Sie sind nicht angemeldet.

tabster

Hertzilein

Beiträge: 1 305

Registrierungsdatum: 26. Mai 2008

Aktuelle Miete: rower

Danksagungen: 322

  • Nachricht senden

31

Donnerstag, 16. April 2009, 11:09

Ich hab über die Interrent-Seite gebucht udn dann bei EC eingelogged, auf ändern geklickt und dann konnte ich auch CZMR auswählen für den Preis


Das heißt, du hast erst ganz normal CDMR gebucht und das dann nachträglich online bei Europcar geändert? Irgendwie konnte man heute früh noch mit der Contract-ID direkt bei Europcar auch CZMR buchen. Jetzt wird CZMR nicht mehr aufgeführt :-/
:205: President's Circle

Cruiso

Läuft

Beiträge: 23 442

Registrierungsdatum: 13. Juli 2008

Danksagungen: 8201

  • Nachricht senden

32

Donnerstag, 16. April 2009, 11:12

Ich hatte erst ECMR gebucht und mich dann dazu entschieden, was anderes zu buchen.
Die Hotline meinte, ich müsste erst stornieren und dann neubuchen - ich war der Meinung, dass ich das lieber online umbuche

Hab mich eingelogged mit der Res-Nummer und konnte direkt "ändern"
Da wurde dann auch CZMR angezeigt
Cruiso
Team Moderation

Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de

5 kW sind vollkommen ausreichend!

SHausW

Schüler

Beiträge: 25

Registrierungsdatum: 18. Februar 2009

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

33

Donnerstag, 16. April 2009, 11:17



Irgendwie konnte man heute früh noch mit der Contract-ID direkt bei Europcar auch CZMR buchen. Jetzt wird CZMR nicht mehr aufgeführt :-/
Ich habe es gerade probiert und man kann den Golf VI CZMR noch auswählen.

tabster

Hertzilein

Beiträge: 1 305

Registrierungsdatum: 26. Mai 2008

Aktuelle Miete: rower

Danksagungen: 322

  • Nachricht senden

34

Donnerstag, 16. April 2009, 11:33

Sooo ... ich habe jetzt eine Bestätigung für CDMR (46,99€). Die Station hat gesagt, dass sie voraussichtlich morgen zwei Golf VI reinbekommt, garantiert werden kann das natürlich nicht. An der Hotline ging das nicht auf CZMR umzubuchen, wäre aber der gleiche Preis. Die Hotline-Mitarbeiterin hat dann in der Station angerufen und das mit denen abgesprochen und meinen Golf-VI-Wunsch hinterlegt. Jetzt bin ich gespannt.
:205: President's Circle

arlain

Hybrid

Beiträge: 1 466

Registrierungsdatum: 25. Januar 2009

Aktuelle Miete: NX-74205

Danksagungen: 982

  • Nachricht senden

35

Donnerstag, 16. April 2009, 11:34

Scheinbar kann man das Angebot jetzt nur noch an den 20 Stationen buchen, die auf der Interrent-Seite angegeben sind. :(

tabster

Hertzilein

Beiträge: 1 305

Registrierungsdatum: 26. Mai 2008

Aktuelle Miete: rower

Danksagungen: 322

  • Nachricht senden

36

Donnerstag, 16. April 2009, 11:36

Zum Glück ist eine dieser Stationen nicht weit weg von mir.
:205: President's Circle

bln123

Fortgeschrittener

Beiträge: 224

Registrierungsdatum: 17. Dezember 2008

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

37

Donnerstag, 16. April 2009, 12:26

Sooo ... ich habe jetzt eine Bestätigung für CDMR (46,99€). Die Station hat gesagt, dass sie voraussichtlich morgen zwei Golf VI reinbekommt, garantiert werden kann das natürlich nicht. An der Hotline ging das nicht auf CZMR umzubuchen, wäre aber der gleiche Preis. Die Hotline-Mitarbeiterin hat dann in der Station angerufen und das mit denen abgesprochen und meinen Golf-VI-Wunsch hinterlegt. Jetzt bin ich gespannt.


Was ist überhaupt cZmr? Ich habe gerade CDMR reserviert, rufe aber 1-2 Tage davor auch nochmal die Station an...



