Sie sind nicht angemeldet.

Marvin_0

Topview Einparker

Beiträge: 11 508

Danksagungen: 1418

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 9. Juli 2009, 16:49

Also es geht schon. Komfort is auch immer individuelll anderen ansprüchen unterlegen. Ich bin aber der Ansicht das der mittlere Platz im Fond nicht für Reisen über 1-2 Std. besetzt werden sollte - wenn überhaupt. Im 5er gehts noch, im A6 muss nich unbedingt sein, E-Klasse weiß ich nich, 7er und A8 sind abzuraten und S-klasse ist der Horror!
<-- hat'n Bandmaß wat acht Meter lang is

gwk9091

temporarily not available

Beiträge: 2 675

Registrierungsdatum: 19. März 2008

Danksagungen: 5011

  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 9. Juli 2009, 17:40

Ich stimme Marvin zu, es geht tatsächlich! Am ehesten geeignet ist die E-Klasse. Dort ist am meisten Platz im Fond. Wir sind so mal von Düsseldorf nach Cornwall gefahren; mit Pausen und gelegentlichem Durchwechseln im Fond. Übermäßig bequem ist es allerdings nicht. Eine andere Tour im 5er BMW von Düsseldorf nach Berlin fand ich etwas unbequemer. Zum A6 kann ich in dieser Hinsicht nichts beitragen.
Es ist ein Grundbedürfnis der Deutschen, beim Biere schlecht über die Regierung zu reden.
Otto von Bismarck ( 1815 - 1898 )

cooly

Profi

Beiträge: 989

Danksagungen: 588

  • Nachricht senden

18

Donnerstag, 17. September 2009, 12:38

Man kann jan nun bei EC wieder die Kategorie LWAR buchen. Was für Fahrzeuge sind denn aktuell in dieser Kategorie neben dem Chrysler 300C? Die nue MB E-Klasse T-Modell kommt ja erst im November auf den Markt und das alte Modell habe ich schon lange nicht mehr bei EC gesehen...

Verschoben,

René

Beiträge: 27

Registrierungsdatum: 16. September 2008

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

19

Donnerstag, 17. September 2009, 13:02

Also am Samstag fiel mir im Parkhaus des Mietwagenzentrums (Düsseldorf Airport) auf der Europcar-Ebene nur ein einziger in LWAR auf, war ein 525d mit recht guter Ausstattung. Irgendwie hat Europcar in den letzten Tagen auch mehr BMW in der Flotte (vier 318d; zwei 320i in Düsseldorf am WE)... :202:

René GER

met Vla en Hagelslag

Beiträge: 18 814

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6545

  • Nachricht senden

20

Donnerstag, 17. September 2009, 13:06

Der 525d ist PWAR
Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

Beiträge: 27

Registrierungsdatum: 16. September 2008

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

21

Donnerstag, 17. September 2009, 13:11

Nur preislich macht es nichts aus, PWAR und LWAR sind identisch (jedenfalls beim LH-Tarif o.VK) ?!?

Ende der Verschiebung

judyclt

Profi

Beiträge: 1 516

Registrierungsdatum: 29. April 2009

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

22

Donnerstag, 17. September 2009, 14:16

Zitat

Irgendwie hat Europcar in den letzten Tagen auch mehr BMW in der Flotte (vier 318d; zwei 320i in Düsseldorf am WE)..


Gerade die 320i gibts schon länger. Leider kein besonders toller Motor.
:)

Beiträge: 28 169

Danksagungen: 23825

  • Nachricht senden

23

Donnerstag, 17. September 2009, 15:15

Gerade die 320i gibts schon länger. Leider kein besonders toller Motor.


Nein?
Ich würd jederzeit wieder den 320i so ner C180K Krücke vorziehen.
Und es gibt einfach mehr Benziner in der Flotte... gewöhnt euch dran.

Und ich motz sicher nicht über einen 320i... es kann einen auch sehr schnell das "Glück" eines 318i oder 316d erreichen.
Den noch als Touring für den Familienurlaub und man hat das große Los gezogen.

