Sie sind nicht angemeldet.

DMman

Mietwagen-Gott

Beiträge: 39 662

Danksagungen: 35391

  • Nachricht senden

46

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 19:54

ja, ich korrigiere mich, man sieht rechts in der Mitte die Karte.
keine Ahnung seit wann das so ist, aber ich kann mich nicht daran erinnern, das bisher gesehen zu haben...
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

dude

Nobody fucks with the Jesus

Beiträge: 1 011

Registrierungsdatum: 8. Mai 2009

Danksagungen: 94

  • Nachricht senden

47

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 19:56

Das geht nur wenn man sich über genau den Weg einloggt.
Wen man z.B. über den Geschäftslogin geht sieht man es nicht.

Und ewig ist das auch noch nicht.
Ich liebe den Geruch von Nappa am Morgen.

hobbes

weiss was er mietet

Beiträge: 11 555

Registrierungsdatum: 8. April 2009

Danksagungen: 15111

  • Nachricht senden

48

Freitag, 16. Oktober 2009, 12:22

Wenn ich meine Reservierungen über "Mein Europcar" aufrufe steht unter den Reservierungen:

Zitat

Diese Reservierung kann nicht hier geändert werden. Bitte klicken Sie hier um zum Geschäftskundenbereich Login zu kommen. Dann klicken Sie bitte auf den Ändern/Stornieren Link.

Da muss von Europcar jemand hier mitgelesen haben ;)

honni

Profi

Beiträge: 734

Registrierungsdatum: 6. Juni 2008

Wohnort: BRE

Danksagungen: 79

  • Nachricht senden

49

Freitag, 18. Dezember 2009, 17:12

Kann es sein dass es im Europcar Buisnesskundenmenü nicht mehr möglich ist Wünsche/Nachrichten an die Station abzugeben? Ich finde des entsprechende Textfeld nicht mehr.

Zwangs-Pendler

Psychedelischer Ausdruckstänzer

Beiträge: 17 121

: 326489

: 6.58

: 1261

Danksagungen: 12375

  • Nachricht senden

50

Freitag, 18. Dezember 2009, 17:15

Ja, ich musste beim letzten Mal auch meine Wünsche per Telefon nachtragen lassen. Wenn jemand das Feld wiederfindet, bitte melden ;)
Kosten seit 2009: 18,1 Cent/km

20d is ok!

Herr Bernd

kann keine Autobahnen mehr sehen

Beiträge: 843

Registrierungsdatum: 14. März 2009

Wohnort: Münchener Outback

Danksagungen: 185

  • Nachricht senden

51

Freitag, 18. Dezember 2009, 17:19

bei mir ist das Feld noch da ...

cooly

Profi

Beiträge: 989

Danksagungen: 588

  • Nachricht senden

52

Freitag, 18. Dezember 2009, 19:41

Kann ich bestätigen, das Feld scheint es wohl bei Reservierungen über's Business Center nicht mehr zu geben. Schade...

scrat

Profi

Beiträge: 778

Registrierungsdatum: 16. März 2009

Wohnort: Auf dem Papier HG...

Beruf: Traveller ;-)

Danksagungen: 172

  • Nachricht senden

53

Freitag, 18. Dezember 2009, 23:29

Kann ich bestätigen, das Feld scheint es wohl bei Reservierungen über's Business Center nicht mehr zu geben. Schade...


:59:

crazy01

Profi

Beiträge: 1 311

Danksagungen: 180

  • Nachricht senden

54

Montag, 28. Dezember 2009, 18:48

Habe gerade bemerkt, das für meine Reservierung fürs nächste WE bei der Rubrik: aktuelle Reservierungen, unter "ZUBEHÖR: 1 SERVICEPAUSCHALE" steht. Dies war bis letzten Freitag nicht der Fall gewesen. Auch steht diesbezüglich nichts in meiner Reservierungsbestätigung, die ich per mail erhalten hab. Es handelt sich um eine One-Way miete, dies war schon bei der Reservierung mit eingerechnet.
Wird evtl. nachträglich noch ein Feiertagsgebühr verlangt?

Grüße

edit: Text bezgl Tipfehler überarbeitet umd lesbarer gemacht, w7
Die letzten von Europcar
Leon 1.4 TSI, A5 3.0 TDI, X3 20d, Fabia 1.4 TDI, C 220CDI :202:
Die letzten 5 von SIXT
GLK 220CDI, E350CDI, ML 320CDI, 320xd, Grand Scenic 120dci [/size] :203:

René GER

met Vla en Hagelslag

Beiträge: 18 814

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6545

  • Nachricht senden

55

Montag, 28. Dezember 2009, 18:55

Das war hier neulich schon mal, dass die Station die "Feiertagsgebühr" nachträglich berechnet hat. Per E-Mail kam aber nichts. War nur online zu sehen.
Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

crazy01

Profi

Beiträge: 1 311

Danksagungen: 180

  • Nachricht senden

56

Montag, 28. Dezember 2009, 18:58

Jetzt die entscheidene Frage: Wie hoc ist diese, und dürfen die das, wenn man schon eine Preisbestätigung hat?
Ich werd mal weiterlesen.
Die letzten von Europcar
Leon 1.4 TSI, A5 3.0 TDI, X3 20d, Fabia 1.4 TDI, C 220CDI :202:
Die letzten 5 von SIXT
GLK 220CDI, E350CDI, ML 320CDI, 320xd, Grand Scenic 120dci [/size] :203:

René GER

met Vla en Hagelslag

Beiträge: 18 814

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6545

  • Nachricht senden

57

Montag, 28. Dezember 2009, 19:02

Die Gebühr liegt glaube ich bei 20 € (19,XX).

Habe auch gerade den anderen Beitrag gefunden, wo das auch passiert ist: Erfahrungsbericht Europcar
Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

crazy01

Profi

Beiträge: 1 311

Danksagungen: 180

  • Nachricht senden

58

Montag, 28. Dezember 2009, 19:09

Ja hab mal die reservierung an anderen Stationen aussprobiert, dort wird sofort der Aufpreis verlangt, von 19,90€. Aber an meiner Station kann ich weiiterhin ohne Zuschlag reservieren.
Werd mal sehen was die dazu sagen, denn mir geht es immer um die Gesamtsumme und nicht auf ein Lockangebot (Wettbewerbswidrig).
Die letzten von Europcar
Leon 1.4 TSI, A5 3.0 TDI, X3 20d, Fabia 1.4 TDI, C 220CDI :202:
Die letzten 5 von SIXT
GLK 220CDI, E350CDI, ML 320CDI, 320xd, Grand Scenic 120dci [/size] :203:

cooly

Profi

Beiträge: 989

Danksagungen: 588

  • Nachricht senden

59

Montag, 28. Dezember 2009, 19:38

Kann ich bestätigen, das Feld scheint es wohl bei Reservierungen über's Business Center nicht mehr zu geben. Schade...


Das Feld für Bemerkungen gibt es nun wieder bei Reservierungen übers Business Center :)

crazy01

Profi

Beiträge: 1 311

Danksagungen: 180

  • Nachricht senden

60

Montag, 28. Dezember 2009, 19:55

Da werd ich doch gleich meine Reservierung neu buchen, mit dem Hinweis "kein C180!" ;(
Die letzten von Europcar
Leon 1.4 TSI, A5 3.0 TDI, X3 20d, Fabia 1.4 TDI, C 220CDI :202:
Die letzten 5 von SIXT
GLK 220CDI, E350CDI, ML 320CDI, 320xd, Grand Scenic 120dci [/size] :203:

Ähnliche Themen

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.