Sie sind nicht angemeldet.

Beiträge: 990

Registrierungsdatum: 14. März 2010

Wohnort: Berlin

Beruf: Traumberuf

: 53628

: 8.72

: 187

Danksagungen: 2005

  • Nachricht senden

31

Mittwoch, 12. Mai 2010, 23:23

Also als Vernunftmodell würde ich mal den Audi A4 Avant empfehlen. GUter Komfort und ordentlich ausgestattet.

Allerdings gibts ja auch den BMW 3´er als Cabrio schon ab 23. Allerdings fraglich mit welcher Motorisierung. (Laut Website 320i)
Ansonsten fällt mir als Dauer-EC-Kunde nichts spannendes ein. Wobei ganz ehrlich: Der C180 CGI macht in der Stadt als Automatik auch ein wenig Spaß. Natürlich die Ausstattung außer Acht gelassen.

Aber diese Frage interessiert mich als 21jähriger auch schon länger:)

Addi2505

SIXT-Jünger

Beiträge: 463

Registrierungsdatum: 20. Februar 2010

Aktuelle Miete: BMW 530d (F11) in weiß

Wohnort: Wolfsburg/Hannover

Beruf: Student (ReWi)

Danksagungen: 100

  • Nachricht senden

32

Mittwoch, 12. Mai 2010, 23:28

hm naja ich weiß nicht, wenn ich da an "meine" 5er GT denke oder an die schönen weißen Audi A6, dann bekomme ich bei den A4 wirklich Angstzustände(jetzt mal den Preis außer acht gelassen). Ich denke ich bin einfach zu sehr verwöhnt. Aber ich drück dir die Daumen, dass der RA nen Praktikant ist und dir nen 7er mitgibt. :D
:203: LDAR - gestörter Wochenddauermieter... :203:


Letzte Anmietung: BMW 525d

Beiträge: 28 169

Danksagungen: 23825

  • Nachricht senden

33

Mittwoch, 12. Mai 2010, 23:29

Nen 7er... für SDAR... bei Europcar... für U25... :120:
Der war gut...
Lieber nicht moderieren als falsch.
MWT-Heritage

Beiträge: 990

Registrierungsdatum: 14. März 2010

Wohnort: Berlin

Beruf: Traumberuf

: 53628

: 8.72

: 187

Danksagungen: 2005

  • Nachricht senden

34

Mittwoch, 12. Mai 2010, 23:30

Danke für dein Daumendrücken;)

Aber im Gegensatz zu Sixt ist es natürlich wirklich traurig. Aber UNL und WE-Tarif sind eben unschlagbar.
Und den A4 fahr ich persönlich äußerst gerne. Aber nen A6 3.0TDI kannst/darfst du damit nicht vergleichen. ISt eben ne andere Klasse!

Und vom 5´er GT schweigen wir jetzt.*sabber*

Addi2505

SIXT-Jünger

Beiträge: 463

Registrierungsdatum: 20. Februar 2010

Aktuelle Miete: BMW 530d (F11) in weiß

Wohnort: Wolfsburg/Hannover

Beruf: Student (ReWi)

Danksagungen: 100

  • Nachricht senden

35

Mittwoch, 12. Mai 2010, 23:34

Nen 7er... für SDAR... bei Europcar... für U25... :120:
Der war gut...


Es liegt alles am RA. Hab bei Sixt ach schon mehrfach das Glück gehabt die dicken Dinger zu bekommen, trotz Alter. Die Hoffnung stirbt immer zu letzt. :119:
:203: LDAR - gestörter Wochenddauermieter... :203:


Letzte Anmietung: BMW 525d

Beiträge: 28 169

Danksagungen: 23825

  • Nachricht senden

36

Mittwoch, 12. Mai 2010, 23:36

Find bei EC erstmal nen 7er... ;)
Nen A4 kannste sicher irgendwie bekommen...
Mit Automatik eher weniger.

Und ansonsten bleibt halt noch aus F einiges, was dich "glücklich" macht. Oder auch nicht...
Lieber nicht moderieren als falsch.
MWT-Heritage

Bahncard 500

Fortgeschrittener

Beiträge: 150

Danksagungen: 28

  • Nachricht senden

37

Donnerstag, 13. Mai 2010, 07:05

Skoda Superb, der in Sachen Größe und Ausstattung locker auch in LDAR fahren könnte

Alter 8|

Addi2505

SIXT-Jünger

Beiträge: 463

Registrierungsdatum: 20. Februar 2010

Aktuelle Miete: BMW 530d (F11) in weiß

Wohnort: Wolfsburg/Hannover

Beruf: Student (ReWi)