Ich war mit dem 320i zufrieden.
Für die Klasse ausreichend motorisiert.

Is halt nen Sauger. Wers mag... ;)
Lieber nicht moderieren als falsch.
MWT-Heritage

Beiträge: 17 840

Registrierungsdatum: 26. September 2008

Wohnort: Leipzig

Beruf: Held vom Erdbeerfeld

: 3858

: 7.82

: 16

Danksagungen: 13075

  • Nachricht senden

24

Donnerstag, 17. September 2009, 15:31

Is halt nen Sauger. Wers mag...


Die Hausfrau bzw. der Hausmann.

MfG Jan
Jan S.
Team Moderation

Du suchst Infos zu Mietwagen und Autovermietung? Hier bist du richtig. www.mietwagen-talk.de


Vorausschauendes Fahren: Guck da vorn ist die Baustelle zu Ende, ich geh schonmal wieder aufs Gas.

Flowmaster

Pornröschen

Beiträge: 6 281

: 9342

: 8.73

: 53

Danksagungen: 7411

  • Nachricht senden

25

Donnerstag, 17. September 2009, 15:35

Soll ich oder soll ich nicht? Ach was solls....

Mann muss kein Hausmann sein um saugen zu mögen ;) :):):)
"Liquor up front, Poker in the rear"

judyclt

Profi

Beiträge: 1 516

Registrierungsdatum: 29. April 2009

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

26

Donnerstag, 17. September 2009, 15:35

Zitat

Ich würd jederzeit wieder den 320i so ner C180K Krücke vorziehen.


:59:

Allerdings würde ich ebenso einen 318d einem 320i vorziehen. Weniger Leistung, besserer Motor.
:)

LHO

Profi

Beiträge: 703

Registrierungsdatum: 17. Mai 2009

Danksagungen: 161

  • Nachricht senden

27

Donnerstag, 17. September 2009, 19:44

LWAR bei EC

Vor ein paar Wochen ist aus meiner LDAR Buchung bei EC eine LWAR Miete geworden:
Chrysler 300 C - an sich ein nettes Wägelchen, aber die Vmax mit knappen 220 km/h ist in der Klasse ein Witz.
:122: Audi A8 4.2 TDI :123: Mercedes AMG GTS :124: BMW 760Li

Akustiksieger: Super Seven

hobbes01

weiss was er mietet

Beiträge: 11 555

Registrierungsdatum: 8. April 2009

Danksagungen: 15111

  • Nachricht senden

28

Donnerstag, 17. September 2009, 19:50

Chrysler 300 C - an sich ein nettes Wägelchen,


Wie nett? Schiffe gehören auf die offene See und nicht auf die Strasse. Ok die Ausstattung ist halt typisch amerikanisch umfangreich (Audio, Ledersitze) aber sonst...
Ich habe den Kampf noch vor mir, das Schiff jemandem anderen aufs Auge drücken zu können. (habe morgen PWAR bei EC gebucht und heute bei der Station angerufen, Alternativen im Kombi Bereich gleich Null).

LHO

Profi

Beiträge: 703

Registrierungsdatum: 17. Mai 2009

Danksagungen: 161

  • Nachricht senden

29

Donnerstag, 17. September 2009, 19:56

Chrysler 300C Touring 3,0 CRD (Europcar)

post #14
... als kleiner Vorgeschmack
:122: Audi A8 4.2 TDI :123: Mercedes AMG GTS :124: BMW 760Li

Akustiksieger: Super Seven

hobbes01

weiss was er mietet

Beiträge: 11 555

Registrierungsdatum: 8. April 2009

Danksagungen: 15111

  • Nachricht senden

30

Donnerstag, 17. September 2009, 20:02

post #14
... als kleiner Vorgeschmack


Nein danke nicht mit mir, das Steuer (mit dem Holz fühlt sich das echt wie das Steuerrad eines Dampfers an) übergebe ich freiwillig an jemanden anderen

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.