Sie sind nicht angemeldet.

makli

Brombeere rockt

  • »makli« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 839

Danksagungen: 1398

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 16. Juni 2009, 18:31

Maximal Mietdauer für Fahrzeug bei Europcar

Ich habe gerade mal bei den Mietbedingungen von Europcar nachgelesen:

BMW, Ford und Volvo: 30 Tage
Chrysler und Mercedes maximal 56 Tage
Alfa Romeo, Audi, Fiat, Seat, Skoda und VW maximal 60 Tage
Alle anderen 90 Tage

Bei Überschreitung gibt es eine Schadensersatzforderung seitens EC and den Mieter....

cylle

Meister

Beiträge: 1 984

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 16. Juni 2009, 18:33

Ist ja interessant...gut zu wissen sowas, danke!
Letzte Mietwagen von Sixt: A 180 CDI Autotronic, VW Golf VI 2.0 TDI DSG , BMW 730d , S 320 CDI, A3 2.0 TDI, 520dA :thumbsup: :203:

Harald

Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen.

Beiträge: 11 499

Danksagungen: 7240

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 16. Juni 2009, 18:53

naja... auch nur theoretisch ;)

makli

Brombeere rockt

  • »makli« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 839

Danksagungen: 1398

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 16. Juni 2009, 18:56

Wird halt der Wagen getauiischt, oder?

Harald

Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen.

Beiträge: 11 499

Danksagungen: 7240

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 16. Juni 2009, 18:57

logisch

makli

Brombeere rockt

  • »makli« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 839

Danksagungen: 1398

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 16. Juni 2009, 19:02

Mit meiner Schlussfolgerung bin ich jetzt mal der Mega-MWT-Denker für heute

:119: :122:

Skypaddi

Individueller Benutzer

Beiträge: 11 261

Danksagungen: 5982

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 17. Juni 2009, 00:53

Man ja in den Stationen mehr als nur einen Langzeitkunden, der z.B. gerne A6 fährt. Wenn es z.B. 3 A6-LZM in einer Station sind, dann werden die immer untereinander durchgetauscht!! So geht es dann z.B. auch!!
Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns wie ein Raubtier ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet und uns daran erinnert, jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig wie die Art, wie wir gelebt haben. Denn letztlich [...] sind wir alle nur sterblich.”
Jean Luc Piccard

ibrahimde

Schüler

Beiträge: 55

Registrierungsdatum: 11. Juni 2009

Aktuelle Miete: BMW 730d

Wohnort: Hannover

: 73451

: 7.53

: 196

Danksagungen: 31

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 17. Juni 2009, 01:14

Langzeitmieter?!?

Meine Forensuche nach "langzeitmiete" hat komischer Weise kein einziges Ergebnis hervorgebracht. Gibt es da ein Thread, wo man sich näher informieren kann? Ich interessiere mich für dieses Modell und unter anderem für Carsharing. Muss ich da in ein anderes Forum? Ich hoffe nicht. Es gefällt mir hier ganz gut! :206:

wieland7

Meister

Beiträge: 2 019

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2007

Wohnort: Havelland

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 17. Juni 2009, 07:43

suche mal mit wildcard...will heissen gib in der Suchmaske oben ein: Langzeit*...dann sollte was kommen...

gruß w7

edit: und suche von der Startseite aus!!!!
wieland7


Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de
Hunderte Erfahrungsberichte vom exklusiven Specialcar bis zum günstigen Urlaubsflitzer!

MIETWAGEN-FAN

Fortgeschrittener

Beiträge: 488

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Wohnort: Hamburg

: 1050

: 8.50

: 7

Danksagungen: 1320

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 17. Juni 2009, 08:48

Man kann durchaus auch für längere Zeit ein Fahrzeug mieten, nicht nur für max. 3 Monate.
Der Wagen wird dann halt bloss regelmäßig durchgetauscht.

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.