Danksagungen: 100

  • Nachricht senden

38

Donnerstag, 13. Mai 2010, 07:30

Skoda Superb, der in Sachen Größe und Ausstattung locker auch in LDAR fahren könnte

Alter 8|

:59:
:203: LDAR - gestörter Wochenddauermieter... :203:


Letzte Anmietung: BMW 525d

Zwangs-Pendler

Psychedelischer Ausdruckstänzer

Beiträge: 17 121

: 326489

: 6.58

: 1261

Danksagungen: 12375

  • Nachricht senden

39

Donnerstag, 13. Mai 2010, 11:10

Mein Superb damals war wesentlich besser ausgestattet und höher motorisiert als der E200 CDI, den ich 2x bewegen durfte. Und dieser läuft in LDAR. :61:
Kosten seit 2009: 18,1 Cent/km

20d is ok!

Addi2505

SIXT-Jünger

Beiträge: 463

Registrierungsdatum: 20. Februar 2010

Aktuelle Miete: BMW 530d (F11) in weiß

Wohnort: Wolfsburg/Hannover

Beruf: Student (ReWi)

Danksagungen: 100

  • Nachricht senden

40

Donnerstag, 13. Mai 2010, 11:15

Oh jetzt lag der Fehler bei mir. Das kommt davon wenn man sich als Sixtler in Europcar Threads aufhält. :D
Den Vergleich mit dem Mercedes E200 und den Superb lass ich voll gelten. (ohne jetzt Gleichzeitig die Mercedes Fraktion anzugreifen)
:203: LDAR - gestörter Wochenddauermieter... :203:


Letzte Anmietung: BMW 525d

TMK

Meister

Beiträge: 1 843

Registrierungsdatum: 8. Juli 2009

Wohnort: Hamburg

: 27703

: 7.84

: 90

Danksagungen: 1139

  • Nachricht senden

41

Freitag, 20. August 2010, 19:50

so dann werde ich mal den thread wieder ausgraben :P. weiss jemand wie die aktuelle situation in SDAR ist? habe ab montag ne 7tages miete bei Ec und die gruppe SDAR gebucht. habe als wunsch diesel, muss automatik sein + gern upgrade auf fwar eintragen lassen. was meint ihr wie hoch die wahrscheinlichkeit ist das upgrade zu erhalten? bzw gibts nun auch schon andere fahrzeuge in SDAR? was sind eure erfahrung bei einer längeren miete als 3 tage?

danke schonmal

SledgeHammer!

unregistriert

42

Freitag, 20. August 2010, 21:56

Ich würde sagen, die Wahrscheinlichkeit, wirklich SDAR zu bekommen, ist recht gering. Es gibt zwar immer noch Audi A4 mit Multitronic, das aber nur recht selten. Ein handgeschalteter A4 (Avant) Diesel wäre aus meiner Sicht möglich, oder aber ein Upgrade auf FDAR/FWAR mit der Chance auf C180 CGI, C200CDI oder BMW 320i. Das würde ich mal Tippen.

Beiträge: 28 169

Danksagungen: 23825

  • Nachricht senden

43

Freitag, 20. August 2010, 22:10

A4 Limousinen gibt es selten... mit Automatik noch seltener.
Wahrscheinlich bekommst du ein SWAR... die gibt es schonmal öfter.

Ansonsten ist ein Upgrade auf FDAR sehr wahrscheinlich.
Da erwartet dich mit großer Wahrscheinlichkeit ein C180 CGI.
Lieber nicht moderieren als falsch.
MWT-Heritage

vielunterwegs

Fortgeschrittener

Beiträge: 248

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2009

Wohnort: Berlin

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

44

Samstag, 21. August 2010, 00:31

Bei EC bin ich erst 2x einen Audi A4 Avant gefahren und das mit Automatik und beide waren Benziner 1,8T
und waren komischer Weise in SWMR eingeflottet muss man nicht verstehen. EC Logik eben :D

Und wenn du ein Upgrade kriegen solltest was warscheinlich ist und du hast die Wahl dann nehme einen Superb was besseres gibt es zurzeit nicht in FDAR
kann ich nur empfehlen sparsam trotz zügiger Fahrweise :)

hobbes

weiss was er mietet

Beiträge: 11 551

Registrierungsdatum: 8. April 2009

Danksagungen: 15097

  • Nachricht senden

45

Samstag, 21. August 2010, 00:35

Und wenn du ein Upgrade kriegen solltest was warscheinlich ist und du hast die Wahl dann nehme einen Superb was besseres gibt es zurzeit nicht in FDAR

Wie die Station nennt mir 3 Vorschläge und ich nehm dann den Superb aus der Liste ;)
:210:

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.