Sie sind nicht angemeldet.

magedaruwa

Schüler

  • »magedaruwa« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

Registrierungsdatum: 30. April 2009

Aktuelle Miete: Europcar SWMR am 26.03.

Wohnort: Bühlertal

  • Nachricht senden

1

Montag, 6. Juli 2009, 12:48

Europcar SWMR

Hallo,

weiß jemand was für Autos alle zu SWMR zählen?



Viele Grüße

CHris

Beiträge: 1 847

Danksagungen: 2786

  • Nachricht senden

2

Montag, 6. Juli 2009, 12:49

Klick doch mal auf SWMR drauf, so kommst du zum Wiki ;)

knete

...weil´s Besser ankommt!

Beiträge: 1 634

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2008

Wohnort: Berlin

Beruf: Ausgelernt

Danksagungen: 73

  • Nachricht senden

3

Montag, 6. Juli 2009, 12:50

wie wäre es mit dem Mietwagen-Wiki

findest du oben unter Wiki und dann gehste auf Mietwagen-Wiki und klickst SWMR an. Dort findest du die Fahrzeuge ;)

Liebe grüße

*edit*
DRCNT war schneller
Alle wollen mit mir Schlafen, dabei bin ich doch garnicht müde!

Beiträge: 1 847

Danksagungen: 2786

  • Nachricht senden

4

Montag, 6. Juli 2009, 12:56

Eigentlich müssten wir mittlerweile eine Vorgefertigte Antwort für diese Anfragen bereitgestellt haben :rolleyes:

honni

Profi

Beiträge: 734

Registrierungsdatum: 6. Juni 2008

Wohnort: BRE

Danksagungen: 79

  • Nachricht senden

5

Montag, 6. Juli 2009, 13:04

Der Wiki Hinweis ist berechtigt, ich kann aber ja mal doch etwas konkreter werden, da ich am Wochenende gerade einen SWMR von Europar hatte und zwar: Audi A4 2.0 TDI Avant mit 143 PS, Navi und Winterreifen.

didel1

Fortgeschrittener

Beiträge: 138

Registrierungsdatum: 25. Februar 2009

Aktuelle Miete: BMW 320d Limo von BMW Rent

Wohnort: Spreewald

Beruf: Unternehmer

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

6

Montag, 6. Juli 2009, 13:29

Der Wiki Hinweis ist berechtigt, ich kann aber ja mal doch etwas konkreter werden, da ich am Wochenende gerade einen SWMR von Europar hatte und zwar: Audi A4 2.0 TDI Avant mit 143 PS, Navi und Winterreifen.
index.php?page=Attachment&attachmentID=4424
Die Warscheinlichkeit bei EC in SWMR aktuell einen A4 Avant 2.0 TDI zu erwischen ist momentan sehr groß. Es sind jede Menge von den Dinegern unterwegs. Alle mit Xenon und kleinem Navi. Vereinzelt auch 1.8T. Ich hab meine Reservierung fürs kommende WE gerade auf SWMR geändert :thumbup:

Herr Bernd

kann keine Autobahnen mehr sehen

Beiträge: 843

Registrierungsdatum: 14. März 2009

Wohnort: Münchener Outback

Danksagungen: 185

  • Nachricht senden

7

Montag, 6. Juli 2009, 18:34



Der Wiki Hinweis ist berechtigt, ich kann aber ja mal doch etwas konkreter werden, da ich am Wochenende gerade einen SWMR von Europar hatte und zwar: Audi A4 2.0 TDI Avant mit 143 PS, Navi und Winterreifen.
index.php?page=Attachment&attachmentID=4424
Die Warscheinlichkeit bei EC in SWMR aktuell einen A4 Avant 2.0 TDI zu erwischen ist momentan sehr groß. Es sind jede Menge von den Dinegern unterwegs. Alle mit Xenon und kleinem Navi. Vereinzelt auch 1.8T. Ich hab meine Reservierung fürs kommende WE gerade auf SWMR geändert :thumbup:
Also meine beiden letzten SWMR Mieten waren 1 x C 180 TK und einmal X 3 2.0d (obwohl ein sehr geiler A4 noch einen Tag vorher auf dem Hof stand) :(

Beiträge: 707

Danksagungen: 38

  • Nachricht senden

8

Montag, 6. Juli 2009, 18:45

1 x C 180 TK


Den hab ich für SWMR auch bekommen. :cursing:
:202:

judyclt

Profi

Beiträge: 1 516

Registrierungsdatum: 29. April 2009

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

9

Montag, 6. Juli 2009, 21:32

Mein letzter SWMR-Wagen war auch ein A4 2.0TDI mit Navi und Xenon. Sonst aber recht mager ausgestattet.
:)

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.