Sie sind nicht angemeldet.

cylle

Meister

  • »cylle« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 984

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

1

Freitag, 26. Juni 2009, 11:37

Europcar - Vollkasko-Selbstbeteiligung bei Firmenraten

Hallo, habe die Suchfunktion bemüht und nichts passendes gefunden. Undzwar würde mich interessieren, wie hoch bei meiner Firmenrate die Selbstbeteiligung der VK für verschiedene Fahrzeugklassen und verschiedene Länder liegt. Kann man das online irgendwo einsehen? Habe dazu noch nichts gefunden. An der Hotline hat auch keiner ne Ahnung und ich muss zugeben, dass mir die Europcar-Hotline sowieso auf den Sack geht. Stichwort: Call-Center-Agents mit Migrationshintergrund.

Grüße, cylle
Letzte Mietwagen von Sixt: A 180 CDI Autotronic, VW Golf VI 2.0 TDI DSG , BMW 730d , S 320 CDI, A3 2.0 TDI, 520dA :thumbsup: :203:

Harald

Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen.

Beiträge: 11 499

Danksagungen: 7240

  • Nachricht senden

2

Freitag, 26. Juni 2009, 11:40

Da diese Bedingungen Teil deines Vertrages sind, kann Dir das wohl kaum jemand hier frei beantworten...
Du kannst es selbst rausbekommen, indem Du mal ne Testreservierungsanfrage im www machst und bei den einzelnen Fzg.Klassen in die Tarifdetails guckst.
Für ander Länder selbe Prozedur. (SB sollte gleich sein..)

Andere Möglichkeit: an die Kontakte wenden, wo der Firmenzugang beantragt wurde. (habt ihr ja sicher nicht an der Reservierungshotline gemacht)

RosaParks

Administrator

Beiträge: 3 534

Danksagungen: 2453

  • Nachricht senden

3

Freitag, 26. Juni 2009, 11:40

An der Hotline hat auch keiner ne Ahnung und ich muss zugeben
Hmm, Preisanfrage mit Contract-Nummer starten und nach der Sb fragen, wobei die generell angesagt werden sollte. Kann Dir jeder Hotliner sagen. ?(


dass mir die Europcar-Hotline sowieso auf den Sack geht. Stichwort: Call-Center-Agents mit Migrationshintergrund.
Wie macht sich das denn bemerkbar?
RosaParks
Admin & Technik

wieland7

Meister

Beiträge: 2 019

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2007

Wohnort: Havelland

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

4

Freitag, 26. Juni 2009, 17:59

Das kann ich auch nicht nachvollziehen! Weil wie RP schon sagt: Anfrage mit der Contractnummer starten und dann kann man ruck zuck schauen wie hoch die SB ist....auch in anderen Ländern, wenn den die contractnummer denn auch dort gilt...

kommt aber auch immer drauf an, wie man an einer Hotline die Frage formuliert.... 8)
wieland7


Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de
Hunderte Erfahrungsberichte vom exklusiven Specialcar bis zum günstigen Urlaubsflitzer!

René GER

met Vla en Hagelslag

Beiträge: 18 814

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6545

  • Nachricht senden

5

Samstag, 27. Juni 2009, 20:31


kommt aber auch immer drauf an, wie man an einer Hotline die Frage formuliert.... 8)

Duuu wisssen wie hoch Preis bei Selbstbeteiligung?* :110:

*Gilt nur bei einer Verbindung nach Sofia
Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

rentenfan

Fortgeschrittener

Beiträge: 349

Registrierungsdatum: 21. Mai 2009

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

6

Samstag, 27. Juni 2009, 23:32

kommt aber auch immer drauf an, wie man an einer Hotline die Frage formuliert.... 8)

Das kann doch nicht so schwer sein:
http://www.babylon.com/definition/Bulgaria/German

irfankay

Fortgeschrittener

Beiträge: 262

Registrierungsdatum: 3. Juni 2008

Wohnort: Bühl

Beruf: Checkin Agent FKB

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 28. Juni 2009, 01:02

So wie ich hier mitlese mag hier keiner die Hotline! Ich hasse auch die Hotline die Blicken Null durch! Die SB der Firmenrate geht bis zu einem bestimmten vereinbarten Grösse wie z.B. IWMR oder so! Die ganz Großen Firmen gehn bis z.B XDAR ab da gibts wieder die normalen Preise! Bei Fragen könnt ihr mir gerne PN schreiben :202:

cylle

Meister

  • »cylle« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 984

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 28. Juni 2009, 12:39

@irfankay: Ich hatte ja alles schon mit dir geklärt...also von meiner Seite gibt es keine Fragen mehr. Thread kann gerne geschlossen werden.
Letzte Mietwagen von Sixt: A 180 CDI Autotronic, VW Golf VI 2.0 TDI DSG , BMW 730d , S 320 CDI, A3 2.0 TDI, 520dA :thumbsup: :203:

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.