Sie sind nicht angemeldet.

Uwe

ungewollt grün

Beiträge: 4 746

Registrierungsdatum: 7. Mai 2009

Danksagungen: 1816

  • Nachricht senden

61

Dienstag, 29. Dezember 2009, 01:35

Die Servicegebühr von 19,90€ wurde mir auch berechnet. Ist halt so, wenn man an einem Feiertag anmietet.
Hans
Team Moderation

Die Online-Community zum Thema Mietwagen und Autovermietung - zuverlässig und schnell: www.mietwagen-talk.de

on-the-road-again.eu Aus Freude am Vorsprung das Beste. Oder so.
On The Road Again @ Facebook

crazy01

Profi

Beiträge: 1 311

Danksagungen: 180

  • Nachricht senden

62

Dienstag, 29. Dezember 2009, 10:43

Finde es aber dreist dies einfach nachträglich (einen Monat später), ohne den Kunden zu informieren, zu verlangen. Denn dann hätte ich evtl. was anderst gebucht. Dies ist täuschung des Kunden :thumbdown:
Heute habe ich auch in meinem Spam Ordner (wo sich noch nie EC-Mails ankammen) meine 2.Bestätigung mit dem Zuschlag bekommen. Ich habe aber nichts verändert. Jetzt habe ich aber keine Chance mehr wo anderst was zu buchen.
Werde gleich mal eine 2.Reservierung für den alten Preis eingeben um zu testen ob das noch geht.
Die letzten von Europcar
Leon 1.4 TSI, A5 3.0 TDI, X3 20d, Fabia 1.4 TDI, C 220CDI :202:
Die letzten 5 von SIXT
GLK 220CDI, E350CDI, ML 320CDI, 320xd, Grand Scenic 120dci [/size] :203:

René GER

met Vla en Hagelslag

Beiträge: 18 814

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6545

  • Nachricht senden

63

Dienstag, 29. Dezember 2009, 10:47

Sonst nimmste einfach deine erste Bestätigungsmail mit.
Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

dets

10 Jahre Mietwagentalk

Beiträge: 10 218

Danksagungen: 7987

  • Nachricht senden

64

Dienstag, 29. Dezember 2009, 10:59

Es sei denn, die Station hat besondere Öffnungszeiten. Ich hab es schon bei einigen Stationen gesehen, dass die z.B. Sonntags von 8-10Uhr keinen Zuschlag verlangen. Andere machen das auch von 9-11Uhr usw.; Kommt also immer auch mit auf die Station drauf an.
detzi
Team Moderation


Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de
Egal ob Sixt, Europcar, Avis, Hertz, Buchbinder, Enterprise Rent-A-Car, billige oder teure Autovermietungen

Mach dein Problem nicht zu meinem Problem!

crazy01

Profi

Beiträge: 1 311

Danksagungen: 180

  • Nachricht senden

65

Dienstag, 29. Dezember 2009, 11:29

Bei der Station steht mit extra Gebühren, aber es wird bei dieser keine Berechnet wenn man bucht (grad getested). Bei anderen Stationen wird der Betrag sofort dazuberechnet.
Die letzten von Europcar
Leon 1.4 TSI, A5 3.0 TDI, X3 20d, Fabia 1.4 TDI, C 220CDI :202:
Die letzten 5 von SIXT
GLK 220CDI, E350CDI, ML 320CDI, 320xd, Grand Scenic 120dci [/size] :203:

wieland7

Meister

Beiträge: 2 019

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2007

Wohnort: Havelland

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

66

Dienstag, 29. Dezember 2009, 13:32

Dann wurde die Station falsch ins Internet eingestellt...Fehler passieren, aber die Servicegebühr ist fällig und wie Du selber sagst wird es ja unter den Stationsdetails auch erwähnt, also kann man nicht von Täuschung sprechen...
wieland7


Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de
Hunderte Erfahrungsberichte vom exklusiven Specialcar bis zum günstigen Urlaubsflitzer!

Zwangs-Pendler

Psychedelischer Ausdruckstänzer

Beiträge: 17 121

: 326489

: 6.58

: 1261

Danksagungen: 12375

  • Nachricht senden

67

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 18:37

Hmm... kann momentan keine Reservierung bei EC ändern. Noch jemand ähnliche Probleme?
Kosten seit 2009: 18,1 Cent/km

20d is ok!

hobbes

weiss was er mietet

Beiträge: 11 555

Registrierungsdatum: 8. April 2009

Danksagungen: 15111

  • Nachricht senden

68

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 19:34

Hmm... kann momentan keine Reservierung bei EC ändern. Noch jemand ähnliche Probleme?

