unbedingt ein langes Wochenende sein, reicht auch Freitag bis Montag.


Falls du eine Kreditkarte von Lufthansa Miles&More hast oder ADAC-Mitglied bist, dann sind die Wochenendtarife von Hertz immer einen Vergleich wert.
:205: President's Circle

kiter77

Profi

Beiträge: 674

Registrierungsdatum: 6. November 2008

Wohnort: Stralsund/Lübeck/Hamburg

Beruf: IT Schlampe

Danksagungen: 207

  • Nachricht senden

144

Montag, 18. Mai 2009, 17:59

Bin weder ADAC Mitglied noch habe ich die LH Miles&More Kreditkarte.
Mein Versicherungspacket läuft über die Hilton Honors Kreditkarte.

Das beste Angebot was ich bis jetzt über Pfingsten von Freitag 12 Uhr bis Dienstag 9 Uhr gefunden habe ist IWMR für 109 Euro inkl. Mehrwertssteuer und aller Kilometer, aber ohne Vollkasko. Anbieter ist Sixt. Ich werde das wohl buchen, da ich als Platinum vielleicht sogar noch ein Upgrade bekomme.
Interrent würde mit Abgabe am Montag (01.06.) bis 9 Uhr am Zielort auch gehen, ist aber nur CZMR und man ist einen Tag ohne Auto und muss sich noch um die Rückfahrt kümmern. Ob das dann die 60 Euro Ersparnis wert ist...

M-OO-2486

Fortgeschrittener

Beiträge: 209

Registrierungsdatum: 22. Juli 2008

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

145

Mittwoch, 27. Mai 2009, 11:40

Hatte letztes WE von Interrent einen Seat Leon 1.4 TSI. Hatte eigentlich CZMR gebucht aber nur CCMR erhalten.

Beiträge: 27

Registrierungsdatum: 16. September 2008

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

146

Mittwoch, 27. Mai 2009, 15:41

Meine letzte EC ("interrent") - Miete vom vorletzten Wochenende (CDMR) ergab einen Volvo S 40 1,8 Benziner. Davon hatten die 5 Stück aufm Hof. An sich (am Anfang) gar nicht so verkehrt, vor allem für den Preis. Aber nach einiger Zeit schlug mir dann doch der recht hohe Verbrauch aufs Gemüt. Tausch in Köln/Bonn Airport gegen einen MB B 180 CDI. Der Jubel hielt sich in Grenzen, die Ausstattung war aber gar nicht so übel. Und der Verbrauch entschädigte für das "B" beim MB. :D Alles in allem aber o.k. für dieses Angebot! Danke :202: !

Jizzy

Emerald

Beiträge: 866

Registrierungsdatum: 7. Juni 2008

Aktuelle Miete: -

Wohnort: Niedersachsen

Danksagungen: 100

  • Nachricht senden

147

Donnerstag, 28. Mai 2009, 10:42

zählt eigentlich eine Interrent Miete zum EC Status?

ML320

Schüler

Beiträge: 100

Registrierungsdatum: 26. Juli 2008

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

148

Samstag, 30. Mai 2009, 00:00

Wer weiß, ob man bei interrent selber waschen und saugen muss?

tabster

Hertzilein

Beiträge: 1 305

Registrierungsdatum: 26. Mai 2008

Aktuelle Miete: rower

Danksagungen: 322

  • Nachricht senden

149

Samstag, 30. Mai 2009, 00:02

Wer weiß, ob man bei interrent selber waschen und saugen muss?


Muss man nicht, ist im Prinzip eine ganz normale Europcarmiete.
:205: President's Circle

ML320

Schüler

Beiträge: 100

Registrierungsdatum: 26. Juli 2008

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

150

Samstag, 30. Mai 2009, 00:05

OK. Danke.
Bei interrent steht dazu übrigens "Das Fahrzeug ist in ordnungsgemäßen Zustand zurückzugeben. Dies
bedeutet insbesondere, dass das Fahrzeug - soweit erforderlich - innen
und aussen zu reinigen und in den Zustand bei Übergabe des Fahrzeuges
zu versetzen ist."

In den AVBs steht übrigens auch etwas von 21 Jahre Mindestalter. Das steht in Widerspruch zu den 19 Jahren Mindesalter, die in der Reservierungsbestätigung stehen. Die AVBs scheinen also nicht mehr ganz aktuell zu sein.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.