Sie sind nicht angemeldet.

magedaruwa

Schüler

  • »magedaruwa« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

Registrierungsdatum: 30. April 2009

Aktuelle Miete: Europcar SWMR am 26.03.

Wohnort: Bühlertal

  • Nachricht senden

1

Montag, 18. Mai 2009, 10:56

Wieviele Autos hat Europcar und wielange behalten Sie diese Maximal?

Mich würde mal interessieren wieviele Autos Europcar ungf. hat und wielange Sie diese behalten.



VIele Grüße

Chris :202:

bln123

Fortgeschrittener

Beiträge: 224

Registrierungsdatum: 17. Dezember 2008

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

2

Montag, 18. Mai 2009, 11:53

Der Geschäftsbericht und die HP von EC könnten Auskunft geben

wieland7

Meister

Beiträge: 2 019

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2007

Wohnort: Havelland

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

3

Montag, 18. Mai 2009, 12:07

Gehalten werden sie in der Regel 6 Monate und ich meine was von 50000 PKW gelesen zu haben...
wieland7


Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de
Hunderte Erfahrungsberichte vom exklusiven Specialcar bis zum günstigen Urlaubsflitzer!

vonPreussen

Vornehm geht die Welt zugrunde

Beiträge: 17 751

Registrierungsdatum: 7. Juli 2008

Beruf: Conveying unreal estate

Danksagungen: 3660

  • Nachricht senden

4

Montag, 18. Mai 2009, 12:54

Beziehen die 50.000 Fahrzeuge sich auf Deutschland oder auf Europa, bzw. die weltweite Flotte?
Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant

5

Montag, 18. Mai 2009, 13:22

Weltweit sind es über 225.000 Fahrzeuge.

Quelle: http://www.europcar.de/EBE/module/render/zahlen-und-fakten

Nach der Fusion mit Enterprise sind es sogar über 1,2 Millionen Fahrzeuge weltweit.

Zum Thema Haltezeit der Fahrzeuge:

Zitat von »Europcar«


Das Durchschnittsalter unserer Fahrzeuge liegt zwischen 4 und 8 Monaten.

Skypaddi

Individueller Benutzer

Beiträge: 11 261

Danksagungen: 5982

  • Nachricht senden

6

Montag, 18. Mai 2009, 13:43

Gehalten werden sie in der Regel 6 Monate und ich meine was von 50000 PKW gelesen zu haben...


Europcar hält viele der Fahrzeuge bis zu 180 Tage, es sei den das Kilometerlimit ist vorher erreicht. Dieses liegt (von den Fahrzeugherrstellern festgelegt) zwischen 23.000 (BMW) und 30.000 (MB)
Es gibt natürlich auch "Jahresläufer" die keine festgelegte Laufleistung haben, sondern nach einem Jahr aus der Flotte genomen werden egal wie viele km sie drauf haben. Lokal zugelassene Fahrzeuge haben in den meisten Fällen auch eine höhere Laufleistung als die Fahrzeuge der "normalen" Flotte.
MB´s und Smart mit MZ- Kennzeichen zählen NICHT zu den Lokalzulassungen!!
Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns wie ein Raubtier ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet und uns daran erinnert, jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig wie die Art, wie wir gelebt haben. Denn letztlich [...] sind wir alle nur sterblich.”
Jean Luc Piccard

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.