Gestern konnte ich auch nicht ändern. Meine einzige Alternative war neu reservieren und die alte stornieren.
Die haben das Bemerkungsfeld wieder eingeführt, vielleicht liegts ja daran ;)
Und natürlich gleich genutzt

Zwangs-Pendler

Psychedelischer Ausdruckstänzer

Beiträge: 17 121

: 326489

: 6.58

: 1261

Danksagungen: 12375

  • Nachricht senden

69

Freitag, 1. Januar 2010, 03:31

Jop, so habe ich das auch gemacht. Neu reserviert + Remark hinterlegt. Aber eigentlich weiß die Station ja, wo der (Diesel-)Hase langläuft. 8)
Kosten seit 2009: 18,1 Cent/km

20d is ok!

chibbit

Fortgeschrittener

Beiträge: 218

Registrierungsdatum: 28. Juli 2009

Danksagungen: 23

  • Nachricht senden

70

Sonntag, 17. Januar 2010, 03:55

Frage : wie gibt man bei EC bei einer Onlinereservierung einen Vermerk ein ? Ich würde halt gerne den Wunsch auf Diesel vermerken. Seh ich den Wald vor Bäumen nicht oder gibts die Option online einfach nicht !?

Edit by René GER: Laberthread ist Smalltalk. Da haben Informationen und Fragen zu Mietwagen nichts zu suchen.
Bisherige Mieten,alle bei :202: :Volvo V70 D5 - 2xMB C180 T - C 200 CDI,220 CDI - E 220 CDI - E Coupé 350CGI/250CDI - Passat Variant 90 - Audi A4 2.0 TDI - Audi A6 Avant 2.7 TDI/2.0 TDI/Allroad quattro 3.0TDI - Zafira 1.9 CDTI - Touareg V6 TDI

Skypaddi

Individueller Benutzer

Beiträge: 11 261

Danksagungen: 5982

  • Nachricht senden

71

Sonntag, 17. Januar 2010, 03:59

Ich glaube die gibt es nicht.... Schließ die Reservierung einfach online ab und ruf danach die Hotline an, gib die Reservierungsnummer an und sag denen die sollen den Dieselwunsch eintragen...
Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns wie ein Raubtier ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet und uns daran erinnert, jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig wie die Art, wie wir gelebt haben. Denn letztlich [...] sind wir alle nur sterblich.”
Jean Luc Piccard

cram

Bübbübü.. Bündnerfleisch!

Beiträge: 3 701

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2009

Beruf: Customs

: 29719

: 7.28

: 149

Danksagungen: 1237

  • Nachricht senden

72

Sonntag, 17. Januar 2010, 04:01

soweit ich das hier mitbekommen habe, muss man die Remarks telefonisch durchgeben. Bei Sixt gibt's ein Feld :)
Grün oder Orange. Hauptsache 0 SB. :206: :117:

cooly

Profi

Beiträge: 989

Danksagungen: 588

  • Nachricht senden

73

Sonntag, 17. Januar 2010, 11:19

Bei Reservierungen über's Business Center gibt es auch bei Europcar ein Bemerkungsfeld.

JLorenz86

Schüler

Beiträge: 68

Registrierungsdatum: 5. September 2009

Danksagungen: 39

  • Nachricht senden

74

Sonntag, 17. Januar 2010, 20:32

Inklusiv-Kilometer auswählen bei Businesscenter-Reservierung

Hallo zusammen,

wenn ich mich mit meiner Contract ID anmelde und eine Buchung eingebe, dann kommt immer der Preis mit 200 km inkl.

Gibt es eine Möglichkeit, wie ich den Tarif mit unbegrenzten Kilomertern hinbekomme. Laut meiner Preisliste von EC sollte ich das eigentlich buchen können....

Genau so bei den LKWs. Ich sollte wählen können zwischen 100, 300 und 500km. Im Businessportal kommt aber immer nur der Tarif mit 200 km.

Hat hier vielleicht jemand Erfahrungen?

Liebe Grüße!

René GER

met Vla en Hagelslag

Beiträge: 18 814

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6545

  • Nachricht senden

75

Sonntag, 17. Januar 2010, 20:36

Gibt es eine Möglichkeit, wie ich den Tarif mit unbegrenzten Kilomertern hinbekomme. Laut meiner Preisliste von EC sollte ich das eigentlich buchen können....


In meinen Firmentarifen habe ich online immer UNL, aber ansonsten ist es wohl nur vor Ort buchbar. So wie auch die Reduzierung der SB.
Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

Ähnliche Themen

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.