Sie sind nicht angemeldet.

cylle

Meister

  • »cylle« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 984

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

31

Dienstag, 14. Juli 2009, 21:40

@Flex32: Genau das erscheint bei mir auch (Business-Center). Keine Sorge, gib das ruhig in deutsch an^^
Letzte Mietwagen von Sixt: A 180 CDI Autotronic, VW Golf VI 2.0 TDI DSG , BMW 730d , S 320 CDI, A3 2.0 TDI, 520dA :thumbsup: :203:

gwk9091

temporarily not available

Beiträge: 2 674

Registrierungsdatum: 19. März 2008

Danksagungen: 4977

  • Nachricht senden

32

Dienstag, 14. Juli 2009, 21:41

Wieso muss man seine Wünsche (zb nach einem bestimmten FZG) eigentlich in englisch angeben.
Der Business-Bereich (über den du wohl gebucht hast) ist ja vollständig in Englisch. Das Kommentarfeld ist aber für deinen RSA gedacht, der dürfte wohl eher Deutsch sprechen. Also schreib ruhig in Deutsch (mach ich auch so).
Es ist ein Grundbedürfnis der Deutschen, beim Biere schlecht über die Regierung zu reden.
Otto von Bismarck ( 1815 - 1898 )

Flex32

Schüler

Beiträge: 44

Registrierungsdatum: 1. Juli 2009

Beruf: Pixelschubser

  • Nachricht senden

33

Dienstag, 14. Juli 2009, 21:57

Okay hab das jetzt in Englisch eingegeben. VW Scirocco schreibt sich ja gleich;-)
Bevor ich ein neues Thema aufmache. Arbeitet hier zufällig jemand bei EC in Norderstedt?

didel1

Fortgeschrittener

Beiträge: 138

Registrierungsdatum: 25. Februar 2009

Aktuelle Miete: BMW 320d Limo von BMW Rent

Wohnort: Spreewald

Beruf: Unternehmer

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

34

Dienstag, 14. Juli 2009, 22:07

Okay hab das jetzt in Englisch eingegeben. VW Scirocco schreibt sich ja gleich;-)
Deine Hoffungen auf einen Scirocco solltest du aber in Grenzen halten. Ich glaube EC hat nicht allzu viele davon. Gesehen habe ich persönlich noch gar keinen und ich bin viel an EC Stationen unterwegs... ;)

Ende der Verschiebung

Zwangs-Pendler

Psychedelischer Ausdruckstänzer

Beiträge: 17 121

: 326489

: 6.58

: 1261

Danksagungen: 12375

  • Nachricht senden

35

Sonntag, 6. September 2009, 14:18

Wie kann ich im Kundenmenü ("Mein Europcar") eine bestehende Reservierung ändern? Irgendwie funzzt das bei mir nicht. Bitte helft mir als Sixt'ler....
Kosten seit 2009: 18,1 Cent/km

20d is ok!

trencet

Meister

  • »trencet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 984

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

36

Sonntag, 6. September 2009, 14:25

Hast du die Reservierung über das Business-Center getätigt? Dann musst du die meines Wissens auch wieder im Business-Center abändern. Hatte das gleiche Problem auch schon...
Letzte Mietwagen von Sixt: A 180 CDI Autotronic, VW Golf VI 2.0 TDI DSG , BMW 730d , S 320 CDI, A3 2.0 TDI, 520dA :thumbsup: :203:

Zwangs-Pendler

Psychedelischer Ausdruckstänzer

Beiträge: 17 121

: 326489

: 6.58

: 1261

Danksagungen: 12375

  • Nachricht senden

37

Sonntag, 6. September 2009, 14:30

Wat issen das "Businesscenter"? Ich sehe nur dieses tolle "mein Europcar", wenn ich also auf der Homepage von Europcar Deutschland bin. Rechts oben in der Ecke kann ich mich einloggen. Aber in einer B2B-Maske bin ich damit doch nicht? Sieht eher nach Privatkunden aus.
Kosten seit 2009: 18,1 Cent/km

20d is ok!

Skypaddi

Individueller Benutzer

Beiträge: 11 261

Danksagungen: 5982

  • Nachricht senden

38

Sonntag, 6. September 2009, 14:35

Hast du die Reservierung über das Business-Center getätigt?




