Sie sind nicht angemeldet.

öffes_fra

Schüler

Beiträge: 70

Registrierungsdatum: 13. Mai 2009

  • Nachricht senden

46

Samstag, 6. Juni 2009, 23:08

Dieses Defizit besteht nicht nur bei den grünen.

Marvin_0

Topview Einparker

Beiträge: 11 508

Danksagungen: 1418

  • Nachricht senden

47

Samstag, 6. Juni 2009, 23:46

Also ich finde die R-Klasse auf der Autobahn schrecklich. Brauche ich nicht nochmal (Ausser sie hat Luftfederung und gescheite reifen). da fahr ich lieber nen FDAR auf der Autobahn, als nochmal die R-Klasse. Und der verbrauch meines R320CDI war verdammt hoch. Aber nun BTT
<-- hat'n Bandmaß wat acht Meter lang is

irfankay

Fortgeschrittener

Beiträge: 262

Registrierungsdatum: 3. Juni 2008

Wohnort: Bühl

Beruf: Checkin Agent FKB

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

48

Sonntag, 7. Juni 2009, 00:51




(wurde am Ende ein Eos) :202:
Mach mir jetzt keine Angst... So blöd es sich anhört, ein EOS oder Beetle wäre für mich ein Stornogrund. Wenn das soweit kommt, werde ich probieren was nicht Cabriolastiges zu ergattern.

Muss mit dem Auto von Hannover nach Baden Baden und zurück, da bräuchte ich schon was mit etwas Leistung.
Von Hannover nach Baden-Baden... also kommst du dann in meine nähe :D mal schauen wenn ich was schönes hab dann gib ich bescheid :thumbsup:

Flowmaster

Pornröschen

Beiträge: 6 281

: 9342

: 8.73

: 53

Danksagungen: 7411

  • Nachricht senden

49

Sonntag, 7. Juni 2009, 13:32

hehe hört sich sehr vernünftig an :)

Je nach dem was mir EC in Hannover gibt, sollten wir da drüber reden.

:)
"Liquor up front, Poker in the rear"

makli

Brombeere rockt

Beiträge: 2 845

Danksagungen: 1461

  • Nachricht senden

50

Sonntag, 7. Juni 2009, 13:56

1. (@Flowmaster) Die BMWs die zuletzt eingeflottet wurden waren alles 525d (jedenfalls in MUC) habe aber auch von 523i gelesen. Jedefalls habe ich noch keine 530d oder 535d gesehen/gelesen
2. (@BTA) Die Fahrzeuge, die in den Auswahlmenues stehen, sind erst immer die, die den Stationen zugeordnet sind. Nach dieser Version könnte ich bei meiner Station keinen LDAR buchen, sondern nur LWAR und LBAR. Daher im Zweifel auf anfrage reservieren und dann 24h warten und bei der Station einen Wunsch eintragen lassen.
3. R-Klasse: Solltest Du ein Upgrade auf XWAR bekommen, gehtauch R-Klasse (Deine PAssagiere werden es Dir danken) und sparsam liegt immer an der Fahrweise des Piloten, und ob er sich dem Motor anpassen möchte oder nicht. Ansonsten haste vielleicht die Gelegenheit zwischen ML und GL oder den X5. Vebrauchstechnisch sind die aber nicht anders als die R-Klasse.
4. 530d, oder 535d... wunder Dich mal nicht über den Vebrauch.. der ist auch nicht ohne (das weiß ich da ein 530d Touring mir gehört :) )

gruss
makli

Cruiso

Läuft

Beiträge: 23 443

Registrierungsdatum: 13. Juli 2008

Danksagungen: 8201

  • Nachricht senden

51

Sonntag, 7. Juni 2009, 14:01

Was meinst du denn mit "den Stationen zugeordnet"?

Edit:
Mit meinem LH-Contract werden LWAR, LBAR, ... angezeigt.
Wenn ich mit einer anderen Contract-ID reingehe, wird nur noch LWAR angezeigt, mit einer wiederrum anderen IP wird garnichts in L offeriert...
Cruiso
Team Moderation

Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de

5 kW sind vollkommen ausreichend!

makli

Brombeere rockt

Beiträge: 2 845

Danksagungen: 1461

  • Nachricht senden

52

Sonntag, 7. Juni 2009, 14:53

@Cruiso: Versuch mal EC Station in Erding und versuche da mal eine LDAR zu bekommen. Du siehst die beiden Autos. Mein RA muss halt andere Kategorien immer anfragen. Und seine Statrion hat 2 E350 CDO Coupes und einen 525d touring zugeordnet... und alle anderen sind nur auf Anfrage....

Cruiso

Läuft

Beiträge: 23 443

Registrierungsdatum: 13. Juli 2008

Danksagungen: 8201

  • Nachricht senden

53

Sonntag, 7. Juni 2009, 14:58

Wären also die zugordneten Fahrzeuge auch erhältlich?
Sprich wenn ein a5 gezeigt wird, hat die Station auch einen?
Cruiso
Team Moderation

Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de

5 kW sind vollkommen ausreichend!

makli

Brombeere rockt

Beiträge: 2 845

Danksagungen: 1461

  • Nachricht senden

54

Sonntag, 7. Juni 2009, 15:07

Also, es ist zumindes ein Auto aus der Kategorie da. Ich hatte meinen RA ja nach gefragt, ob er tatsächlich einen E200 T hätte... da sagte er nein, das wäre der 525d Touring...

cylle

Meister

Beiträge: 1 984

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

55

Sonntag, 7. Juni 2009, 15:08

Also, es ist zumindes ein Auto aus der Kategorie da. Ich hatte meinen RA ja nach gefragt, ob er tatsächlich einen E200 T hätte... da sagte er nein, das wäre der 525d Touring...


