Sie sind nicht angemeldet.

The Stig

Fortgeschrittener

Beiträge: 375

Registrierungsdatum: 13. August 2008

Wohnort: Ennigerloh/ Hamburg

Danksagungen: 96

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 7. Mai 2009, 20:37

Naja das durch die BMW- Brille wichtigere Ereignis am Wochenende geht dagegen im Mietwagentalk etwas unter. :P Das findet prinzipiell auch eher bei Sixt statt. Am 9.5 kommt der Z4 raus :P Schade dass es dafür noch kein Exklusivangebot gibt. 8)

:203:

gwk9091

temporarily not available

  • »gwk9091« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 674

Registrierungsdatum: 19. März 2008

Danksagungen: 4979

  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 14. Mai 2009, 18:11

Heute hat meine EC-Station angerufen: E-Klasse-Coupe gibt es zur Zeit nicht in der Flotte! Wir haben uns gütlich auf einen Audi Q5 - bei Preisnachlass - geeinigt.

Zur Zeit scheint Europcar eine schwere Phase durchzumachen: Man veröffentlicht ein Angebot prominent direkt auf der Startseite der Homepage. Nach zwei Tagen stellt man dann fest, dass das beworbene Fahrzeug nicht verfügbar ist. Man nimmt das Angebot von der Homepage (der Link funktioniert übrigens immer noch). Was macht man jetzt mit den Kunden die das Angebot gebucht haben? Nichts!

Vielleicht ist das jetzt eine neue Form von Kundenbindung? Mich hat es schonmal nicht überzeugt.
Es ist ein Grundbedürfnis der Deutschen, beim Biere schlecht über die Regierung zu reden.
Otto von Bismarck ( 1815 - 1898 )

Beiträge: 28 169

Danksagungen: 23825

  • Nachricht senden

18

Donnerstag, 14. Mai 2009, 18:13

Das ist mal krass... zumal, soweit ich mich erinnern kann, explizit auf das E-Klasse Coupé hingewiesen wird.
Schade, wäre auch zu schön gewesen. :thumbdown:
Lieber nicht moderieren als falsch.
MWT-Heritage

makli

Brombeere rockt

Beiträge: 2 840

Danksagungen: 1411

  • Nachricht senden

19

Donnerstag, 14. Mai 2009, 20:59

Also ich kann das E Coupé bei EC am Samstag haben, wenn ich möchte. Und wenn nicht ist es für meine nächste Anmietung 26.5.-29.5 reservier (350 CDI)

Jizzy

Emerald

Beiträge: 866

Registrierungsdatum: 7. Juni 2008

Aktuelle Miete: -

Wohnort: Niedersachsen

Danksagungen: 100

  • Nachricht senden

20

Donnerstag, 14. Mai 2009, 22:20

Ich habs für anfang Juni reserviert... ich hoff dass EC es bis dahin schafft :)
^^

Pepto

Schüler

Beiträge: 72

Registrierungsdatum: 13. April 2009

Wohnort: Quickborn

  • Nachricht senden

21

Freitag, 15. Mai 2009, 09:12

Hier in Hamburg habe ich heute morgen ein E350CDI stehen sehen, eingeflottet sind sie also...
Letzte Mieten: BMW 730d , Subaru Forester 2.0D, Mercedes ML320CDI,
Jeep GrandCherokee, BMW 530d , VW Scirocco 2.0TSI, BMW 750i , VW Passat 2.0TDI

Jizzy

Emerald

Beiträge: 866

Registrierungsdatum: 7. Juni 2008

Aktuelle Miete: -

Wohnort: Niedersachsen

Danksagungen: 100

  • Nachricht senden

22

Freitag, 22. Mai 2009, 21:00

hat jm. heute ein Coupe abholen können? :S

makli

Brombeere rockt

Beiträge: 2 840

Danksagungen: 1411

  • Nachricht senden

23

Samstag, 23. Mai 2009, 12:58

Nein, leider habe ichkeine Mietwagen an diesem WE. Aber Dienstag habe ich das Ding *drauf-freu*

Jizzy

Emerald

Beiträge: 866

Registrierungsdatum: 7. Juni 2008

Aktuelle Miete: -

Wohnort: Niedersachsen

Danksagungen: 100

  • Nachricht senden

24

Samstag, 23. Mai 2009, 20:01

Nein, leider habe ichkeine Mietwagen an diesem WE. Aber Dienstag habe ich das Ding *drauf-freu*
aber nicht das special gebucht oder?

makli

Brombeere rockt

Beiträge: 2 840

Danksagungen: 1411

  • Nachricht senden

25

Sonntag, 24. Mai 2009, 12:33

Nein ich habe nicht das special gebucht. Wobei es in der "Flotte" meines RA 2 E Coupes gibt. Dafür gibt es keinen LDAR oder ähnliches.
Wenn Du also beim buchen in meiner Station die Luxusklasse Lxxx wählst, dann bekommst Du automatisch die Coupes angezeigt.

Jizzy

Emerald

Beiträge: 866

Registrierungsdatum: 7. Juni 2008

Aktuelle Miete: -

Wohnort: Niedersachsen

Danksagungen: 100

  • Nachricht senden

26

Sonntag, 24. Mai 2009, 19:29

mal kurz ne andere Frage:

Hab ja in Juni dieses Special gebucht...

Falls ich doch kein E-Coupe bekomme, kriege ich doch wahrscheinlich LDAR statt LBAR. Kann ich das Fahrzeug dann ablehnen? denn LDAR kriege ich über LH für ca. 50€ günstiger...
Glaubt ihr das geht?
Aber eigentlich ist doch LDAR kein Upgrade, da LBAR teurer ist oder?

makli

Brombeere rockt

Beiträge: 2 840

Danksagungen: 1411

  • Nachricht senden

27

Sonntag, 24. Mai 2009, 20:57

Einfach vorher bei der Station anrufen. Was machst Du denn wenn die Dir XDAR anbieten oder wenn sie dir das SLK Cabrio anbieten?

Ich würde bei der Station vorsprchen und die möglichen Szenarien absprechen.

Metatron

Fortgeschrittener

Beiträge: 425

Registrierungsdatum: 31. März 2008

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

28

Sonntag, 24. Mai 2009, 22:07

Ich hatte am Freitag Glück. Hab FDAR gebucht (Europcar) und in der Station kurzfristig auf LDAR gewechselt als man mir das Coupe in Aussicht stellte. Volltreffer: E 350 CDI. Was für ein geiler Wagen :thumbsup:

Schade, dass ich ihm morgen wieder abgeben muss ;(

Beiträge: 28 169

Danksagungen: 23825

  • Nachricht senden

29

Sonntag, 24. Mai 2009, 22:20

@ Metatron: Würd mich über nen Bericht freuen. Und ich denke nicht nur ich. :101:
Lieber nicht moderieren als falsch.
MWT-Heritage

makli

Brombeere rockt

Beiträge: 2 840

Danksagungen: 1411

  • Nachricht senden

30

Sonntag, 24. Mai 2009, 22:22

KM; Ich habe auf morgen umgebucht. Bericht und Fotos werden dann kommen. Ich habe das Coupe bis Freitag

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.