Sie sind nicht angemeldet.

MrMacFly

Schüler

  • »MrMacFly« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 84

Registrierungsdatum: 13. September 2008

  • Nachricht senden

1

Montag, 13. April 2009, 20:36

neue E-Klasse bei Europcar

Hi

Weiß jemand ob ich gefahr laufe, wenn ich jetzt LDAR bei EC reserviere, die alte E-Klasse zu bekommen?

Danke und Gruß

The Stig

Fortgeschrittener

Beiträge: 375

Registrierungsdatum: 13. August 2008

Wohnort: Ennigerloh/ Hamburg

Danksagungen: 96

  • Nachricht senden

2

Montag, 13. April 2009, 20:47

Letzten Donnerstag habe definitiv ich noch das alte Modell als Limousine bei Europcar gesehen (E220 cdi Avantgarde). Also sollte leider noch die Möglichkeit bestehen.

DonDario

Premium Mieter

Beiträge: 7 213

: 152741

: 10.47

: 409

Danksagungen: 6120

  • Nachricht senden

3

Montag, 13. April 2009, 20:48

also gesehn habe ich sie noch relativ häufig bei EC

MrMacFly

Schüler

  • »MrMacFly« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 84

Registrierungsdatum: 13. September 2008

  • Nachricht senden

4

Montag, 13. April 2009, 20:51

Ich mein die bieten ja dieses Special auf der Homepage an, für 155 Euro die neue E-Klasse fahren. Da wird doch auch einfach nur LDAR reserviert. Das könnte ich aber mit meiner MM-Karte für 102 Euro haben. Hab nur Bedenken, dass ich dann vielleicht so nen E200K bekomme :108:

The Stig

Fortgeschrittener

Beiträge: 375

Registrierungsdatum: 13. August 2008

Wohnort: Ennigerloh/ Hamburg

Danksagungen: 96

  • Nachricht senden

5

Montag, 13. April 2009, 20:56

Ja und in LDAR kannst du auch den Chrysler 300c bekommen. Insgesamt waren am Donnerstag aber auch 3 neue E Klassen an der angesprochenen Station, einer davon ein E 350 cdi. Also sollte es irgendwie möglich sein an eine zu kommen. Ich würde an Deiner Stelle an der Station anrufen und fragen was möglich ist :)

MrMacFly

Schüler

  • »MrMacFly« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 84

Registrierungsdatum: 13. September 2008

  • Nachricht senden

6

Montag, 13. April 2009, 21:01

Ja das werde ich morgen mal machen...

Skypaddi

Individueller Benutzer

Beiträge: 11 261

Danksagungen: 5982

  • Nachricht senden

7

Montag, 13. April 2009, 21:28

Gib als Wunsch dch einfach "neue E- klasse" an und sei evtl. bereit auchein paar Euros in die "Kaffeekasse" der Station zu tun, falls sie einen holen müssten. Dann sollte es kein Problem sein
Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns wie ein Raubtier ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet und uns daran erinnert, jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig wie die Art, wie wir gelebt haben. Denn letztlich [...] sind wir alle nur sterblich.”
Jean Luc Piccard

diba

Profi

Beiträge: 742

Registrierungsdatum: 11. April 2008

Danksagungen: 289

  • Nachricht senden

8

Montag, 13. April 2009, 21:32

In Bremen habe ich letzte Woche eine neue E-Klasse auf dem Parkplatz gesehen, weiß aber nicht, was für eine.

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.