Sie sind nicht angemeldet.

Josch

Fortgeschrittener

Beiträge: 226

Registrierungsdatum: 9. August 2008

Wohnort: Berlin

Beruf: MTh. Student

  • Nachricht senden

106

Montag, 27. April 2009, 23:31

Schau mal hier auf die erste Thread Seite.. irgendwo steht dort die CDP .. mit der buchst du einfach auf der Europcar Seite und schon ist das Problem gelöst ;)
Hi, darum geht es nicht :9 habe auch EBMR gemietet und CCMR bekommen. Doch auf Nachfrage meinte der Mitarbeiter diese Auskunft. Upgrades werden nur rausgegeben (wenn über Interrent gebucht) wenn wirklich kein anderes Auto mehr da ist auch bei First Status. Das war die Frage was ihr da für Infos und Erfahrungen gemacht habt. Habe nämlich auch schon den Status gesehen, dass sie bei einer Reservierung "NO UPGRADE" reinschreiben was ich bisher so noch nicht gesehen habe... :(
Anreise mit NO UPGRAE Miettage 4
FAHRZEUGGRUPPE Economy ( EWMR )

mfg Josch

diba

Profi

Beiträge: 742

Registrierungsdatum: 11. April 2008

Danksagungen: 289

  • Nachricht senden

107

Montag, 27. April 2009, 23:43

Ich habe beide Male ein Upgrade bekommen, obwohl defintiv was kleineres da gewesen wäre. Ich habe bisher über die EC-Seite mit der CDP gebucht. Da kann mir keiner erzählen, ich hätte bei einer anderen AV gemietet, schließlich war ich direkt bei denen auf der Seite.

Cruiso

Läuft

Beiträge: 23 439

Registrierungsdatum: 13. Juli 2008

Danksagungen: 8193

  • Nachricht senden

108

Dienstag, 28. April 2009, 08:09

Josch: Ich hab beide Male ein "Upgrade" bekommen, obwohl was kleineres da war und das auch ohne First-Status.

Aber ich kann verstehen, wenn der Status bei Interrent nicht gilt. Ist bei Sixt ja ähnlich.
Wenn ich bei Sixti anmiete interessiert die der Status auch nicht, da es zwei "verschiedene paar Schuh" sind.

Ist wahrscheinlich einfach nur Glückssache was man bekommt und der First-Status wird eher nicht berücksichtigt...
Cruiso
Team Moderation

Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de

5 kW sind vollkommen ausreichend!

Harald

Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen.

Beiträge: 11 499

Danksagungen: 7240

  • Nachricht senden

109

Dienstag, 28. April 2009, 12:53

Das ist im System ne Standart Europcar Reservierung. Nur halt mit der Interent Contract. Wenn ich über die Lufthansa Contract buche bleibt es trotzdem ne Europcarmiete. Auch der FirstStatus ist weiterhin hinterlegt. Was die Station daraus macht ist deren Sache und generell nicht zu beurteilen. Die Bemerkung 'No Upgrade' ist von hand nachgetragen worden. Somit ist es nicht automatisiert und somit nicht vorgeschrieben. Wie hier ja schon oft erlebt.

M-OO-2486

Fortgeschrittener

Beiträge: 209

Registrierungsdatum: 22. Juli 2008

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

110

Mittwoch, 29. April 2009, 16:19

Laut dem Kundenservice von Europcar wird in den nächsten Tage wieder möglich sein in München zu mieten.

Wurde gesperrt wegen Überlastung.

cya

sirdynasty

Fortgeschrittener

  • »sirdynasty« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 294

Registrierungsdatum: 11. März 2008

Wohnort: München

Danksagungen: 85

  • Nachricht senden

111

Mittwoch, 29. April 2009, 16:52

München City geht wieder. Aber Vorsicht: am Wochenende sind nur noch 600 KM inkl.

M-OO-2486

Fortgeschrittener

Beiträge: 209

Registrierungsdatum: 22. Juli 2008

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

112

Mittwoch, 29. April 2009, 20:19

Also auf www.interrent.de kann man nicht in München mieten. Oder wurde es schn wieder entfernt?

rvaalen

Schüler

Beiträge: 85

Registrierungsdatum: 7. Februar 2008

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

113

Freitag, 1. Mai 2009, 16:40

Hat jemand schon versucht bei "ändern/stornieren" eine andere Abholstation einzugeben und dort auch erfolgreich das Fzg. entgegennommen?
Hab nämlich nen bißchen Angst, dass man das dann nicht bekommt.

