Sie sind nicht angemeldet.

mrtom2x

Hektor der Desinfektor :-)

  • »mrtom2x« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 534

Registrierungsdatum: 2. August 2008

Aktuelle Miete: nüx :-(

Beruf: Rettungsassistent und Desinfektor

Danksagungen: 90

  • Nachricht senden

1

Samstag, 22. August 2009, 19:03

PZAR/PZMR bei Europcar

Hallo zusammen
so nun habe ich endlich einen Termin in der Werkstatt ausgemacht um den Schaden an meinem TT zu beheben (ich habe davon schon berichtet), doch nun stellt sich mir eine Frage :
Ich würde gerne mal von Europcar einen Audi A5 haben, wenn möglich als Diesel.
Wie groß sind die Chancen im Rhein-Main-Gebiet auf jenen welchen wenn ich PZAR buche ?
Da ich das Auto für 8 Tage brauche, vielleicht hier an die Runde die Frage, was es vielleicht sonst noch schickes bei Europcar gibt.
Bin grad nicht so auf dem laufenden :)

Schon mal Danke für die Antworten
Gruß Thomas S.
:205:

Jizzy

Emerald

Beiträge: 866

Registrierungsdatum: 7. Juni 2008

Aktuelle Miete: -

Wohnort: Niedersachsen

Danksagungen: 100

  • Nachricht senden

2

Samstag, 22. August 2009, 19:35

hmm kenn mich da nicht im rhein main gebiet aus...
da es ja eine eigene klasse ist (nur a5), würde ich vorschlagen , die Station anzurufen (oder vorbeischauen)
fragen wie hoch die chance ist, alternativen etc.

viel erfolg! 8)

VanStrummer

I´m back

Beiträge: 2 006

Danksagungen: 31

  • Nachricht senden

3

Samstag, 22. August 2009, 19:47

Bei der Miete und entsprechender Vorlaufzeit sollte das keine Thema sein.

Was den A5 angeht, wird es endweder der 3,0 TDI oder der 1,8 T Benziner. EC hat den Q5 im Program, der soll gut sein, aber das muss jeder selbst entscheiden.
what's the point of having fuck you money if you never say fuck you

hobbes01

weiss was er mietet

Beiträge: 11 552

Registrierungsdatum: 8. April 2009

Danksagungen: 15106

  • Nachricht senden

4

Samstag, 22. August 2009, 19:54

Da ich das Auto für 8 Tage brauche, vielleicht hier an die Runde die Frage, was es vielleicht sonst noch schickes bei Europcar gibt.


Mein Tip: Skoda Superb 2.0 TDI (FDAR)

P.S. Aber meinen gebe ich nicht so schnell wieder her ;)

z!mtstern*

Meister

Beiträge: 2 747

Danksagungen: 6770

  • Nachricht senden

5

Samstag, 22. August 2009, 20:09



Was den A5 angeht, wird es endweder der 3,0 TDI oder der 1,8 T Benziner.


2,7TDI sind auch in der Flotte...

Babinho

Auf der Suche nach dem perfekten "Plopp"!

Beiträge: 3 728

Registrierungsdatum: 19. Juni 2009

Aktuelle Miete: VDSL Router

Wohnort: Bremen

Danksagungen: 2799

  • Nachricht senden

6

Samstag, 22. August 2009, 21:04

Ich würde als Wunsch immer nen A5 3.0tdi angeben, da die beiden anderen Motoriesierungen nicht so viel Spass bringen, wäre Schade nen A5 zu bezahlen und den mit ner unpassenden Motorisierung zu fahren.

Dann würde ich lieber auf LDAR umsteigen bevor ich den mit 160 PS oder mit 190 PS fahren würde.
"unterwegs mit guten Vorsätzen, im Namen des Herren, einem halben Päckchen Zigaretten und Sonnenbrillen"

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.