Sie sind nicht angemeldet.

magedaruwa

Schüler

  • »magedaruwa« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

Registrierungsdatum: 30. April 2009

Aktuelle Miete: Europcar SWMR am 26.03.

Wohnort: Bühlertal

  • Nachricht senden

1

Samstag, 11. Juli 2009, 16:27

Audi A4 S Line Europcar wurde zerkrazt

Hallo...

Ich habe mir über das Wochenende einen A4 Sline gemietet.Dieser wurde heute Nacht auf dem Hotelparkplatz beschädigt. an der Motorhaube ein Stück und auf der Rechten vorder Tür steht F*** you. Echt traurig sowas. Wisst ihr vielleicht wie EC sowas berechnet?

Ich würde euch gerne Bilder davon zeigen aber ich weiß nicht wie ich die hochlade.


Viele Grüße

Chris

Skypaddi

Individueller Benutzer

Beiträge: 11 261

Danksagungen: 5982

  • Nachricht senden

2

Samstag, 11. Juli 2009, 16:29

Da wird wohl die SB der Vollkasko fallig sein.... und da bin ich mir 100% sicher...
Tut mir leid
Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns wie ein Raubtier ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet und uns daran erinnert, jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig wie die Art, wie wir gelebt haben. Denn letztlich [...] sind wir alle nur sterblich.”
Jean Luc Piccard

magedaruwa

Schüler

  • »magedaruwa« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

Registrierungsdatum: 30. April 2009

Aktuelle Miete: Europcar SWMR am 26.03.

Wohnort: Bühlertal

  • Nachricht senden

3

Samstag, 11. Juli 2009, 16:31

Hab ich mir auch gedacht ja... Bin mal gespannt bei wieviel diese liegt... War echt geschockt heute morgen als ich das Auto sah.



Viele Grüße

Chris

Jizzy

Emerald

Beiträge: 866

Registrierungsdatum: 7. Juni 2008

Aktuelle Miete: -

Wohnort: Niedersachsen

Danksagungen: 100

  • Nachricht senden

4

Samstag, 11. Juli 2009, 16:31

RE: Audi A4 S Line Europcar wurde zerkrazt



Ich würde euch gerne Bilder davon zeigen aber ich weiß nicht wie ich die hochlade.



Bilder kannst du anhängen, indem du unter dem Beitragsfeld "Dateianhänge" anklickst, auf "Durchsuchen" klickst und dann rechts den Button "Hochladen" anklickst.
Wenn du mehrere Bilder anhängen willst, geht das über "Uploadfeld hinzufügen". Bitte beachte, dass maximal 5 Bilder zulässig sind und jedes nur 200 kB groß sein darf.
Alternativ kannst du oben auf Galerie klicken, und dort die bilder hochladen.


Bei Fragen bite melden!

vonPreussen

Vornehm geht die Welt zugrunde

Beiträge: 17 751

Registrierungsdatum: 7. Juli 2008

Beruf: Conveying unreal estate

Danksagungen: 3660

  • Nachricht senden

5

Samstag, 11. Juli 2009, 16:32

@magedaruwa, erstmal ist es sehr ärgerlich das andere Leute den Unterschied zwischen "dein" und "mein" nicht kennen. Leider werden die Leute ihre Namen / Anschrift nicht hinterlassen haben, also wirst du warscheinlich selber für den Schaden aufkommen müssen.

EC wird das ganze warscheinlich über die Volkaskoversicherung berechnen, und wenn der Schaden die Selbstbeteiligung übersteigt haftest du bis zur Selbstbeteiligung (vielleicht kannst du uns etwas Info's über deine VK geben)?

Hochladen kannst du die Bilder entweder in der Galerie, oder unter "Datei-Anhänge" (unter dem Antwortfeld, ein Tab bei oberhalb den Smilies).

P.s. Hat das Hotel eigentlich eine Kamera auf den Parkplatz? Vielleicht das das etwas bringt?
Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant

Skypaddi

Individueller Benutzer

Beiträge: 11 261

Danksagungen: 5982

  • Nachricht senden

6

Samstag, 11. Juli 2009, 16:40

Die höhe der SB bei deiner Vollkasko siehst du auf deinem Mietvertrag. Solltest du keine andere vereinbarung haben, dann dürfte diese so um die 750,- € liegen.

Kleiner Tipp:

evtl. läßt sich der Schaden per Smart- repair beheben. Hol dir ein Kostenvoranschlag eines Smartrepairers deiner Wahl und lege diese evtl. bei abgabe vor. Ebenso ruf bitte die Polizei oder fahrbei der Polizei vorbei und lass den "schaden aufnehmen". Dann solltest du noch beim Notfallmanagement anrufen und so den "Schaden" schoneinmal melden. Du bekommst dann bei der Abgabe routinemäßig ein Schadensprotokoll, wo du kurz deine Angaben drauf machst und alles weitere klärt dann die Abteilung "Regresse" in der Hauptverwaltung in Hamburg mit dir. Deine Kaution bekommst du aber auf jeden Fall erstmal wieder. Du bekommst eine separate Schadensrechnung, die du auch in 3-4 Raten nach Absprache zurückzahlen kannst!!

