Sie sind nicht angemeldet.

cylle

Meister

  • »cylle« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 984

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 11. Juni 2009, 11:19

IDAR bei Europcar

Hallo,

habe mir gerade online mal den Tagestarif für IDAR bei Europcar angeschaut. Preise dürfen ja nicht genannt werden, die tun auch nichts zur Sache.
1.Frage: Weiß jemand, welche Fahrzeuge in IDAR laufen? Im Wiki noch kein Vermerk dazu...
2.Frage: Ich kann mit meinem Firmentarif entweder IDAR auswählen oder IXMR. Da ich gerne ein Fahrzeug mit Navi und Automatik hätte, habe ich einfach mal IDAR ausgewählt und beim Zubehör 1 Navigationssystem angewählt. Kommt dann auf den selben Preis raus, wie IXMR. Ist das dann automatisch "IXAR"? Also von Sixt weiß ich, dass es in I*** meistens fest eingebaute Navis gibt. Gilt das auch beim Navigationssystem aus der Zubehörliste, oder bekomme ich da in jedem Fall ein portables Navi mit?

Danke für eure Hilfe!
Grüße, cylle
Letzte Mietwagen von Sixt: A 180 CDI Autotronic, VW Golf VI 2.0 TDI DSG , BMW 730d , S 320 CDI, A3 2.0 TDI, 520dA :thumbsup: :203:

René GER

met Vla en Hagelslag

Beiträge: 18 814

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6545

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 11. Juni 2009, 11:23

Da das A ja nur für Automatik steht, sollte die Gruppe IDMR weiterhelfen
Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

Harald

Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen.

Beiträge: 11 499

Danksagungen: 7240

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 11. Juni 2009, 11:24

Bei Buchung IDAR mit Navi wirste wohl sehr fix bei nem A4 oder ner C-Klasse landen.
Das sagt mein Blick in die Glaskugel!

IDAR zur Zeit so gut wie nicht vorhanden.

Wobei... es gab mal Passat Variant 90KW TSI mit DSG. Die hätten dann keine festen Navis.

Bei IXMR wirste wohl nen Insignia handegschaltet mit DVD Navi bekommen. Davon gibt es jetzt ne ganze Menge.

Skypaddi

Individueller Benutzer

Beiträge: 11 261

Danksagungen: 5982

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 11. Juni 2009, 11:41

Bei IXMR wirste wohl nen Insignia handegschaltet mit DVD Navi bekommen. Davon gibt es jetzt ne ganze Menge.


Wobei es dann auch ein Insignia Sporttourer mit Automatik werden kann. (die gibt es auch u.a. auch mit dem 2.2 Turbo ... :love: Yummi)
Alternativ kann es auch ein Nissan Quashqai +2 werden der ist auch in I eingestuft. Der hat dann einen 150PS Diesel (geht gut vorwärts) Auromatik und ein Festeinbaunavi.

Aber ich tippe auch mal, dass es wohl ne C- Klasse werden könnte. Habe ehrlich gesagt noch nicht so viele A4 Automatik gesehen, ausser die mit HH- YY 7xxx und die hatten meistens kein Festeinbaunavi, wobei das Garmin auch sehr gut ist!!

btw. Sind die Passat Variant DSG nicht IWAR??
Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns wie ein Raubtier ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet und uns daran erinnert, jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig wie die Art, wie wir gelebt haben. Denn letztlich [...] sind wir alle nur sterblich.”
Jean Luc Piccard

Harald

Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen.

Beiträge: 11 499

Danksagungen: 7240

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 11. Juni 2009, 11:49

Variant DSG = IWAR.
Genauso wie Insignia Sportstourer Automatik dann IWAR wäre...
Aber das hat noch keinen RSA gestört bei Limo Buchung n Kombi rauszugeben.

Skypaddi

Individueller Benutzer

Beiträge: 11 261

Danksagungen: 5982

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 11. Juni 2009, 11:53

Aber das hat noch keinen RSA gestört bei Limo Buchung n Kombi rauszugeben.


...oder bei einer CP- Buchung LB rauszugeben ;)
Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns wie ein Raubtier ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet und uns daran erinnert, jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig wie die Art, wie wir gelebt haben. Denn letztlich [...] sind wir alle nur sterblich.”
Jean Luc Piccard

MIETWAGEN-FAN

Fortgeschrittener

Beiträge: 488

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Wohnort: Hamburg

: 1050

: 8.50

: 7

Danksagungen: 1320

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 11. Juni 2009, 13:22

Alternativ kann es auch ein Nissan Quashqai +2 werden der ist auch in I eingestuft. Der hat dann einen 150PS Diesel (geht gut vorwärts) Auromatik und ein Festeinbaunavi.


Den Quashqai gibt es aber auch mit 2 Ltr. Benziner und Autom ...

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.