Hamburg war zum Glück noch drin :thumbsup:

Cruiso

Läuft

Beiträge: 23 442

Registrierungsdatum: 13. Juli 2008

Danksagungen: 8201

  • Nachricht senden

38

Donnerstag, 16. April 2009, 12:27

Z steht in dem Fall für Spezial und beinhaltet im Moment den Golf 6.
Ob du den dann bekommst, ist die nächste Frage.
Cruiso
Team Moderation

Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de

5 kW sind vollkommen ausreichend!

tabster

Hertzilein

Beiträge: 1 305

Registrierungsdatum: 26. Mai 2008

Aktuelle Miete: rower

Danksagungen: 322

  • Nachricht senden

39

Donnerstag, 16. April 2009, 12:33

Ob du den dann bekommst, ist die nächste Frage.


Im Grunde ist das auch nur eine Buchung der Kompaktklasse mit Wunsch "Golf VI", mehr nicht. Vielleicht hab ich ja Glück und es klappt. Ein bisschen Hoffnung hat mir die Station schon gemacht und ich glaube, ein Golf VI ist schon ne Ecke besser als z.B. ein Opel Astra.
:205: President's Circle

Cruiso

Läuft

Beiträge: 23 442

Registrierungsdatum: 13. Juli 2008

Danksagungen: 8201

  • Nachricht senden

40

Donnerstag, 16. April 2009, 12:35

Für das Geld würde ich auch einen Seat Ibiza fahren :P
Aber mehr ist natürlich immer besser und macht auch einen guten ersten Eindruck :)
Cruiso
Team Moderation

Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de

5 kW sind vollkommen ausreichend!

diba

Profi

Beiträge: 742

Registrierungsdatum: 11. April 2008

Danksagungen: 289

  • Nachricht senden

41

Donnerstag, 16. April 2009, 12:41

Man kann auch bei Prepaid-Tarifen immer innerhalb von 14 Tagen kostenfrei stornieren. Dann wird das Geld zurückgebucht.
14 Tage Rückgaberecht hat man laut Fernabgabegesetz im Internet immer (Ausnahme, Sonderanfertigungen).

Man kann auch an anderen als die 20 Stationen buchen. Dazu gibnt es 2 Möglichkeiten.
1. Direkt mit der Interrent Contract-ID bei Europcar einloggen (ID siehe 1. Seite hier)
2. Erst die vorgegeben Station auswählen auf der Interrentseite, dann Angebot suchen lassen und dann wiederum auf ändern gehen. Dann kann man auch andere Klassen und Stationen wählen.

arlain

Hybrid

Beiträge: 1 466

Registrierungsdatum: 25. Januar 2009

Aktuelle Miete: NX-74205

Danksagungen: 982

  • Nachricht senden

42

Donnerstag, 16. April 2009, 13:04

1. Direkt mit der Interrent Contract-ID bei Europcar einloggen (ID siehe 1. Seite hier)
Genau das funktioniert (zumindes in Hamburg) nicht mehr.

Gruß, Arlain

Tobi

Schüler

Beiträge: 31

Registrierungsdatum: 27. März 2009

  • Nachricht senden

43

Donnerstag, 16. April 2009, 14:53

Bei mir in Würzburg funktionieren auch beide Möglichkeiten nicht mehr. :(

schauschun

Erleuchteter

Beiträge: 5 522

Registrierungsdatum: 9. März 2009

Wohnort: gelsenkirchen

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 4764

  • Nachricht senden

44

Donnerstag, 16. April 2009, 15:31

auch fuer gelsenkirchen klappt das aendern nicht mehr - heute morgen um 09:40 uhr ging es noch...
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt, die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann !
Als ich jung war, hieß Twix noch Raider und Komasaufen hieß Vorglühen!

RosaParks

Administrator

Beiträge: 3 532

Danksagungen: 2453

  • Nachricht senden

45

Donnerstag, 16. April 2009, 15:44

Man kann auch bei Prepaid-Tarifen immer innerhalb von 14 Tagen kostenfrei stornieren. Dann wird das Geld zurückgebucht.
14 Tage Rückgaberecht hat man laut Fernabgabegesetz im Internet immer (Ausnahme, Sonderanfertigungen).
Bin mir nicht sicher, ob diese Behauptung hier haltbar ist. Dazu hatten wir hier schon mal was: Kostet es was bei Sixt eine Reservierung (über ADAC) zu stornieren??.

Regards
RosaParks
Admin & Technik

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.