Wenn du eine Firmencontract hast, dann reservierst du " Businesscenter" , da du dich mit Contract und Driver ID einloggst. Am einfachsten wird es sein, wenn du ganz einfach bei der Hotline anrufst. 01805 8000 da wird dir am schnellsten geholfen!!
Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns wie ein Raubtier ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet und uns daran erinnert, jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig wie die Art, wie wir gelebt haben. Denn letztlich [...] sind wir alle nur sterblich.”
Jean Luc Piccard

Zwangs-Pendler

Psychedelischer Ausdruckstänzer

Beiträge: 17 121

: 326489

: 6.58

: 1261

Danksagungen: 12375

  • Nachricht senden

39

Sonntag, 6. September 2009, 14:42

Der Tipp mit dem Businesscenter war super, jetzt hab ich das hingefummelt bekommen. Danke! [Auf den ersten Blick aber reichlich kompliziert gestaltet. Besser wäre es, man könnte unter "Mein Europcar" einfach die bestehende Reservierung anklicken und dann ändern]
Kosten seit 2009: 18,1 Cent/km

20d is ok!

Zwangs-Pendler

Psychedelischer Ausdruckstänzer

Beiträge: 17 121

: 326489

: 6.58

: 1261

Danksagungen: 12375

  • Nachricht senden

40

Dienstag, 6. Oktober 2009, 18:36

Noch eine Frage, da ich die Sache mit dem Ändern bestehender Reservierungen ja nun beherrsche ;)

Wieso sehe ich unter "Mein Europcar" nur eine meiner aktuellen Reservierungen und muss die anderen immer manuell dazu aufrufen per Reservierungsnummer und Angabe der Email??? Und wenn ich das getan habe, warum ist die Reservierung beim nächsten Aufrufen des Kundenmenüs wieder verschwunden? Habe unter meiner Europcar-ID gebucht....
Kosten seit 2009: 18,1 Cent/km

20d is ok!

makli

Brombeere rockt

Beiträge: 2 837

Danksagungen: 1388

  • Nachricht senden

41

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 11:00

Ich seh bei "Mein Europcar" alle Reservierungen....

Ich hatte mal ein Problem mit dem First Status gehabt. Das war: dass ich mich immer mit Driver ID, Passwort UND Contract versucht habe einzuloggen. Dann haust mit der Driver ID nicht hin.

Das beste ist: Immer unter Driver ID und Passowrt einloggen und erst bei der Reservierung später die Contract ID eingeben. Seitdem funzt das...

Zwangs-Pendler

Psychedelischer Ausdruckstänzer

Beiträge: 17 121

: 326489

: 6.58

: 1261

Danksagungen: 12375

  • Nachricht senden

42

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 17:28

Und wenn ich das getan habe, warum ist die Reservierung beim nächsten Aufrufen des Kundenmenüs wieder verschwunden?


Folgendes kam grad von Europcar:

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Aus technischen Gründen kann die Darstellung in "Mein Europcar" derzeit leider nicht aktualisiert werden. Diesen Umstand bitten wir zu entschuldigen und verbleiben

mit freundlichen Grüßen,
Kosten seit 2009: 18,1 Cent/km

20d is ok!

Jizzy

Emerald

Beiträge: 866

Registrierungsdatum: 7. Juni 2008

Aktuelle Miete: -

Wohnort: Niedersachsen

Danksagungen: 100

  • Nachricht senden

43

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 18:50

Status im Europcar-Kundenmenü einsehbar?

Wo kann man denn sehen welchen Status man hat? bzw. ob man schon First -Kunde ist ;)

DMman

Mietwagen-Gott

Beiträge: 39 639

Danksagungen: 35309

  • Nachricht senden

44

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 19:31

kann man bei EC nicht sehen
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

dude

Nobody fucks with the Jesus

Beiträge: 1 011

Registrierungsdatum: 8. Mai 2009

Danksagungen: 94

  • Nachricht senden

45

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 19:52

RE: Status im Europcar-Kundenmenü einsehbar?

Wo kann man denn sehen welchen Status man hat? bzw. ob man schon First -Kunde ist ;)


Über europcar.de auf "Mein Europcar" gehen, dann einloggen.
Dann sollte neben deinen Daten die Firstkarte abgebildet sein(oder auch nicht).
Ich liebe den Geruch von Nappa am Morgen.

Ähnliche Themen

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.