Also ist es nicht aus der Kategorie...der E 200 T ist ein LWAR und der 525d ein PWAR.
Letzte Mietwagen von Sixt: A 180 CDI Autotronic, VW Golf VI 2.0 TDI DSG , BMW 730d , S 320 CDI, A3 2.0 TDI, 520dA :thumbsup: :203:

Skypaddi

Individueller Benutzer

Beiträge: 11 261

Danksagungen: 5983

  • Nachricht senden

56

Sonntag, 7. Juni 2009, 15:26

Wären also die zugordneten Fahrzeuge auch erhältlich?
Sprich wenn ein a5 gezeigt wird, hat die Station auch einen?


Du kannst beim onlinebuchen nur sofort verfügbare Fahrzeuggruppen sehen und nicht die Fahrzeuge ansich. Alles andere gibt es mit 48h Vorlauf!! Sollte ein Fahrzeug dieser Art oder ein vergleichbares Upgrade nicht bis zum Tag der Anmietung beigeschafft werden können, dann gibts nen Anruf von der Station!!
Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns wie ein Raubtier ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet und uns daran erinnert, jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig wie die Art, wie wir gelebt haben. Denn letztlich [...] sind wir alle nur sterblich.”
Jean Luc Piccard

makli

Brombeere rockt

Beiträge: 2 845

Danksagungen: 1461

  • Nachricht senden

57

Sonntag, 7. Juni 2009, 15:39

Also sicher wäre ich mir bei der Kombi Einordnung noch nicht. Da gibt es und PWAR als Beispiel nur den A6 und unter LWAR nur den MB 200T. BMW ist nicht gelistet. Da ich weiss, dass der 525d Touring bei der Station zugeordnet ist, habe ich eben noch einmal geschaut und bei der "Oberen Luxusklasse" sowohl das Coupe als auch den MB (sprich LWAR) T-Modell gesehen. In der Luxusklasse gabe es nur den A6 Allroad... PZAR und PFAR (A5 als 4-Türer ???) auf Anfrage und kein PWAR Verfügbar.
Also könnte es sein, dass EC den 525d in LWAR einsortiert hat, oder?

Marvin_0

Topview Einparker

Beiträge: 11 508

Danksagungen: 1418

  • Nachricht senden

58

Sonntag, 7. Juni 2009, 15:43

Nein, weil die Luxusklassen bei Europcar nur Mercedesfahrzeuge beinhalten. Die anderen deutschen Premiumhersteller sind dann unter P zu finden :rolleyes:
<-- hat'n Bandmaß wat acht Meter lang is

Skypaddi

Individueller Benutzer

Beiträge: 11 261

Danksagungen: 5983

  • Nachricht senden

59

Sonntag, 7. Juni 2009, 15:54

Also sicher wäre ich mir bei der Kombi Einordnung noch nicht. Da gibt es und PWAR als Beispiel nur den A6 und unter LWAR nur den MB 200T. BMW ist nicht gelistet. Da ich weiss, dass der 525d Touring bei der Station zugeordnet ist, habe ich eben noch einmal geschaut und bei der "Oberen Luxusklasse" sowohl das Coupe als auch den MB (sprich LWAR) T-Modell gesehen. In der Luxusklasse gabe es nur den A6 Allroad... PZAR und PFAR (A5 als 4-Türer ???) auf Anfrage und kein PWAR Verfügbar.
Also könnte es sein, dass EC den 525d in LWAR einsortiert hat, oder?


Was meinst du mit der 525d Touring ist der Station zugeordnet? Ich verstehe das nicht ganz? Wenn ich dort nen 525d anmiete und den Oneway in Hamburg wieder abgebe ist er weg. Ich glaube kaum, dass Fahrzeuge den enzelnen Stationen zugeteilt werden, lasse mich aber gern eines besseren belehren.

In LWAR sind bei Europcar folgende Fahrzeuge zu finden: Chrysler 300C Touring und MB E- Klasse T- Modell - egal welcher Motor
In PWAR sind bei Europcar folgende Fahrzeuge zu finden: Audi A6 Avant, BMW 5er, - egal welcher Motor
Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns wie ein Raubtier ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet und uns daran erinnert, jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig wie die Art, wie wir gelebt haben. Denn letztlich [...] sind wir alle nur sterblich.”
Jean Luc Piccard

Harald

Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen.

Beiträge: 11 499

Danksagungen: 7240

  • Nachricht senden

60

Sonntag, 7. Juni 2009, 16:20

Habs jetzt nur überflogen.
Aber die Buchbarkeit per HP hat nur Langfristig was mit der Situation vor Ort zu tun.
Krzfristig sagt die HP nichts über den tatsächichen Bestand an der Station aus.

BTW: 5er: sowohl 525d und 525i sind in P. Hab einen entsprechenden Vertrag grad Freitag unterschrieben.

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.