Abgabe in einer anderen Station habe ich letztes WE durch "ändern/stornieren" probiert und hat auch geklappt nur eben bei der Anmietung habe ich ein wenig Hemmungen.
Ich habe nämlich keine Lust ohne Auto davon zu fahren - also dann gehen.

Jizzy

Emerald

Beiträge: 866

Registrierungsdatum: 7. Juni 2008

Aktuelle Miete: -

Wohnort: Niedersachsen

Danksagungen: 100

  • Nachricht senden

114

Freitag, 1. Mai 2009, 16:49

war nun das 1. mal bei EC...

hab ein "Upgrade" bekommen... : Opel Meriva 1.6 :107:

Service war im Vergleich zu Sixt gleich... ^^

bln123

Fortgeschrittener

Beiträge: 224

Registrierungsdatum: 17. Dezember 2008

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

115

Freitag, 1. Mai 2009, 17:40

Hat jemand schon versucht bei "ändern/stornieren" eine andere Abholstation einzugeben und dort auch erfolgreich das Fzg. entgegennommen?

Abgabe in einer anderen Station habe ich letztes WE durch "ändern/stornieren"

Annahme lässt sich, laut Hotline, nicht ändern

Abgabe sollte kein Problem sein, die kannst du ja immer spontan ändern, solltest nur vllt per Telefon bescheid sagen

Skypaddi

Individueller Benutzer

Beiträge: 11 261

Danksagungen: 5982

  • Nachricht senden

116

Sonntag, 3. Mai 2009, 14:27

Hast du mal bei Interrent geguckt.... Sollte so um die 37 Euro kosten incl. VK
Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns wie ein Raubtier ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet und uns daran erinnert, jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig wie die Art, wie wir gelebt haben. Denn letztlich [...] sind wir alle nur sterblich.”
Jean Luc Piccard

ion2k

Liquidität vor Rentabilität

Beiträge: 1 978

Registrierungsdatum: 11. Februar 2009

Wohnort: Hannover

Danksagungen: 280

  • Nachricht senden

117

Sonntag, 3. Mai 2009, 14:38

Interrent kenn ich gar net , muss ich mir mal anschauen , nur mein Inet spinnt heute voll , komm grad net auf die Seite rauf , danke für den Tip (37 Euro? smart ? oder was größeres ?)
the Top 5:
Audi R8 V10, Audi R8 V8 Spyder, Audi TT RS,Audi RS 5, Audi A8 4.2 tdi

Jizzy

Emerald

Beiträge: 866

Registrierungsdatum: 7. Juni 2008

Aktuelle Miete: -

Wohnort: Niedersachsen

Danksagungen: 100

  • Nachricht senden

118

Sonntag, 3. Mai 2009, 14:38

Wenn du eine Lufthansa-KK hast -> interrent für eine Woche, 137€ :P


gibts bei IR ein LH-Tarif?

Skypaddi

Individueller Benutzer

Beiträge: 11 261

Danksagungen: 5982

  • Nachricht senden

119

Sonntag, 3. Mai 2009, 14:43

sollte ECMR oder CLMR sein. Bei Interrent kannst du nur bis CLMR buchen bedenke das bitte. Du holst das Fahrzeug dann bei einer Europcarstation ab. D.h. du bekommst auch ein Europcarfahrzeug!!
Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns wie ein Raubtier ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet und uns daran erinnert, jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig wie die Art, wie wir gelebt haben. Denn letztlich [...] sind wir alle nur sterblich.”
Jean Luc Piccard

Info79

Profi

Beiträge: 803

Registrierungsdatum: 15. September 2008

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

120

Sonntag, 3. Mai 2009, 15:00

...bedenke das bitte. Du holst das Fahrzeug dann bei einer Europcarstation ab. D.h. du bekommst auch ein Europcarfahrzeug!!
Das klingt so negativ.. so schlecht ist das aber gar nicht ;) würde das eher als Vorteil sehen :)

Bin immer auf der Suche nach dem günstigsten Tarif....Du hast Ihn? Meld Dich :)

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.