Wichtig:

Lass den Schaden auf jeden Fall von der Polizei aufnehmen!!
Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns wie ein Raubtier ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet und uns daran erinnert, jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig wie die Art, wie wir gelebt haben. Denn letztlich [...] sind wir alle nur sterblich.”
Jean Luc Piccard

magedaruwa

Schüler

  • »magedaruwa« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

Registrierungsdatum: 30. April 2009

Aktuelle Miete: Europcar SWMR am 26.03.

Wohnort: Bühlertal

  • Nachricht senden

7

Samstag, 11. Juli 2009, 16:41

Ich denke auf diesem Bild müsste man es erkennen können.Kamer gibt es leider keine nein. :(
»magedaruwa« hat folgendes Bild angehängt:
  • CIMG4147.JPG

Beiträge: 28 169

Danksagungen: 23825

  • Nachricht senden

8

Samstag, 11. Juli 2009, 16:42

Ich glaub da würd man bei mir das Blut kochen hören.
Hast du die Polizei gerufen? Auf jeden Fall würd ich versuchen an irgendwelche Videoaufnahmen oder so zu kommen.

Weil das ist purer Vandalismus.
Lieber nicht moderieren als falsch.
MWT-Heritage

AlexBln

BMW-Dealer

Beiträge: 12 240

: 25294

: 12.13

: 113

Danksagungen: 4603

  • Nachricht senden

9

Samstag, 11. Juli 2009, 16:43

Wenn ich so jemanden mal erwische...
:203:

magedaruwa

Schüler

  • »magedaruwa« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

Registrierungsdatum: 30. April 2009

Aktuelle Miete: Europcar SWMR am 26.03.

Wohnort: Bühlertal

  • Nachricht senden

10

Samstag, 11. Juli 2009, 16:48

Bei der Polizei war ich sofort als ich es sah ja. Bei Europcar gemeldet habe ich es ebenso. Mein Herz ist stehengeblieben als ich das sah echt... Und gestern dacht ich mir noch...hmm so ein Auto irgendwo stehen lassen... aber der Gedanke war dann schnell wieder weg weil ich an sowas ehrlich gesagt nicht glaubte.Aber schon isses passiert.Ich schau mal wie es am Montag dann bei der Abgabe weitergeht.

Vielen Dank für die Infos.



Grüße

Chris

vonPreussen

Vornehm geht die Welt zugrunde

Beiträge: 17 751

Registrierungsdatum: 7. Juli 2008

Beruf: Conveying unreal estate

Danksagungen: 3660

  • Nachricht senden

11

Samstag, 11. Juli 2009, 17:04

Hast du irgendwie Feinde in der Gegend, oder denkst du eher "Zufallsopfer" von irgendwelchen Idioten geworden zu sein?

Und wie gesagt, vielleicht gab es an dem Parkplatz ja eine Videoüberwachung.
Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant

magedaruwa

Schüler

  • »magedaruwa« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

Registrierungsdatum: 30. April 2009

Aktuelle Miete: Europcar SWMR am 26.03.

Wohnort: Bühlertal

  • Nachricht senden

12

Samstag, 11. Juli 2009, 17:08

Nein keine Feinde...Ich komme nicht mal von hier. Bin In Köln Huerth und komme eigentlich aus Baden-Baden.

Ich werde mal nachfragen ob es hier eine Videoüberwachung gibt.

Manuel

Profi

Beiträge: 628

Registrierungsdatum: 13. Juli 2008

Aktuelle Miete: Privat BMW 328i

Wohnort: Pulheim

Beruf: Inhaber Fitnessstudio

Danksagungen: 138

  • Nachricht senden

13

Samstag, 11. Juli 2009, 17:32

Da fehlen mir wirklich die Worte! Am liebsten würde ich nun alle Schimpfwörter die ich kenne schreiben, doch das bringt keinen weiter. Hoffe du kommst gut aus der Sache raus! Vor sowas habe ich bei meinem privaten Wagen auch immer Angst! Daher stehe ich möglichst an Stellen wo sowas nicht so schnell möglich ist. Leider ist man nirgends sicher wie man an deinem Beispiel hier sieht...

Grüße Manu X(

spooky

Unglaublich aber da.

Beiträge: 7 921

Danksagungen: 6061

  • Nachricht senden

14

Samstag, 11. Juli 2009, 17:34

Der absolute Wahnsinn. Was solche Leute wohl antreibt? Neid? Zerstörungswahn? Langeweile? Ich drücke dir die Daumen, dass das ganze per Videoüberwachung aufgenommen wurde und die Vandalen dingfestgemacht werden können. :cursing:
Mein Beileid und viel Glück!

martins

Fuchs vom Dienst

Beiträge: 248

Danksagungen: 51

  • Nachricht senden

15

Samstag, 11. Juli 2009, 17:37


Ich werde mal nachfragen ob es hier eine Videoüberwachung gibt.


Ja, hoffentlich!

Das ist ja echt mal sowas von bescheuert! Also echt, wie bescheuert manche Leute sind und was in deren Köpfen vorgeht .... total wahnsinng und traurig! X( :cursing: :thumbdown:

Ich wünsch dir viel Glück, dass die Idioten gefasst werden!
Top: 123d, Z4 35i, 335i, 335dCoupé, 535i, 535d, 535i GT, 740dA xDrive, SL 280,CL500, S500

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.