Sie sind nicht angemeldet.

david78

Schüler

  • »david78« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 28

Registrierungsdatum: 31. August 2009

  • Nachricht senden

1

Montag, 14. September 2009, 17:10

Europcar- VW Passat CC

Hallo,



so, nun hoffentlich richtig.



Ich bekomme am Samstag aller wahrscheinlichkeit einen VW Passat CC. Was erwartet mich, hat zufällig schon einer diesen Wagen gefahren und kann mir sagen was auf mich zukommen wird. Hat der Wagen nen AUX anschluss... man man, soviele Fragen, kann nicht schon Samstag sein....





LG der David

trencet

Meister

Beiträge: 1 984

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

2

Montag, 14. September 2009, 17:41

Vermutlich wirst du einen 2.0 TDI mit 140 PS oder so einen 1.8 TSI mit 160 PS erhalten. Da ich AUX nie benutze, weiß ich auch nicht, ob da einer verbaut ist. Die Ausstattung vom CC ist in der Regel recht dürftig; wenn du Glück hast ist ein MFL sowie das RCD 510 dabei. Würde mich aber auf beides nicht verlassen.
Letzte Mietwagen von Sixt: A 180 CDI Autotronic, VW Golf VI 2.0 TDI DSG , BMW 730d , S 320 CDI, A3 2.0 TDI, 520dA :thumbsup: :203:

Skypaddi

Individueller Benutzer

Beiträge: 11 261

Danksagungen: 5982

  • Nachricht senden

3

Montag, 14. September 2009, 18:01

Beim Passat CC hast du auf jeden Fall ein Radio mit CD + MP3 funktion dabei. Ich habe auch mal einen Passat CC mit USB- Anschluß...
Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns wie ein Raubtier ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet und uns daran erinnert, jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig wie die Art, wie wir gelebt haben. Denn letztlich [...] sind wir alle nur sterblich.”
Jean Luc Piccard

Substitut

Schüler

Beiträge: 49

Registrierungsdatum: 8. April 2009

  • Nachricht senden

4

Montag, 14. September 2009, 19:30

Hatte den PassatCC schon zweimal als 2,0l Diesel. Hatte, wie häufig bei VW, ein Navi im Radio.
Er lief relativ zügig Richtung 200 und hat bei moderater Fahrweise (Schnitt 120)
knapp 6 Liter verbraucht. Insgesamt wie ich finde ein schönes Auto.
Sixt-Platin, Hertz-Gold Star Five, Europcar- First

Beiträge: 994

Registrierungsdatum: 2. Juni 2009

Wohnort: Senden, Kreis Neu-Ulm

Beruf: BA-Student Mechatronik

Danksagungen: 466

  • Nachricht senden

5

Montag, 14. September 2009, 19:42

Ich hatte einen 1.8er TSI, bin bei 8,8 Liter gefahren und hatte nichts an Ausstattung dabei, nur nen RCD 310. Also MP3 fähiges CD Radio.

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.