Sie sind nicht angemeldet.

freas

Anfänger

  • »freas« wurde gesperrt
  • »freas« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Registrierungsdatum: 15. Mai 2009

  • Nachricht senden

1

Freitag, 15. Mai 2009, 14:38

Bin bei Europcar gesperrt, was nun?

Habe mal ein auto gemietet bei eurpcar.
jetzts bin ich gesperrt,weil ich angeblich jemand die vorfahrt genommen haben.was nun.
Bin auf eurpcar angewiessen.
Bitte antwort

Edit by René GER: Titel für das menschliche Auge erkennbar gemacht.

//René

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »freas« (15. Mai 2009, 14:43)


DonDario

Premium Mieter

Beiträge: 7 213

: 152741

: 10.47

: 409

Danksagungen: 6120

  • Nachricht senden

2

Freitag, 15. Mai 2009, 14:42

LOL..sowas gibts wirklich??

rvaalen

Schüler

Beiträge: 85

Registrierungsdatum: 7. Februar 2008

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

3

Freitag, 15. Mai 2009, 14:43

Was ist das denn?

Harald

Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen.

Beiträge: 11 499

Danksagungen: 7240

  • Nachricht senden

4

Freitag, 15. Mai 2009, 14:43

Da muss mehr vorliegen!
Meistens: Rechnung nicht bezahlt.

freas

Anfänger

  • »freas« wurde gesperrt
  • »freas« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Registrierungsdatum: 15. Mai 2009

  • Nachricht senden

5

Freitag, 15. Mai 2009, 14:45

gesperrt halt.
die haben angerufen und meine sie sind gesperrt,weil jemand angerufen hat bei eurpcar und meinte das sie eine anzeige macht gegen strassenordnung verstoß.

alle bezahlt.nicht wegn rechnung

rvaalen

Schüler

Beiträge: 85

Registrierungsdatum: 7. Februar 2008

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

6

Freitag, 15. Mai 2009, 14:46

Wers glaubt. So ein Blödsinn.
Wenn man geblitzt wird ist man abe jetzt auch gesperrt oder bei nem VU.

Harald

Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen.

Beiträge: 11 499

Danksagungen: 7240

  • Nachricht senden

7

Freitag, 15. Mai 2009, 14:46

Größter Blödsinn, den ich je gehört hab!
Sorry.

freas

Anfänger

  • »freas« wurde gesperrt
  • »freas« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Registrierungsdatum: 15. Mai 2009

  • Nachricht senden

8

Freitag, 15. Mai 2009, 14:48

neeee,

das meinten die erst Europcar.
das jemand angerufen hat und sich beschert hat,weil ich jemand die vorfahrt genommen habe.
daher gesperrt.
im hamburg angerufen und die meinten sogar 2 jahre????
was kann man jetzts machen???

BTA

Das kleine Emmylein

Beiträge: 1 117

Registrierungsdatum: 24. März 2009

: 3800

: 5.90

: 15

Danksagungen: 72

  • Nachricht senden

9

Freitag, 15. Mai 2009, 14:49

Ja klar weil der/diejenige auch weiss dass es sich um einen MW von EC handelt *kopfschüttel*
Ich bin so reich, ich lasse f*****

rvaalen

Schüler

Beiträge: 85

Registrierungsdatum: 7. Februar 2008

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

10

Freitag, 15. Mai 2009, 14:50

Ich glaub den Rest Deines Lebens gesperrt. Außerdem Sippenhaft....Deine ganze Familie ist jetzt gesperrt....und jeden den Du kennst.

Skypaddi

Individueller Benutzer

Beiträge: 11 261

Danksagungen: 5982

  • Nachricht senden

11

Freitag, 15. Mai 2009, 14:50

Wenn man "watchlisted" ist (so heißt es wenn man bei Europcar gesperrt ist) kann das verschiedene Gründe haben.

- Die Rechnung von einem Unfall nicht bezahlt
- mit einem Fahrzeug in verbotene Länder gefahren
- zu viele km gefahren (bei über 2000km am WE werden inige Stationen schon mistrauisch)
- unsachgemäßer Umgang mit den Fahrzeugen
- AGB´s nicht beachtet

den Grund der Watschlilstung kannst du in Hamburg unter 040- 520 18-0 erfahren
Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns wie ein Raubtier ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet und uns daran erinnert, jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig wie die Art, wie wir gelebt haben. Denn letztlich [...] sind wir alle nur sterblich.”
Jean Luc Piccard

FritschBenjamin

Platineiskratzerjäger

Beiträge: 615

Registrierungsdatum: 5. April 2009

Wohnort: Münster

Beruf: Computer und so.

Danksagungen: 167

  • Nachricht senden

12

Freitag, 15. Mai 2009, 14:50

Bei Europcar anrufen und fragen wer dich gemeldet haben soll. Zur Not sollen die der Person deine Nummer geben, damit sie sich bei dir melden kann.

Und wenn dich keiner Anzeigt, dann würde ich darauf bestehen das die Sperrung aufhoben wird, oder bei Sixt mieten.

Unglaublich sowas....


MfG Benjamin
:203:

makli

Brombeere rockt

Beiträge: 2 840

Danksagungen: 1412

  • Nachricht senden

13

Freitag, 15. Mai 2009, 14:51

Freas:

Optionsmenü:

1--- Fahrverhalten ändern
2--- Gegenanzeige erstatten
3--- anderen Vermieter suchen
4--- Eigenes Auto kaufen
5--- Bahncard

....

Skypaddi

Individueller Benutzer

Beiträge: 11 261

Danksagungen: 5982

  • Nachricht senden

14

Freitag, 15. Mai 2009, 14:52

was kann man jetzts machen???


wonaders mieten und und sich an die STVO halten!!
Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns wie ein Raubtier ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet und uns daran erinnert, jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig wie die Art, wie wir gelebt haben. Denn letztlich [...] sind wir alle nur sterblich.”
Jean Luc Piccard

freas

Anfänger

  • »freas« wurde gesperrt
  • »freas« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Registrierungsdatum: 15. Mai 2009

  • Nachricht senden

15

Freitag, 15. Mai 2009, 14:54

ja.werde so wie so bei Sixt jetzt mieten.

habe keine kilometer übershritten.
auto normal abgeben.
alles ok gewessen mit der rechnung

nur der anruf der rein ging bei ec von der frau.
jetzts gsperrt.

Ähnliche Themen

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.